Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse

Rollladenschrank office - 5 Ordnerhöhen

abschließbar mit vertikaler Jalousie
Der office Rollladenschrank von bümö® ist der Büroschrank für die professionelle Aufbewahrung Ihrer.. mehr
Artikel-Nr.: BU-SET50-3-S-RE
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Dekor
Menge

619,75 €*

Nettopreis: 520,80 €*
Überweisung (2% Rabatt)
Rechnung für Privatkunden
PayPal
Amazon Pay
Kredit- und Debitkarten
SEPA Lastschrift
Rechnung für Geschäftskunden & öffentliche Einrichtungen
Giropay
easyCredit-Ratenkauf
Ratenkauf & Später Bezahlen
eps-Überweisung
iDEAL
Bancontact
Przelewy24
BLIK
Produktinformationen "Rollladenschrank office - 5 Ordnerhöhen"
abschließbar mit vertikaler Jalousie

Details

Schrankhöhe: 200,4 cm
Schrankbreite: 50 cm
Schranktiefe: 40 cm
Abschließbar: Ja
Schlossart: Zylinderschloss
Ordnerhöhen: 5 Reihen
Anzahl Fachböden: 4
Traglast je Fachboden: 28 kg
Fachböden einstellbar: Nein
Materialeigenschaften: melaminharzbeschichtet
Höhenfeinjustierung: Ja
Türenart: Rollladen
Griffart: Griff
Schloss: mit Schloss
Service: 5 Jahre
Lieferart: Spedition
Lieferzustand: zerlegt
Datenblatt
Aufbauanleitung

bümö® office Rollladenschrank für Ordner & Co. - 5 OH

Der office Rollladenschrank von bümö® ist der Büroschrank für die professionelle Aufbewahrung Ihrer Aktenordner. Besonders stabile & kratzresistente Elemente garantieren eine abnutzungsfreie, intensive oder gewerbliche Nutzung. Die Ordnerschränke sind in zwei Breiten erhältlich und können frei miteinander kombiniert werden. Die Schrankstandfüße können zudem über eine Höhenjustierung eingestellt werden. Dadurch ist ein sicherer, kippelfreier Stand des Rollladenschrankes auch auf unebenen Böden gewährleistet. Besonders starke, 19 mm dicke Plattenelemente machen die bümö® office Serie zu einem unvergleichbaren, massiven Möbelstück. Erweitert und kombiniert werden kann der office Rollladenschrank auch mit den bümö® office Regalen, Akten- und Schiebetürenschränken. So lassen sich ganz einfach Schrankwände nach belieben zusammenstellen. Erhältlich in vielen attraktiven Dekoren.

 

Produktdetails Rollladenschrank SET50

  • Höhe: 200,4 cm
  • Breite: 50 cm
  • Tiefe: 40 cm
  • Melaminharzbeschichtet für hohe Kratzfestigkeit und eine einfache Pflege
  • 4 Einlegeböden für 5 Ordnerhöhen inklusive
  • Mit Schloss, abschließbar
  • Rollläden aus stabilem Spezialkunststoff
  • Höhenjustierung für kippelfreien Stand
  • Mit hochwertigem Griff zum einfachen Auf- und Zuschieben
  • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz

 

Verfügbare Dekore

Ahorn/Silber Buche/Silber Nussbaum/Silber
ahorn_silber buche_silber nussbaum_silber
Grau/Silber    
grau_silber klar klar

 

Verfügbare Griffe

Relinggriff (Kunststoff) Chromgriff (Metall) Streifengriff (Kunststoff)
relinggriff chromgriff streifengriff2
Bogengriff (Metall)    
bogengriff klar klar

 

