Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse

Homy Rollcontainer

mit 3 Schubladen
Der Homy Bürocontainer verfügt über drei geräumige Schubladen, die jeweils mit bis zu 5 kg belastet.. mehr
Artikel-Nr.: BUH-HYRC-513
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Menge

144,91 €*

Nettopreis: 121,77 €*
Überweisung (2% Rabatt)
Rechnung für Privatkunden
PayPal
Amazon Pay
Kredit- und Debitkarten
SEPA Lastschrift
Rechnung für Geschäftskunden & öffentliche Einrichtungen
Giropay
easyCredit-Ratenkauf
Ratenkauf & Später Bezahlen
eps-Überweisung
iDEAL
Bancontact
Przelewy24
BLIK
Produktinformationen "Homy Rollcontainer"
mit 3 Schubladen

Details

Schübe: 3 Schubladen
Containerbasis: Rollen
Schrankhöhe: 57 cm
Schrankbreite: 40 cm
Schranktiefe: 49 cm
Abschließbar: Nein
Traglast Container: 20 kg
Traglast je Schub: 5 kg
Materialschublade: Ja
Schubladenanzahl: 3 Schubladen
Materialeigenschaften: melaminharzbeschichtet
Hängeregistraturschublade: Nein
Stiftablage-Schub: Nein
Griffart: Griff
Service : 2 Jahre
Lieferart: Paket
Lieferzustand: zerlegt

bümö® Homy Rollcontainer 

Der Homy Bürocontainer verfügt über drei geräumige Schubladen, die jeweils mit bis zu 5 kg belastet werden können. Der robuste Oberboden trägt Gewichte von bis zu 20 kg. Dank vier praktischer Laufrollen lässt sich der Container mühelos bewegen, wobei zwei dieser Rollen über eine Feststellbremse verfügen, um einen sicheren Stand zu gewährleisten. Der Korpus in strahlendem Weiß wird durch Schubkastenfronten in edler Eiche optisch aufgewertet. Drei Steggriffe aus Kunststoff in Silber runden das Design ab. Für Langlebigkeit sorgen die hochwertigen ABS-Kanten und die Melaminharzbeschichtung. Qualität für's Homeoffice: Made in Germany- und ein rundum eleganter Rollcontainer in zeitlosem Design.

buemoe_rollcontainer_homy_detail

 

Produktdetails Rollcontainer 

  • Höhe: 57 cm
  • Breite: 40 cm
  • Tiefe: 49 cm
  • Dekor: Weiß-Eiche
  • Robuster Korpus aus hochwertiger, melaminharzbeschichteter Spanplatte
  • Mit 3 Schüben
  • Belastung pro Schublade bis 5 kg
  • 80% Auszug
  • Mit stylischem Steggriff aus Kunststoff in silber
  • 4 Laufrollen, zwei davon mit Feststellbremse
  • Container wird zerlegt geliefert
  • Solide Qualität für die Verwendung im Homeoffice

 buemoe_rollcontainer_homy_detail2

Besonderheiten des Rollcontainer Homy

  • Kapazität: Der Homy ist mit drei Schubladen ausgestattet, die jeweils bis zu 5 kg belasten können. Zusätzlich kann der robuste Oberboden Gewichte von bis zu 20 kg tragen.
  • Mobilität: Vier praktische Laufrollen sorgen für eine mühelose Bewegung des Containers. Zwei dieser Rollen verfügen über eine Feststellbremse, die einen sicheren Stand gewährleistet.
  • Design: Der Korpus präsentiert sich in strahlendem Weiß, während die Schubkastenfronten in edler Eichenoptik das Erscheinungsbild aufwerten. Drei Steggriffe aus Kunststoff in Silber ergänzen das elegante Design.
  • Material und Verarbeitung: Die hochwertigen ABS-Kanten und die Melaminharzbeschichtung sorgen für Langlebigkeit. Zudem wird der Container zerlegt geliefert und ist somit transportfreundlich.
  • Maße: Der Rollcontainer hat eine Höhe von 57 cm, eine Breite von 40 cm und eine Tiefe von 49 cm. Die Schubladen bieten einen 80%igen Auszug für einen guten Zugang zum Inhalt.
  • Qualität: Made in Germany verspricht eine solide Qualität, die sich besonders für die Verwendung im Homeoffice eignet.

