Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse

Andratx Schreibtisch elektrisch

Entdecken Sie den Komfort und die Flexibilität mit unserem modernen Schreibtisch, der sich nahtlos von.. mehr
Artikel-Nr.: BUH-AXEHS16-583
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Menge

1.285,11 €*

Nettopreis: 1.079,92 €*
Überweisung (2% Rabatt)
Rechnung für Privatkunden
PayPal
Amazon Pay
Kredit- und Debitkarten
SEPA Lastschrift
Rechnung für Geschäftskunden & öffentliche Einrichtungen
Giropay
easyCredit-Ratenkauf
Ratenkauf & Später Bezahlen
eps-Überweisung
iDEAL
Bancontact
Przelewy24
BLIK
Produktinformationen "Andratx Schreibtisch elektrisch"

Details

Höhe: elektrisch höhenverstellbar
Breite: 160 cm, 180 cm
Tiefe: 80 cm
Tischform: Rechteck

bümö® Andratx Schreibtisch elektrisch verstellbar

Entdecken Sie den Komfort und die Flexibilität mit unserem modernen Schreibtisch, der sich nahtlos von einem Sitz- zu einem Steharbeitsplatz transformieren lässt. Ausgestattet mit zwei stabilen T-Füßen, bietet dieser Tisch eine elektrische Höhenverstellung von 73 cm bis 120 cm. Mit einer großzügigen Arbeitsplatte von wahlweise 160x80 cm oder sogar 180x80 cm haben Sie genügend Platz, um effizient zu arbeiten. Egal, ob Sie sitzen oder stehen möchten - passen Sie Ihren Arbeitsplatz an Ihre Bedürfnisse an.

 

buemoe_home_schreibtisch-4242_1

Produktdetails Schreibtisch 

  • Höhe: elektrisch einstellbar von 73-120 cm
  • Breite: 160 cm oder 180 cm (wählbar)
  • Tiefe: 80 cm
  • Optik: wählbar
  • Spanplatte foliert für hohe Kratzfestigkeit und eine einfache Pflege
  • T-Fuß-Gestell mit feinjustierbaren Gleitern 
  • Traversenfrei für absolute Beinfreiheit
  • Hochwertig abgerundete ABS Kanten
  • Stufenlos elektrisch höhenverstellbar mit Sanftanlauf und Sanftstopp
  • Schnelle Hubgeschwindigkeit von 38 mm/Sek
  • Tischplatte belastbar bis 80 kg
  • Automatische Sicherheitsabschaltung (Kindersicherung)
  • Eigengewicht: 49,24 kg | 51,99 kg
  • Lieferung erfolgt zerlegt in 2 Paketen (Spedition 2 Mann)
  • Top-Qualität: Made in Germany

 

Verfügbare Farben

Lichtgrau/Silber (583) Eiche/Schwarz (582)  Lichtgrau/Schwarz (581)
andratx_schreibtisch_lichtgrau_silber_detail andratx_schreibtisch_eiche_schwarz_detail andratx_schreibtisch_lichtgrau_schwarz_detail

 

Besonderheiten 

  • Flexibler Arbeitsplatz: Nahtlose Umwandlung von einem Sitz- zu einem Steharbeitsplatz.
  • Elektrische Höhenverstellung: Verstellbarer Bereich von 73 cm bis 120 cm.
  • Schnelle Anpassung: Beeindruckende Hubgeschwindigkeit von 38 mm/Sek.
  • Traversenfreies Design: Garantiert uneingeschränkte Beinfreiheit.
  • Robuste Bauweise: Tischplatte ist bis zu einem Gewicht von 80 kg belastbar.
  • Hochwertige Materialien: Foliierte Spanplatte gegen Kratzer und leicht zu reinigen. Abgerundete ABS Kanten für Sicherheit und Ästhetik.
  • Sicherheitsmerkmale: Automatische Sicherheitsabschaltung als Kindersicherung.
  • Stabiles T-Fuß-Gestell: Ausgestattet mit feinjustierbaren Gleitern für einen festen Stand.
  • Wählbare Optik: Individualisieren Sie den Look nach Ihrem Geschmack.
  • Made in Germany: Für höchste Qualitätsstandards und Langlebigkeit.
  • Praktische Lieferung: Wird zerlegt in 2 Paketen durch eine 2-Mann-Spedition geliefert.

 

buemoe_premium_qualitaet_500_mitte

 

bümö® Andratx-Serie

Die bümö® Büromöbel-Serie "Andratx" bietet eine Vielfalt an Schreibtischen, Büroschränken, Aktenregalen und einem Rollcontainer. Sie richtet sich sowohl an anspruchsvolle Privatkunden für das Homeoffice als auch an professionelle Büro's in Unternehmen. Hergestellt in Deutschland, überzeugt die Serie durch hohe Qualität und ein edles Design, weshalb ihr Name (ausgesprochen: Andratsch) von der gleichnamigen Stadt im noblen Südwesten Mallorcas stammt.

buemoe_Home-Milieu-4242_1

Die bümö® Home Serie: Mit Schreibtisch, Rollcontainer & Aktenschränken
 
 

buemoe_Home-Milieu-4242_2

Der Andratx Schreibtisch und Rollcontainer (hinten, rechts)
 
 

buemoe_Home-Milieu-4242_3

Auf dunkleren Fußböden & farbigen Wänden eignen sich Lichtgrau-Dekore als Kontrast.
 
 
 
buemoe_andratx_schreibtisch_AXEHS18_detail2

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Versand & Service
bisley_tab_teaser_service_2

Standardlieferung

  • Kostenfrei innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen)
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region, vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrageservice (2-Mann-Handling)

  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrage & Aufbauservice
  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung 
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Montage der Möbel erfolgt direkt am gewünschten Ort, auf Wunsch mit Verpackungsrücknahme
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Expressversand
  • Innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen) 
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt 
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür 
  • Bis 10 Uhr bestellt wird am nächsten Werktag (Mo-Fr) bis 17 Uhr bei Ihnen zugestellt.

Lieferländer
Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Polen, Frankreich, Spanien, Italien

Weitere Informationen zu unseren Versand- und Lieferoptionen finden Sie auf unserer Seite für Versandinformationen.


bisley_tab_teaser_service

Kostenlose Farb- und Materialmuster

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Dekor- oder Farbmuster aller verfügbaren Farben zu. So können Sie Ihre Farbauswahl mit Sicherheit treffen. Unsere Farbmuster können Sie hier bestellen.

Büroplanung

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenfreien 3D-Planung für Ihr neues Büro. So erhalten Sie vorab einen realistischen Eindruck Ihrer zukünftigen Arbeitsumgebung und können Entscheidungen gezielt treffen.

Kundenorientierte Beratung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Büromöbelfachhändler. Wir beraten Sie stets kompetent und individuell, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Individuelle Anliegen

Haben Sie spezielle Wünsche oder besondere Anforderungen vor Ort? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Qualität & Zertifikate


FSC Zertifikat N003757 - Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.


Umweltgerecht     Sozial verantwortlich     Ökologisch sinnvoll


ISO 9001

Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.


ISO 14001

Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

      
     
Energie sparen     Klimaschutz    Abfallentsorgung

Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.


  • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
  • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
  • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung


Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

Weitere Möbel der Serie

und passende Alternativen

Similar Items

Farbauswahl
Ahorn Buche Nussbaum Grau Weiß Eiche +3
Ab 573,52 €* Nettopreis: 498,52 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Buche Nussbaum Grau Weiß Eiche +2
Ab 793,52 €* Nettopreis: 684,03 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage