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Hängeregistratur Schrank Home Office

mit 2 Schubladen

Home Office Hängeregistraturschrank mit zwei Schubladen einbahnig - ab Lager in vielen Farben verfügbar. mehr
  • B-PFA2-645
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    Bisley Hängeregister Schrank Home Office Der Hängeregistraturschrank PFA ist das... mehr

    Informationen Hängeregistratur Schrank Home Office

    mit 2 Schubladen

    Details

    Schrankhöhe 67,2 cm
    Schrankbreite 41,3 cm
    Schranktiefe 40 cm
    Schubladenanzahl 2 Schubladen
    Bahnen 1-bahnig
    Farbe weiß, schwarz, grau, silber, blau, rot
    Produktart Hängeregister, Hängeregistraturschrank, Hängeregisterschrank, Hängeregistratur

    Bisley Hängeregister Schrank Home Office

    Der Hängeregistraturschrank PFA ist das Einstiegsmodell in den Büroalltag. Er kann unter dem Schreibtisch oder freistehend aufgestellt werden. Alle Schubladen sind mit Laufschienen ausgestattet und zu 75% ausziehbar. Diese kompakten und erschwinglichen Schränke eignen sich ideal für das HomeOffice und Bereiche mit geringerer Nutzung. Durch die qualitativ hochwertige und zugleich widerstandfähige Strukturlackierung werden Fingerabdrücke, auch bei starker Benutzung, nie sichtbar.

     

    Produktmerkmale

    • Höhe: 67,2 cm
    • Breite: 41,3 cm
    • Tiefe: 40 cm
    • Schubladeninnenmaße: H 25,5 x B 33 x T 37,2 cm
    • Farbe: frei wählbar 
    • 2 Schübe (abschließbar)
    • Einbahnig
    • Geschlossener Schubladenboden
    • Materialstärke 0,40mm Stahlblech
    • Widerstandsfähige Strukturlackierung (pulverbeschichtet)
    • Bündig abschließende Schübe 
    • Kugelgelagerte Laufschienen 
    • 75% Auszug
    • Auszugssperre verhindert Überladung
    • Bietet Platz für ca. 80 Hängemappen
    • Kunststoff-Muldengriff
    • Etikettenhalter an jedem Schub
    • Schrank ist bereits montiert
    • Ohne Logo

     

    pfauebersicht3

     

     

    FSC Zertifikat N003757 

    Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

    Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.

    Umweltgerecht Sozial verantwortlich Ökologisch sinnvoll

     

      

    ISO 9001

    Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

    Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.

     

     

    ISO 14001

    Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

    Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

    Energie sparen Klimaschutz Abfallentsorgung

     

    Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.

    • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
    • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
    • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung

     

    Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

    Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

    Lieferung frei Haus (Standard)

    • 100% kostenfrei 
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

    Vertragen vor Ort (Option)

    • zzgl. 15% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

    Aufstellservice vor Ort(Option)

    • zzgl. 35% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

    Kostenfreie Muster

    • auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

    Faire, kundenorientierte Beratung

    • dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    Wir sind für Sie da!

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