Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse

Rollladenschrank office - 2 Ordnerhöhen

abschließbar mit horizontaler Jalousie
Der Büroschrank für Akten mit Rollläden bietet genug Platz für Ihre Aktenordner. Perfekt als platzsparenden.. mehr
Artikel-Nr.: BU-1732S-3-S-RE
Dekor
Menge

512,59 €*

Nettopreis: 430,75 €*
Überweisung (2% Rabatt)
Rechnung für Privatkunden
PayPal
Amazon Pay
Kredit- und Debitkarten
SEPA Lastschrift
Rechnung für Geschäftskunden & öffentliche Einrichtungen
Giropay
easyCredit-Ratenkauf
Ratenkauf & Später Bezahlen
eps-Überweisung
iDEAL
Bancontact
Przelewy24
BLIK
Produktinformationen "Rollladenschrank office - 2 Ordnerhöhen"
abschließbar mit horizontaler Jalousie

Details

Schrankhöhe: 74,8 cm
Schrankbreite: 120 cm
Schranktiefe: 40 cm
Abschließbar: Ja
Schlossart: Zylinderschloss
Ordnerhöhen: 2 Reihen
Anzahl Fachböden: 1
Traglast je Fachboden: 28 kg
Fachböden einstellbar: Ja
Materialeigenschaften: melaminharzbeschichtet
Höhenfeinjustierung: Ja
Türenart: Rollladen
Griffart: Griff
Schloss: mit Schloss
Service: 5 Jahre
Lieferart: Spedition
Lieferzustand: zerlegt
Datenblatt
Aufbauanleitung

bümö® office Rollladenschrank - 2 Ordnerhöhen

Der office Rollladenschrank von bümö® ist der perfekte Büroschrank für Ihre Aktenordner und Materialien des täglichen Gebrauchs. Aufgrund der Querrollladen und damit deutlich geringeren Stelltiefe, eignet er sich besonders in kleineren Büro's wie z.B. dem Homeoffice. Bei großzügigerem Platzangebot kann er zudem auch als Schrankwand aufgestapelt werden. Der office Jalousieschrank lässt sich darüber hinaus mit anderen bümö® Büromöbeln kombinieren und beliebig erweitern. In der gewohnten Topqualität von bümö® werden die Rollladen einfach horizontal auf- und zugeschoben. Ein hochwertiges Zylinderschloss schützt vor ungewollten Zugriff auf Ihre Dokumente. Der office Rollladenschrank ist in vielen modernen sowie klassischen Dekoren- und unterschiedlichen Griffvarianten konfigurierbar.

buemoe_office_rollladenschrank_1732S_ahorn_silber

Produktdetails Rollladenschrank 1732S

  • Höhe: 74,8 cm
  • Breite: 120 cm
  • Tiefe: 40 cm
  • Melaminharzbeschichtet für hohe Kratzfestigkeit und eine einfache Pflege
  • 1 Einlegeboden für 2 Ordnerhöhen inklusive
  • Belastbarkeit bis 28 kg pro Fachboden
  • Mit Schloss, abschließbar
  • Rollläden aus stabilem Spezialkunststoff
  • Höhenjustierung für kippelfreien Stand
  • Mit hochwertigem Griff zum einfachen Auf- und Zuschieben
  • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz

 

Verfügbare Dekore

Ahorn/Silber Buche/Silber Nussbaum/Silber
ahorn_silber buche_silber nussbaum_silber
Grau/Silber Graphit/Silber  Weiß/Silber
grau_silber graphit_silber weiss_silber

 

Verfügbare Griffe

Relinggriff (Kunststoff) Bogengriff (Metall) Streifengriff (Kunststoff)
relinggriff bogengriff streifengriff2
Chromgriff (Metall) Bügelgriff (Metall)  
chromgriff metallgriff klar

 

Innenabmessungen

rollladenschrank_masse_3_500

rollladenschrank_masse_500

buemoe_office_rollladenschrank_ahorn_1732S

bümö® office Rollladenschränke & Schiebetürenschränke hier in hellem Ahorn/Silber Dekor

 

buemoe_office_rollladenschrank_1732S_grau_silber

bümö® office Jalousieschränke sind einfach stapelbar. Hier in Grau/Silber & Buche/Silber

 

buemoe_office_rollladen_schrank_1732S_ahorn_silber

Den Querrollladenschrank gibt es auch in schöner, heller Ahorn-Holzoptik.

 

 

buemoe_premium_qualitaet_600_m

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. Dezember 2021 14:47

toller Artikel immer alles aufgeräumt

Lies sich prima zusammen bauen. Sieht gut aus. Toller Schrank

Versand & Service
bisley_tab_teaser_service_2

Standardlieferung

  • Kostenfrei innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen)
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region, vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrageservice (2-Mann-Handling)

  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrage & Aufbauservice
  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung 
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Montage der Möbel erfolgt direkt am gewünschten Ort, auf Wunsch mit Verpackungsrücknahme
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Expressversand
  • Innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen) 
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt 
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür 
  • Bis 10 Uhr bestellt wird am nächsten Werktag (Mo-Fr) bis 17 Uhr bei Ihnen zugestellt.

Lieferländer
Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Polen, Frankreich, Spanien, Italien

Weitere Informationen zu unseren Versand- und Lieferoptionen finden Sie auf unserer Seite für Versandinformationen.


bisley_tab_teaser_service

Kostenlose Farb- und Materialmuster

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Dekor- oder Farbmuster aller verfügbaren Farben zu. So können Sie Ihre Farbauswahl mit Sicherheit treffen. Unsere Farbmuster können Sie hier bestellen.

Büroplanung

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenfreien 3D-Planung für Ihr neues Büro. So erhalten Sie vorab einen realistischen Eindruck Ihrer zukünftigen Arbeitsumgebung und können Entscheidungen gezielt treffen.

Kundenorientierte Beratung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Büromöbelfachhändler. Wir beraten Sie stets kompetent und individuell, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Individuelle Anliegen

Haben Sie spezielle Wünsche oder besondere Anforderungen vor Ort? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Qualität & Zertifikate


FSC Zertifikat N003757 - Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.


Umweltgerecht     Sozial verantwortlich     Ökologisch sinnvoll


ISO 9001

Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.


ISO 14001

Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

      
     
Energie sparen     Klimaschutz    Abfallentsorgung

Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.


  • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
  • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
  • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung


Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

Dazu empfehlen wir

passendes Zubehör

Accessory Items

Farbauswahl
Ahorn Buche Nussbaum Grau Weiß
Ab 53,01 €* Nettopreis: 44,55 €*
226,83 €* Nettopreis: 190,61 €*

Weitere Möbel der Serie

und passende Alternativen

Similar Items

Farbauswahl
Ahorn Ahorn/Silber Buche Buche/Silber Nussbaum Nussbaum/Silber +15
Ab 383,33 €* Nettopreis: 322,13 €*
Farbauswahl
Ahorn/Silber Buche/Silber Nussbaum/Silber Grau/Silber Weiß/Silber Graphit/Silber
598,76 €* Nettopreis: 503,16 €*
Farbauswahl
Ahorn/Silber Buche/Silber Nussbaum/Silber Grau/Silber
785,46 €* Nettopreis: 660,05 €*
Farbauswahl
Ahorn Ahorn/Silber Buche Buche/Silber Nussbaum Nussbaum/Silber +15
Ab 401,14 €* Nettopreis: 391,76 €*
Farbauswahl
Ahorn/Silber Buche/Silber Nussbaum/Silber Grau/Silber
619,75 €* Nettopreis: 520,80 €*