Suchen
Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse
Rechnung & Ratenzahlung | Service & Hilfe | Blog
FSC-Siegel

office Hängeregister Kombi - 2 Schübe

für Hängemappen & Aktenordner

Unser Aktenschrank mit integrierter Hängeregistratur ist ideal für jedes Büro geeignet. ⇒ Entdecken Sie... mehr
  • BU-7300-3-3-RE
  • Kostenfreier Versand nach Deutschland!

    Lieferfrist: ca. 6-8 Werktage

    Auswahl zurücksetzen
    858,39 € *

    Nettopreis: 721,34 €
    Maße: H 200,4 cm x B 80 cm x T 42 cm Dieser hochwertig verarbeitete Büroschrank aus dem Hause... mehr

    Informationen office Hängeregister Kombi - 2 Schübe

    für Hängemappen & Aktenordner

    Details

    Schrankhöhe 200,4 cm
    Schrankbreite 80 cm
    Schranktiefe 42 cm
    Ordnerhöhen 3 Reihen
    Schloss mit Schloss
    Produktart Regal, Regalschrank, Bücherregal, Wandregal, Aktenregal

    Maße: H 200,4 cm x B 80 cm x T 42 cm

    Dieser hochwertig verarbeitete Büroschrank aus dem Hause bümö® vereint die Vorzüge eines offenen Aktenschranks mit einem Hängeregister, in dem auf zwei Etagen Akten und Dokumente sortiert aufbewahrt werden können. Wie bei all unseren hauseigenen Markenprodukten erhalten Sie das Modell in unterschiedlichen Dekoren und mit Griffen, die Ihrem Geschmack entsprechen.

     

    Infos zur Hängeregister / Aktenregal Schrankkombi

    • Höhe: 200,4 cm
    • Breite: 80 cm
    • Tiefe: 42 cm
    • Aus melaminharzbeschichteter 19 mm dicken Spanplatte
    • 2 Schubladen für Hängemappen + 2 Einlegeböden für 3 Reihen Aktenordner
    • Tragkraft pro Einlegeboden = 25 kg
    • Höhenjustierung für kippelfreien Stand
    • Hängeregistraturschubladen mit Schloss, abschließbar
    • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz

      

    Schrank für Hängeregister, Ordner und mehr online kaufen

    Die Office-Hängeregister-Regal-Kombi von bümö® ist der Büroschrank für die professionelle Aufbewahrung Ihrer Aktenordner sowie Registratur Ihrer Hängemappen. Die abschließbaren Ordnerschränke können frei miteinander kombiniert werden. Die Schrankstandfüße lassen sich zudem über eine Höhenjustierung individuell einstellen. Dadurch ist ein sicherer, kippelfreier Stand auch auf unebenen Böden gewährleistet. Besonders starke, 19 mm dicke Plattenelemente machen die bümö®-Office-Serie zu einem unvergleichbaren, massiven Möbelstück. Erweitert und kombiniert werden kann der Office-Aktenschrank mit Hängeregister mit allen weiteren bümö®-Produkten der Serie Office wie unseren Aktenregalen und Rollladenschränken. So lassen sich ganz einfach Schrankwände nach Belieben individuell zusammenstellen. Wie immer: erhältlich in vielen attraktiven Dekoren und mit unterschiedlichen Türgriffen. Bei bümö® profitieren Sie zudem von einem schnellen Versand und besonders sicheren Zahlungsmethoden.

     

    Verfügbare Dekore

    Ahorn Buche Nussbaum
    ahorn buche nussbaum54e3e3151df93
    Grau Weiß  
    grau weiss2 klar
    Ahorn/Silber Buche/Silber Nussbaum/Silber
    ahorn_silber buche_silber nussbaum_silber
    Weiß/Silber Weiß/Nussbaum Weiß/Eiche
    weiss_silber weiss_nussbaum weiss_eiche

     

    Verfügbare Griffe

    Relinggriff (Kunststoff) Chromgriff (Metall)  
    relinggriff chromgriff klar

    officehrschrank2l

    madeingermany2

     

    Das bümö® Office-Schrankwandsystem

     officeuebersicht55c8d0ef1af13 

     

     

    FSC Zertifikat N003757 

    Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

    Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.

    Umweltgerecht Sozial verantwortlich Ökologisch sinnvoll

     

      

    ISO 9001

    Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

    Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.

     

     

    ISO 14001

    Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

    Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

    Energie sparen Klimaschutz Abfallentsorgung

     

    Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.

    • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
    • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
    • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung

     

    Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "office Hängeregister Kombi - 2 Schübe"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
    Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

    Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

    Lieferung frei Haus (Standard)

    • 100% kostenfrei 
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

    Vertragen vor Ort (Option)

    • zzgl. 15% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

    Aufstellservice vor Ort(Option)

    • zzgl. 35% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

    Kostenfreie Muster

    • auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

    Faire, kundenorientierte Beratung

    • dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    Wir sind für Sie da!

    • Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!
     

    Dazu empfehlen wir

    Passendes Zubehör

    Ihre zuletzt angesehenen Artikel

    und besondere Empfehlungen