Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse

Wandschreibtisch WO

Komplettes Büro auf nur 0,2 m³
Ultra platzsparender Schreibtisch ✓ Mit integrierten Stromanschlüssen, Beleuchtung uvm. ✓ Mini-Office.. mehr
Artikel-Nr.: BU-WO12-G-R
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Dekor
Menge

607,53 €*

Nettopreis: 510,53 €*
Überweisung (2% Rabatt)
Rechnung für Privatkunden
PayPal
Amazon Pay
Kredit- und Debitkarten
SEPA Lastschrift
Rechnung für Geschäftskunden & öffentliche Einrichtungen
Giropay
easyCredit-Ratenkauf
Ratenkauf & Später Bezahlen
eps-Überweisung
iDEAL
Bancontact
Przelewy24
BLIK
Produktinformationen "Wandschreibtisch WO"
Komplettes Büro auf nur 0,2 m³

Details

Höhe: 65 cm
Breite: 120 cm
Tiefe: 26 cm
Tischform: Rechteck
Höhenverstellung: Nein
Art Höhenverstellung: Keine
Belastbar bis: 12 kg
Geeignet für Körpergrößen von: 150-200 cm
Material Tischplatte: Spanplatte
Eigenschaften Tischplatte: 25 mm dick, melaminharzbeschichtet
Material Tischgestell: Spanplatte
Kabelwanne enthalten: Nein
Höhenfeinjustierung: Nein
Sanft Start & Stop: Nein
Memoryfunktion: Nein
Bluetooth & App: Nein
Service: 5 Jahre
Lieferart: Spedition
Lieferzustand: teilmontiert
Datenblatt
Aufbauanleitung

Ihr Homeoffice auf 0,2 m³

Der absperrbare Wandschreibtisch von bümö® ist mit einer klappbaren Tischplatte in Leichtbauweise ausgestattet. Auf gerade einmal 120 x 65 x 26 cm bietet er dank verschiedener Ablagefächer alles, was für einen Arbeitsplatz nötig ist. Besondere Highlights sind die Magnettafel und die Elektrifizierung mit LED-Leuchte sowie je zwei Steckdosen und USB-Ports. Nach Feierabend heißt es dann: Klappe zu!

wandschrank_minioffice_detail

 

Innenausstattung

  • 2 Buchstützen Metall für Ordner, Farbe wie Seitenwand, H = 41 cm, T = 16 cm
  • 1 Schrägablage/Laptop-Ablage Metall, Farbe wie Seitenwand, T = 8 cm
  • 1 Magnettafel (35 x 21 cm), Magnete, Farbe wie Seitenwand
  • 1 Ablageschale Metall, Farbe wie Seitenwand
  • 1 Stiftehalter 5-fach, schwarz Kunststoff
  • 1 Blende Metall (51,5 x 6 cm), Farbe wie Seitenwand
  • 1 LED-Leuchte (51,5 x 8,5 x 8 cm) mit 2x Steckdosen, 2x USB-Port, Blende
  • 1 Kabeldurchlassbohrung Ø 6 cm, Kabeldose silber

wandschrank_minioffice_detail3

 

Wandschreibtisch Produktdetails

  • Klappe abschließbar, Tragfähigkeit 12 kg
  • 2 Drahtseile als Klappenhalterung
  • Zuleitungskabel Länge 80 cm (inklusive)
  • Montagehilfen: 3 Spanstreifen (inklusive)
  • Wandbefestigungsmaterial: 4 Dübel (inklusive)
  • Gewicht: 37 kg
  • Fertig montiert geliefert
  • Nur noch Wandmontage notwendig

wandschrank_minioffice_detail4


bümö® Mini Office Wandschreibtisch 

  • Außenabmessung Höhe: 65 cm x Breite: 120 cm x Tiefe: 26 cm
  • Schrankinnenmaß Höhe: 60 cm x Breite: 115,5 cm x Tiefe: 22 cm
  • Tischfläche/Frontklappe Höhe: 1,9 cm x Breite: 119 cm x Tiefe: 63,4 cm

wandschreibtisch_masse_shopdetail

wandschreibtisch_detail

Vom Wohnaccessoire zum Schreibtisch

Wer begrenzten Platz in seiner Wohnung noch effektiver nutzen möchte, der kann sich mit dem neuen Wandschreibtisch jetzt ein komplettes Büro an die Wand hängen. Dank Verleimung und mitgelieferter Montagehilfe ist der Wandschreibtisch schnell und einfach montiert. Geschlossen verwandelt er sich in ein unauffälliges Wohnaccessoire. In den Farbkombinationen Asteiche/Graphit oder Weiß/Weiß passt das kleine Büro in jede Wohnumgebung. Auch für eine individuelle Gestaltung ist Platz. Mit Klebefolie verwandeln Sie die Front in eine Erinnerung an den letzten Urlaub.




