Hängeregistraturschrank Home Office mit 4 Schubladen

Hersteller
B-UK
Artikel-Nr.:
B-PFA4F-645

Kostenfreier Versand nach Deutschland!

Lieferzeit ca. 8-10 Werktage (Mo-Fr)

220,99 €*

Schrankhöhe
ca. 130 cm
Schrankbreite
ca. 41 cm
Schranktiefe
ca. 40 cm
Schübe
4 Schubladen
Bahnen
1-bahnig
Besonderheiten
mit Schloss, abschließbar, mit Hängeregistratur
Farbe
weiß, schwarz, grau, silber, blau, rot
Material
Metall, Stahl
Produktart
Hängeregister, Hängeregistraturschrank, Hängeregisterschrank, Hängeregistratur
Stil
Klassisch, Modern
Zimmer
Arbeitszimmer, Büro
Herstellernummer
B-EY-PFA4F
EAN
5020073736113

Maße: H 1321 x B 413 x T 400 (mm) | einbahnig mit 4 Schüben

Der Hängeregistraturschrank PFA ist das Einstiegsmodell in den Büroalltag. Er kann unter dem Schreibtisch oder freistehend aufgestellt werden. Alle Schubladen sind mit Laufschienen ausgestattet und zu 75% ausziehbar. Diese kompakten und erschwinglichen Schränke eignen sich ideal für das Home Office und Bereiche mit geringerer Nutzung. Durch die qualitativ hochwertige und zugleich widerstandfähige Strukturlackierung werden Fingerabdrücke, auch bei starker Benutzung, nie sichtbar.

 

Produktmerkmale

  • Maße: H 1321 x B 413 x T 400 (mm) 
  • Schubladeninnenmaße: H 255 x B 330 x T 372 (mm)
  • Farbe: frei wählbar 
  • 4 Schübe (abschließbar)
  • einbahnig
  • geschlossener Schubladenboden
  • Materialstärke 0,40mm Stahlblech
  • widerstandsfähige Strukturlackierung (pulverbeschichtet)
  • bündig abschließende Schübe 
  • kugelgelagerte Laufschienen 
  • 75% Auszug
  • Auszugssperre verhindert Überladung
  • bietet Platz für ca. 160 Hängemappen
  • Kunststoff-Muldengriff
  • Etikettenhalter an jedem Schub
  • Schrank ist bereits montiert
  • ohne Logo
  • 2 Jahre Garantie

 

 pfa3fuebersicht

 

Weiterführende Links zu "Hängeregistraturschrank Home Office mit 4 Schubladen"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

 standardbutton54e7ed1a57887

 

 Lieferung frei Haus (Standard)

  • 100% kostenfrei (deutschlandweit, außer Inseln & Almen)
  • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
  • Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.
  • Lieferzeit ca. 6-10 Werktage (Mo-Fr)
 vertragenbutton54e7ed190a42e

 

Vertragen vor Ort (Option)

  • zzgl. 15% vom Warenwert
  • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
  • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.
  • Lieferzeit ca. 10 Werktage (Mo-Fr)
   
 farbmusterbutton54e7ed1badd66

Farbmuster (kostenfrei)

  • auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Lackfarben. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

 

 beratungbutton

 

Faire, kundenorientierte Beratung

  • dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
 supermoebel

  

Wir sind für Sie da!

  • Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!