buemoe_rollcontainer_masse

buemoe_rollcontainer_homy_milieu

bümö® Homeoffice mit modernen Büromöbeln aus der Homy Serie

 

buemoe_rollcontainer_homy_milieu2

Alles aus einer Hand: Mit bümö® Homy Rollcontainer, Schreibtisch & Aktenschränken 
 
 

buemoe_rollcontainer_homy_detail3

Der bümö® Homy Rollcontainer im modernen Dekor in Weiß-Eiche, hier in der Detailansicht
 
 
 
buemoe_premium_qualitaet_600_m
 

 

bümö® Homy-Serie

Die bümö® Büromöbel-Serie "Homy" bietet eine Vielfalt an Schreibtischen, Büroschränken, Aktenregalen und einem Rollcontainer. Sie passt sich farblich optimal in bewohnte Umgebungen an und ist damit perfekt für's Büro daheim geeignet. Hergestellt in Deutschland überzeugt die Serie, trotz günstiger Preisebene, durch solide Qualität und ein ansprechendes Design. Wie der Serienname bereits andeutet, ein enger Begleiter im Homeoffice.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Versand & Service
bisley_tab_teaser_service_2

Standardlieferung

  • Kostenfrei innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen)
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region, vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrageservice (2-Mann-Handling)

  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrage & Aufbauservice
  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung 
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Montage der Möbel erfolgt direkt am gewünschten Ort, auf Wunsch mit Verpackungsrücknahme
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Expressversand
  • Innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen) 
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt 
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür 
  • Bis 10 Uhr bestellt wird am nächsten Werktag (Mo-Fr) bis 17 Uhr bei Ihnen zugestellt.

Lieferländer
Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Polen, Frankreich, Spanien, Italien

Weitere Informationen zu unseren Versand- und Lieferoptionen finden Sie auf unserer Seite für Versandinformationen.


bisley_tab_teaser_service

Kostenlose Farb- und Materialmuster

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Dekor- oder Farbmuster aller verfügbaren Farben zu. So können Sie Ihre Farbauswahl mit Sicherheit treffen. Unsere Farbmuster können Sie hier bestellen.

Büroplanung

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenfreien 3D-Planung für Ihr neues Büro. So erhalten Sie vorab einen realistischen Eindruck Ihrer zukünftigen Arbeitsumgebung und können Entscheidungen gezielt treffen.

Kundenorientierte Beratung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Büromöbelfachhändler. Wir beraten Sie stets kompetent und individuell, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Individuelle Anliegen

Haben Sie spezielle Wünsche oder besondere Anforderungen vor Ort? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Qualität & Zertifikate


FSC Zertifikat N003757 - Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.


Umweltgerecht     Sozial verantwortlich     Ökologisch sinnvoll


ISO 9001

Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.


ISO 14001

Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

      
     
Energie sparen     Klimaschutz    Abfallentsorgung

Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.


  • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
  • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
  • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung


Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

Weitere Möbel der Serie

und passende Alternativen

Similar Items

Farbauswahl
Ahorn Buche Nussbaum Grau Weiß Eiche +2
454,04 €* Nettopreis: 381,55 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


408,52 €* Nettopreis: 343,29 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


279,46 €* Nettopreis: 234,84 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Buche Nussbaum Grau Weiß Asteiche
329,20 €* Nettopreis: 276,64 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Buche Nussbaum Grau Weiß Eiche +1
377,81 €* Nettopreis: 317,49 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Andratx Rollcontainer
bümö Home
Farbauswahl
Lichtgrau Graphit-Eiche
231,13 €* Nettopreis: 194,23 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Homy Schreibtisch
bümö Home
433,01 €* Nettopreis: 363,87 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


445,57 €* Nettopreis: 374,43 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Buche Nussbaum Grau Weiß Eiche +2
380,03 €* Nettopreis: 319,35 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage