Emy Comfort Bürostuhl
mit Fusskreuz schwarz
Kostenfreier Versand nach Deutschland!
Lieferfrist: ca. 6-8 Werktage
Informationen Emy Comfort Bürostuhl
mit Fusskreuz schwarz
Details
Mechanik | Synchronmechanik |
Rückenlehnenhöhe von | 66 cm |
Rückenlehnenhöhe bis | 66 cm |
Sitzdauer | 8 Stunden |
Belastbar bis | 120 kg |
Rückenlehne | Polster |
Sitzfläche | Polster |
Sitzbreite | 47 cm |
Sitztiefe von | 47 cm |
Sitztiefe bis | 53 cm |
Körpergröße bis | 200 cm |
Körpergröße von | 160 cm |
Armlehnenhöhe bis | 25 cm |
Armlehnenhöhe von | 18 cm |
Sitzhöhe von | 43 cm |
Sitzhöhe bis | 59 cm |
Farbe | schwarz |
Fusskreuz | Schwarz |
Lieferzeit | 3-5 Werktage |
Polsterbezug schwarz | Syncro-Relax-Mechanik
Der Bümö® Bürostuhl Emy Comfort vereint höchsten Sitzkomfort mit hochwertiger Verarbeitung. Geeignet für den täglichen Dauer-Einsatz im gewerblichen Bereich, aber auch Privatnutzer, die sich und Ihrem Rücken etwas Gutes tun wollen.
Produktmerkmale
- Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift
- Bequemer Komfortsitz mit dicker Sitzpolsterung
- Hochabriebfester Polyester-Bezug, strapazierfähiger Stoff (80 000 Scheuerumdrehungen)
- 3-fach arretierbare Syncro-Relax-Mechanik
- 5-fach höhenverstellbare Armlehnen mit Softpad-Auflage
- Ergonomischer Bandscheibensitz zur optimalen Abstützung imBeckenbereich
- Sitztiefe in vier Stufen einstellbar
- Ausgestattet mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden. Dadurch rollt der Stuhl solange jemand darauf sitzt. Steht man auf, so bremsen die Rollen um ein ungewolltes Wegrollen zu verhindern. Bei Belastung öffnen sich die Rollen wieder und der Stuhl ist bewegbar.
- Bezug: 100% Polyester
- Sitzhöhe: 43-59 cm
- Sitzbreite: 47 cm
- Sitztiefe: 47-53 cm
- Rückenlehnenhöhe: 66 cm
- Armlehnen: inkl. Armlehne mit Softpad-Auflage (höhenverstellbar)
- Rollen: mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen 11 mm x 65 mm für Teppichböden (inklusive)
- Maximal belastbar bis: 120 kg
- Farbe: Schwarz
FSC Zertifikat N003757
Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen
Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.
![]() | ![]() | ![]() |
Umweltgerecht | Sozial verantwortlich | Ökologisch sinnvoll |
ISO 9001
Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung
Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.
ISO 14001
Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient
Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:
![]() | ![]() | ![]() |
Energie sparen | Klimaschutz | Abfallentsorgung |
Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.
- Ressourcen schonen für eine gute Zukunft
- Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
- Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung
Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel
Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

Lieferung frei Haus (Standard)
- 100% kostenfrei
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

Vertragen vor Ort (Option)
- zzgl. 15% vom Warenwert
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

Aufstellservice vor Ort(Option)
- zzgl. 35% vom Warenwert
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

Kostenfreie Muster
- auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

Faire, kundenorientierte Beratung
- dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Wir sind für Sie da!
- Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!