Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Lieferfrist ca. 5-15 Werktage
Lieferfrist ca. 5-15 Werktage
Lieferfrist ca. 6-8 Wochen
Lieferfrist ca. 6-8 Wochen
Lieferfrist ca. 5-15 Werktage
Lieferfrist ca. 5-15 Werktage
Lieferfrist ca. 5-15 Werktage
Passend zum Büroschrank: Kaufen Sie Bümö® Standcontainer
Um effizient arbeiten zu können, bedarf es der entsprechenden Ausstattung – ganz gleich ob im Homeoffice oder im dienstlichen Büro. Als langjähriger Partner von einer Vielzahl renommierter Unternehmen statten wir moderne Arbeitsplätze nach individuellen Vorstellungen aus. Dank unseres Baukaustensystems lassen sich Schreibtisch, Schubladenelemente und Büroschrank ideal aufeinander abstimmen. Kaufen Sie mit Bümö® die Freiheit, Ihre eigenen Vorstellungen eines idealen Büros bequem umsetzen zu können.
Erweitern Sie Ihren Schreibtisch – Standcontainer schaffen Platz
Er ist der Klassiker eines jeden Büros: Neben oder unter dem Schreibtisch angebracht, finden Schreibutensilien, Büromaterial und wichtige Akten ihren Platz in einem Standcontainer. Ein unerlässlicher Partner, um wichtige Dokumente und Materialien von der Bildfläche verschwinden zu lassen, aber im Gegenzug stets griffbereit zu haben. Mit unseren professionellen Miniatur-Büroschränken kaufen Sie eine Schreibtischerweiterung für organisiertes Arbeiten. Mit wahlweise drei oder vier Schüben inklusive automatischem Einzug, einer Utensilienschublade und zentralen Verriegelung haben Sie einen praktischen Helfer an Ihrer Schreibtischkante, der sich optimal als zusätzliche Ablagefläche für Telefon, Drucker oder Scanner eignet. Unsere Ausführung mit integrierter Hängeregistratur schützt zudem empfindliche Dokumente vor unbefugten Blicken. Für Aktenordner und zusätzliche Ablagefächer empfehlen wir unseren passenden Anstellcontainer, den Sie wie alle unsere Kombimöbel in fünf unterschiedlichen Dekoren erhalten.
Bümö®: Ihr Büromöbel-Shop für flexible Arbeitsplätze
Als langjähriger Anbieter von hochwertigen Büromöbeln wissen wir um die Vorteile, die ein dauerhaft vorrätiges Sortiment mit frei kombinierbaren Büromöbeln für unsere Shop-Kunden bedeutet. Unsere Individuallösungen vom Schreibtisch über den Büroschrank bis zum Container lassen sich frei nach den eigenen Anforderungen miteinander kombinieren und sind dauerhaft in verschiedenen Dekoren erhältlich.
Sie haben Fragen rund um unser Markensortiment und interessieren sich für unsere attraktiven Zahlungsoptionen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!