Das bümö® office-Schrankwandsystem

officeuebersicht55c8d0ef1af13

 

buemoe_premium_qualitaet_600_m

buemoe_rollladenschrank_set50_ahorn

bümö® office Aktenschränke- & Regale hier im zeitlosen & hellen Ahorn Holzedekor

 

buemoe_rollladenschrank_set50_grau

bümö® office Aktenschränke einfach kombinierbar. Hier in Dekor: Grau

 

buemoe_rollladenschrank_set50_weiss_nussbaum

bümö® office Büroschränke & Regale hier in moderner Kombination in Weiß/Nussbaum

 

buemoe_rollladenschrank_set50_weiss

bümö® office Aktenschränke in Weiß - der ideale Kontrast in farbigen & dunklen Räumen
 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Versand & Service
bisley_tab_teaser_service_2

Standardlieferung

  • Kostenfrei innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen)
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region, vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrageservice (2-Mann-Handling)

  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrage & Aufbauservice
  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung 
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Montage der Möbel erfolgt direkt am gewünschten Ort, auf Wunsch mit Verpackungsrücknahme
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Expressversand
  • Innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen) 
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt 
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür 
  • Bis 10 Uhr bestellt wird am nächsten Werktag (Mo-Fr) bis 17 Uhr bei Ihnen zugestellt.

Lieferländer
Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Polen, Frankreich, Spanien, Italien

Weitere Informationen zu unseren Versand- und Lieferoptionen finden Sie auf unserer Seite für Versandinformationen.


bisley_tab_teaser_service

Kostenlose Farb- und Materialmuster

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Dekor- oder Farbmuster aller verfügbaren Farben zu. So können Sie Ihre Farbauswahl mit Sicherheit treffen. Unsere Farbmuster können Sie hier bestellen.

Büroplanung

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenfreien 3D-Planung für Ihr neues Büro. So erhalten Sie vorab einen realistischen Eindruck Ihrer zukünftigen Arbeitsumgebung und können Entscheidungen gezielt treffen.

Kundenorientierte Beratung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Büromöbelfachhändler. Wir beraten Sie stets kompetent und individuell, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Individuelle Anliegen

Haben Sie spezielle Wünsche oder besondere Anforderungen vor Ort? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Qualität & Zertifikate


FSC Zertifikat N003757 - Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.


Umweltgerecht     Sozial verantwortlich     Ökologisch sinnvoll


ISO 9001

Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.


ISO 14001

Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

      
     
Energie sparen     Klimaschutz    Abfallentsorgung

Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.


  • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
  • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
  • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung


Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

Weitere Möbel der Serie

und passende Alternativen

Similar Items

Farbauswahl
Ahorn/Silber Buche/Silber Nussbaum/Silber Grau/Silber Weiß/Silber Graphit/Silber
512,59 €* Nettopreis: 430,75 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Ahorn/Silber Buche Buche/Silber Nussbaum Nussbaum/Silber +5
470,61 €* Nettopreis: 395,47 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Buche Nussbaum Grau Weiß Weiß/Eiche +1
741,27 €* Nettopreis: 622,92 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Ahorn/Silber Buche Buche/Silber Nussbaum Nussbaum/Silber +5
833,73 €* Nettopreis: 700,61 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn/Silber Buche/Silber Nussbaum/Silber Grau/Silber
785,46 €* Nettopreis: 660,05 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Lichtgrau Graphit-Eiche
395,40 €* Nettopreis: 332,27 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn/Silber Buche/Silber Nussbaum/Silber Grau/Silber Weiß/Silber Graphit/Silber
598,76 €* Nettopreis: 503,16 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Ahorn/Silber Buche Buche/Silber Nussbaum Nussbaum/Silber +10
Ab 644,08 €* Nettopreis: 541,24 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Ahorn/Silber Buche Buche/Silber Nussbaum Nussbaum/Silber +5
530,28 €* Nettopreis: 445,61 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Ahorn/Silber Buche Buche/Silber Nussbaum Nussbaum/Silber +5
Ab 502,64 €* Nettopreis: 422,39 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Lichtgrau Graphit-Eiche
417,14 €* Nettopreis: 350,54 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage