Schiebetürenschrank office - 2 Ordnerhöhen
abschließbar mit Schiebetüren
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Informationen Schiebetürenschrank office - 2 Ordnerhöhen
abschließbar mit Schiebetüren
Details
Schrankhöhe | 74,8 cm |
Schrankbreite | 120 cm |
Schranktiefe | 40 cm |
Abschließbar | Ja |
Schlossart | Zylinderschloss |
Ordnerhöhen | 2 Reihen |
Anzahl Fachböden | 1 |
Traglast je Fachboden | 28 kg |
Fachböden einstellbar | Ja |
Materialeigenschaften | melaminharzbeschichtet |
Höhenfeinjustierung | Ja |
Türenart | Schiebetür |
Griffart | Griff |
Lieferart | Spedition |
Lieferzustand | zerlegt |
Schnellmontagesystem | Nein |
Service | 5 Jahre |
Produktart | Regalschrank, Büroschrank, Aktenschrank, Ordnerschrank, Schrankwandsystem, Schiebetürenschrank |
bümö® office Schiebetürenschrank - 2 Ordnerhöhen
Der office Schiebetürenschrank von bümö® ist der perfekte Büroschrank für Ihre Aktenordner und Materialien des täglichen Gebrauchs. Aufgrund der Schiebetür und damit deutlich geringeren Stelltiefe, eignet er sich besonders in kleineren Büro's wie z.B. dem Homeoffice. Bei großzügigerem Platzangebot kann er zudem auch als Schrankwand aufgestapelt werden. Der office Schiebetürenschrank lässt sich darüber hinaus mit anderen bümö® Büromöbeln kombinieren und beliebig erweitern. In der gewohnten Topqualität von bümö® werden die Schiebetüren einfach horizontal auf- und zugeschoben. Ein hochwertiges Zylinderschloss schützt vor ungewollten Zugriff auf Ihre Dokumente. Der office Schiebtürenschrank ist in vielen modernen sowie klassischen Dekoren- und unterschiedlichen Griffvarianten konfigurierbar.
Produktdetails Schiebetürenschrank 1752S
- Höhe: 74,8 cm
- Breite: 120 cm
- Tiefe: 40 cm
- Aus melaminharzbeschichteter Spanplatte
- 1 Einlegeboden für 2 Ordnerhöhen inklusive
- Belastbarkeit bis 28 kg pro Fachboden
- Mit Schloss, abschließbar
- Höhenjustierung für kippelfreien Stand
- Mit hochwertigem Griff zum einfachen Auf- und Zuschieben
- Rückwand innen immer in Dekor silber | außen keine Sichtrückwand
- Mit- und ohne Auszugsboden (s. Zubehör) übereinander stapelbar
- Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz
Verfügbare Dekore
Ahorn | Buche | Nussbaum |
Weiß | Grau | |
Weiß/Ahorn | Grau/Beton | Weiß/Beton |
Graphit/Weiß | Graphit/Beton | Graphit/Silber |
Graphit/Eiche | Graphit/Asteiche | Nussbaum/Silber |
Grau/Silber | Buche/Silber | Ahorn/Silber |
Weiß/Silber | Weiß/Nussbaum | Weiß/Eiche |
Weiß/Asteiche | ||
Verfügbare Griffe
Relinggriff (Kunststoff) | Bogengriff (Metall) | Streifengriff (Kunststoff) |
Chromgriff (Metall) | Bügelgriff (Metall) | |
bümö® office Schiebetürenschränke einfach kombinierbar. Hier in Dekor: Grau bümö® Büromöbel mit den beiden office Schiebetürenschränken 1752S und 1753S in Weiß. Den Schiebetürenschrank gibt es auch in schöner, heller Ahorn-Holzoptik Der bümö® Schiebetürenschrank in Graphit/Beton in Kombi mit smart Aktenschränken
bümö® office Schiebetürenschränke für 2- und 3 Ordnerhöhen hier im Dekor: Graphit/Weiß
FSC Zertifikat N003757
Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen
Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.
Umweltgerecht | Sozial verantwortlich | Ökologisch sinnvoll |
ISO 9001
Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung
Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.
ISO 14001
Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient
Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:
Energie sparen | Klimaschutz | Abfallentsorgung |
Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.
- Ressourcen schonen für eine gute Zukunft
- Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
- Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung
Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel
Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service
Lieferung frei Haus (Standard)
- 100% kostenfrei
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.
Vertragen vor Ort (Option)
- zzgl. 15% vom Warenwert
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.
Aufstellservice vor Ort(Option)
- zzgl. 35% vom Warenwert
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung
Kostenfreie Muster
- auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.
Faire, kundenorientierte Beratung
- dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Wir sind für Sie da!
- Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!