Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse

Bones Bürostuhl

mit hoher & extra ergonomischer Rippenrückenlehne
Der Bümö® Protos Bürostuhl ist ein hochwertig verarbeiteter Profi-Bürostuhl mit einstellbarer Lendenwirbelstütze.. mehr
Artikel-Nr.: BHJ-BONES
Lieferfrist: ca. 6-8 Tage
Menge

495,77 €*

Nettopreis: 416,61 €*
Überweisung (2% Rabatt)
Rechnung für Privatkunden
PayPal
Amazon Pay
Kredit- und Debitkarten
SEPA Lastschrift
Rechnung für Geschäftskunden & öffentliche Einrichtungen
Giropay
easyCredit-Ratenkauf
Ratenkauf & Später Bezahlen
eps-Überweisung
iDEAL
Bancontact
Przelewy24
BLIK
Produktinformationen "Bones Bürostuhl"
mit hoher & extra ergonomischer Rippenrückenlehne

Details

Sitzdauer: 8 Stunden
Belastbar bis: 120 kg
Rückenlehne: Polster
Sitzfläche: Polster
Mechanik: Synchronmechanik
Fusskreuz: Schwarz, Chrom
Armlehnenhöhe von: 17 cm
Armlehnenhöhe bis: 24 cm
Körpergröße von: 150 cm
Körpergröße bis: 185 cm
Rückenlehnenhöhe von: 56 cm
Rückenlehnenhöhe bis: 56 cm
Sitzbreite: 49 cm
Sitzhöhe von: 45 cm
Sitzhöhe bis: 55 cm
Sitztiefe von: 46 cm
Sitztiefe bis: 50 cm

 Synchronmechanik | Chrom/schwarzes Fusskreuz

 Der Bümö® Bones Bürostuhl ist ein hochwertig verarbeiteter Profi-Bürostuhl mit extra ergonomischer, angenehm gepolsterter Rückenlehne im Rippendesign. Zusätzlich stützt eine Lordosenstütze den Lendenbereich Ihrer Wirbelsäule. Die Rückenlehne sowie Sitzfläche besteht aus abriebfester Polsterung. Die Armlehnen sind 5-fach höheneinstellbar. Ein besonders aufälliges Design macht den Drehstuhl an jedem Ort zum Blickfang. Geeignet für den täglichen Dauer-Einsatz im gewerblichen Bereich, aber auch Privatnutzer, die sich und Ihrem Rücken etwas Gutes tun möchten.      blitzlieferung4     

 Produktmerkmale

  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift
  • Synchronmechanik die sich automatisch an das Gewicht des Nutzers anpasst
  • Hohe, ergonomische Rückenlehne, angenehm gepolstert
  • Integrierte Lordosenstütze
  • 5-fach höhenverstellbare Armlehnen
  • Bequeme Sitzpolsterung mit breiter Sitzfläche
  • Sitztiefenverstellung
  • Formschönes Fußkreuz aus verchromtem Stahl, Unterseite schwarz lackiert
  • Ausgestattet mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden (alternativ auch Hartbodenrollen)
  • Bezug: 100% Polyester
  • Farbe: Schwarz
  • Sitzhöhe: 45-55 cm
  • Sitzbreite: 49 cm
  • Sitztiefe: 46-50 cm
  • Rückenlehnenhöhe: 56 cm
  • Armlehnenhöhe: 17-24 cm
  • Rollen: 11 mm x 50 mm für Teppichböden
  • Maximal belastbar bis: 120 kg 

bones_buerostuhl

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Versand & Service
bisley_tab_teaser_service_2

Standardlieferung

  • Kostenfrei innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen)
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region, vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrageservice (2-Mann-Handling)

  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrage & Aufbauservice
  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung 
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Montage der Möbel erfolgt direkt am gewünschten Ort, auf Wunsch mit Verpackungsrücknahme
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Expressversand
  • Innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen) 
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt 
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür 
  • Bis 10 Uhr bestellt wird am nächsten Werktag (Mo-Fr) bis 17 Uhr bei Ihnen zugestellt.

Lieferländer
Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Polen, Frankreich, Spanien, Italien

Weitere Informationen zu unseren Versand- und Lieferoptionen finden Sie auf unserer Seite für Versandinformationen.


bisley_tab_teaser_service

Kostenlose Farb- und Materialmuster

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Dekor- oder Farbmuster aller verfügbaren Farben zu. So können Sie Ihre Farbauswahl mit Sicherheit treffen. Unsere Farbmuster können Sie hier bestellen.

Büroplanung

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenfreien 3D-Planung für Ihr neues Büro. So erhalten Sie vorab einen realistischen Eindruck Ihrer zukünftigen Arbeitsumgebung und können Entscheidungen gezielt treffen.

Kundenorientierte Beratung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Büromöbelfachhändler. Wir beraten Sie stets kompetent und individuell, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Individuelle Anliegen

Haben Sie spezielle Wünsche oder besondere Anforderungen vor Ort? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Qualität & Zertifikate


FSC Zertifikat N003757 - Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.


Umweltgerecht     Sozial verantwortlich     Ökologisch sinnvoll


ISO 9001

Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.


ISO 14001

Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

      
     
Energie sparen     Klimaschutz    Abfallentsorgung

Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.


  • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
  • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
  • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung


Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

Weitere Möbel der Serie

und passende Alternativen

Similar Items

Premium Bürostuhl
bümö Seating
Farbauswahl
Schwarz
406,03 €* Nettopreis: 341,20 €*

Lieferfrist: ca. 6-8 Tage


394,24 €* Nettopreis: 331,29 €*

Lieferfrist: ca. 6-8 Tage


Emy Comfort Bürostuhl
bümö Seating
391,36 €* Nettopreis: 328,87 €*

Lieferfrist: ca. 6-8 Tage


Manhattan-L Bürostuhl
bümö Seating
613,22 €* Nettopreis: 515,31 €*

Lieferfrist: ca. 6-8 Tage


374,96 €* Nettopreis: 315,09 €*

Lieferfrist: ca. 6-8 Tage


Emy Bürostuhl
bümö Seating
391,36 €* Nettopreis: 328,87 €*

Lieferfrist: ca. 6-8 Tage


652,36 €* Nettopreis: 548,20 €*

Lieferfrist: ca. 6-8 Tage