Verfügbare Dekore

Graphit/Asteiche Weiß
graphit_asteiche weiss2


Wandmontage Anleitung

Der Wandschreibtisch wird bereits fertig montiert geliefert. Nur die Montage an der gewünschten Wand ist noch notwendig. Wie einfach & schnell das geht, können Sie hier in dieser PDF-Montageanleitung- oder dem Montagevideo sehen. Die Montageanleitung ist der Lieferung natürlich trotzdem beigelegt.



wandschrank_minioffice_detail2


3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Toller Sekretär

Ich habe lange nach einer Alternative gesucht, meine Arbeitsutensilien zu verstauen. Die 20 cm an der Wand stören im geschlossenen Zustand gar nicht. Aufgeklappt versteckt sich ein Raumwunder, in das sich Monitor, Laptop, Tastatur, Maus und co super verstauen lassen. Na klar darf man sich nicht aufstützen, aber daran gewöhnt man sich total schnell. Die eingebauten Steckdosen und das integrierte Licht sorgen für ein aufgeräumtes Bild. Der Verkäufer kümmert sich toll um die Zufriedenheit seiner Kunden. Und hier ist der Schrank deutlich günstiger als woanders [Bewertet in Deutschland am 9. Juli 2022 von Cindy]

Super Wandschreibtisch

schnell montiert, super Verarbeitet. Endlich die perfekte Lösung fürs Homeoffice

super wenn man wenig Platz hat. Der Arbeitsbereich kann einfach zugesperrt werden und der Raum wirkt immer aufgeräumt

ebf5e

Versand & Service
bisley_tab_teaser_service_2

Standardlieferung

  • Kostenfrei innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen)
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region, vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrageservice (2-Mann-Handling)

  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrage & Aufbauservice
  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung 
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Montage der Möbel erfolgt direkt am gewünschten Ort, auf Wunsch mit Verpackungsrücknahme
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Expressversand
  • Innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen) 
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt 
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür 
  • Bis 10 Uhr bestellt wird am nächsten Werktag (Mo-Fr) bis 17 Uhr bei Ihnen zugestellt.

Lieferländer
Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Polen, Frankreich, Spanien, Italien

Weitere Informationen zu unseren Versand- und Lieferoptionen finden Sie auf unserer Seite für Versandinformationen.


bisley_tab_teaser_service

Kostenlose Farb- und Materialmuster

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Dekor- oder Farbmuster aller verfügbaren Farben zu. So können Sie Ihre Farbauswahl mit Sicherheit treffen. Unsere Farbmuster können Sie hier bestellen.

Büroplanung

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenfreien 3D-Planung für Ihr neues Büro. So erhalten Sie vorab einen realistischen Eindruck Ihrer zukünftigen Arbeitsumgebung und können Entscheidungen gezielt treffen.

Kundenorientierte Beratung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Büromöbelfachhändler. Wir beraten Sie stets kompetent und individuell, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Individuelle Anliegen

Haben Sie spezielle Wünsche oder besondere Anforderungen vor Ort? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Qualität & Zertifikate


FSC Zertifikat N003757 - Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.


Umweltgerecht     Sozial verantwortlich     Ökologisch sinnvoll


ISO 9001

Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.


ISO 14001

Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

      
     
Energie sparen     Klimaschutz    Abfallentsorgung

Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.


  • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
  • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
  • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung


Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

Weitere Möbel der Serie

und passende Alternativen

Similar Items

Farbauswahl
Ahorn Buche Nussbaum Grau Weiß Eiche +2
Ab 368,42 €* Nettopreis: 348,30 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Buche Nussbaum Grau Weiß Eiche +2
Ab 335,43 €* Nettopreis: 329,60 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Buche Nussbaum Grau Weiß Eiche +2
Ab 276,18 €* Nettopreis: 269,22 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage