Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Lieferfrist ca. 5-15 Werktage
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Sideboards: Platzwunder im Aktenschrank-Sortiment bei Bümö® kaufen
Sie sind die echten Allrounder im Büroalltag: hochwertige Sideboards. Ob offenes Aktenregal für den Schnellzugriff, mit Rollladensystem oder als Aktenschrank mit Schiebetüren – kaufen Sie sich zusätzliche Staufläche, die durch ihr dezentes Erscheinungsbild genügend Raum für Kreativität und Produktivität lässt.
Mini-Aktenschrank mit optimaler Flächennutzung
Im Vergleich zu seinen großen Verwandten vereint ein Sideboard den praktischen Nutzen einer Aufbewahrungsmöglichkeit mit einem gleichzeitig nicht „raumfüllenden“ Äußeren. Die platzsparenden Aktenschränke eignen sich dazu, Unterlagen dort zu verwahren, wo sie jederzeit griffbereit und vor unbefugten Blicken geschützt sind. Gleichzeitig schaffen Sie eine zusätzliche Ablagefläche für praktische Utensilien und Dekoelemente wie Pflanzen, die sich positiv auf die Arbeitsatmosphäre auswirken. Im Bümö®-Büroschrank-Sortiment finden Sie kleine Aktenschränke für bis zu drei Ordnerhöhen im Regalformat sowie Modelle mit Flügel-, Rollladen- oder Schiebetüren. Wie für viele unserer Produkte haben Sie auch hier eine große Anzahl an Individualisierungsmöglichkeiten – nicht zuletzt dank der unterschiedlichen Dekore.
Sie benötigen mehrere Aufbewahrungselemente? Ob Ahorn-, Buchen-, Nussbaum-Dekor oder schlichtes Grau sowie Weiß – ein Miniatur-Aktenschrank von Bümö® lässt sich optimal mit anderen Komponenten zu einer großen Schrankwand zusammenstellen.
Bei Bümö® kaufen: von Büroschrank-Experten und Schreibtisch-Ergonomen empfohlen
Als langjähriger Einrichtungsexperte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie rund um die optimale Flächennutzung Ihrer Büroräume. Effektive Arbeitszeit bedeutet nicht zuletzt, Dokumente dort zu verwahren, wo sie schnell auffindbar sind. Mit unseren unterschiedlichen Büroschrank-Elementen kaufen Sie die Freiheit, nicht unnötig Zeit mit dem Sortieren oder Suchen verbringen zu müssen. Vom Aktenschrank mit Hängeregistratur bis zum Schubladenelement hält unser Angebot eine Vielzahl von Möbeln bereit. Gerne stehen wir Ihnen persönlich im Rahmen einer Beratung zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns!