Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse
Rechnung & Ratenzahlung | Service & Hilfe | Blog
FSC-Siegel

Rollladenschrank office - 3 Ordnerhöhen

abschließbar mit horizontaler Jalousie

Der Büroschrank für Akten mit Rollläden bietet genug Platz für Ihre Aktenordner. Perfekt als platzsparenden... mehr
  • BU-1733S-3-S-RE
  • Kostenfreier Versand nach Deutschland!

    Lieferfrist: ca. 6-8 Werktage

    Auswahl zurücksetzen
    583,02 € *

    Nettopreis: 489,93 €
    bümö® office Rollladenschrank - 3 Ordnerhöhen Der office Rollladenschrank von bümö® ist der... mehr

    Informationen Rollladenschrank office - 3 Ordnerhöhen

    abschließbar mit horizontaler Jalousie

    Details

    Schrankhöhe 110 cm
    Schrankbreite 120 cm
    Schranktiefe 40 cm
    Ordnerhöhen 3 Reihen
    Schloss mit Schloss
    Produktart Büroschrank, Aktenschrank, Ordnerschrank, Schrankwandsystem, Rollladenschrank

    bümö® office Rollladenschrank - 3 Ordnerhöhen

    Der office Rollladenschrank von bümö® ist der perfekte Büroschrank für Ihre Aktenordner und Materialien des täglichen Gebrauchs. Aufgrund der Querrollladen und damit deutlich geringeren Stelltiefe, eignet er sich besonders in kleineren Büro's wie z.B. dem Homeoffice. Bei großzügigerem Platzangebot kann er zudem auch als Schrankwand aufgestapelt werden. Der office Jalousieschrank lässt sich darüber hinaus mit anderen bümö® Büromöbeln kombinieren und beliebig erweitern. In der gewohnten Topqualität von bümö® werden die Rollladen einfach horizontal auf- und zugeschoben. Ein hochwertiges Zylinderschloss schützt vor ungewollten Zugriff auf Ihre Dokumente. Der office Rollladenschrank ist in vielen modernen sowie klassischen Dekoren- und unterschiedlichen Griffvarianten konfigurierbar. 

    buemoe_office_rollladenschrank_1733S_ahorn_silber

    Produktdetails Rollladenschrank 1732S

    • Höhe: 110 cm
    • Breite: 120 cm
    • Tiefe: 40 cm
    • Melaminharzbeschichtet für hohe Kratzfestigkeit und eine einfache Pflege
    • 2 Einlegeböden für 3 Ordnerhöhen inklusive
    • Belastbarkeit bis 28 kg pro Fachboden
    • Mit Schloss, abschließbar
    • Rollläden aus stabilem Spezialkunststoff
    • Höhenjustierung für kippelfreien Stand
    • Mit hochwertigem Griff zum einfachen Auf- und Zuschieben
    • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz

     

    Verfügbare Dekore

    Ahorn/Silber Buche/Silber Nussbaum/Silber
    ahorn_silber buche_silber nussbaum_silber
    Grau/Silber Graphit/Silber Weiß/Silber
    grau_silber graphit_silber weiss_silber

     

    Verfügbare Griffe

    Relinggriff (Kunststoff) Bogengriff (Metall) Streifengriff (Kunststoff)
    relinggriff bogengriff streifengriff2
    Chromgriff (Metall) Bügelgriff (Metall)  
    chromgriff metallgriff klar

     

    Innenabmessungen

    rollladenschrank_masse2_500

    rollladenschrank_masse_500

    buemoe_office_rollladenschrank_ahorn_1732S

    bümö® office Rollladenschränke & Schiebetürenschränke hier in hellem Ahorn/Silber Dekor

     

    buemoe_office_rollladenschrank_1732S_grau_silber

    bümö® office Jalousieschränke sind einfach stapelbar. Hier in Grau/Silber & Buche/Silber

     

    buemoe_office_rollladen_schrank_1732S_ahorn_silber

    Den Querrollladenschrank gibt es auch in schöner, heller Ahorn-Holzoptik.

     

     

    buemoe_premium_qualitaet_600_m

     

     

    FSC Zertifikat N003757 

    Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

    Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.

    Umweltgerecht Sozial verantwortlich Ökologisch sinnvoll

     

      

    ISO 9001

    Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

    Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.

     

     

    ISO 14001

    Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

    Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

    Energie sparen Klimaschutz Abfallentsorgung

     

    Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.

    • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
    • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
    • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung

     

    Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Rollladenschrank office - 3 Ordnerhöhen"
    09.04.2016

    Zügige Lieferung gute Quallität

    Der Schrank entspricht genau dem was wir uns vorgestellt haben. Er ließ sich gut montieren, ist stabil gebaut und zweckdienlich.

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
    Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

    Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

    Lieferung frei Haus (Standard)

    • 100% kostenfrei 
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

    Vertragen vor Ort (Option)

    • zzgl. 15% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

    Aufstellservice vor Ort(Option)

    • zzgl. 35% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

    Kostenfreie Muster

    • auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

    Faire, kundenorientierte Beratung

    • dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    Wir sind für Sie da!

    • Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!
     

    Dazu empfehlen wir

    Passendes Zubehör

    Ihre zuletzt angesehenen Artikel

    und besondere Empfehlungen