Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse

Leatherman-L Chefsessel

mit Echtleder, hohem Rücken & bequemen Sitzpolster
Mit unserem Bümö® Leatherman L bringen Sie Stil und Eleganz an den heimischen Schreibtisch oder ins.. mehr
Artikel-Nr.: BHJ-Leatherman-L
Lieferfrist: ca. 6-8 Tage
Menge

652,36 €*

Nettopreis: 548,20 €*
Überweisung (2% Rabatt)
Rechnung für Privatkunden
PayPal
Amazon Pay
Kredit- und Debitkarten
SEPA Lastschrift
Rechnung für Geschäftskunden & öffentliche Einrichtungen
Giropay
easyCredit-Ratenkauf
Ratenkauf & Später Bezahlen
eps-Überweisung
iDEAL
Bancontact
Przelewy24
BLIK
Produktinformationen "Leatherman-L Chefsessel"
mit Echtleder, hohem Rücken & bequemen Sitzpolster

Details

Sitzdauer: 8 Stunden
Belastbar bis: 120 kg
Rückenlehne: Polster, Echtleder
Sitzfläche: Polster, Echtleder
Mechanik: Synchronmechanik
Fusskreuz: Aluminium
Armlehnenhöhe von: 19 cm
Armlehnenhöhe bis: 27 cm
Körpergröße von: 165 cm
Körpergröße bis: 200 cm
Rückenlehnenhöhe von: 74 cm
Rückenlehnenhöhe bis: 74 cm
Sitzbreite: 49 cm
Sitzhöhe von: 46 cm
Sitzhöhe bis: 59 cm
Sitztiefe von: 52 cm
Sitztiefe bis: 52 cm

Echtleder schwarz | Synchronmechanik

Mit unserem Bümö® Leatherman L bringen Sie Stil und Eleganz an den heimischen Schreibtisch oder ins Büro. Das Design überzeugt durch klare Linienführung und könnte direkt aus der Feder eines italienischen Designers stammen. Die Kombination aus hochwertigem Leder und robusten mechanischen Bauteilen machen diesen Chefsessel zu etwas Besonderem! 

 

Produktmerkmale

  • Profi-Chefsessel in Top-Qualität
  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift
  • 5-fach arretierbare Synchronmechanik mit großem Neigungswinkel (Die Synchronmechanik wird erst ab einem Gewicht von ca. 70 Kg ausgelöst)
  • Hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze
  • 5-fach höhenverstellbare Armlehnen mit Softpad-Auflage, zusätzlich breitenverstellbar (Breite zwischen den Armlehnen 52 - 57 cm)
  • -Formschönes und stabiles Aluminium-Fußkreuz, poliert
  • Ausgestattet mit lastabhängig gebremsten Multifunktionsrollen. Dadurch rollt der Stuhl solange jemand darauf sitzt. Steht man auf, so bremsen die Rollen um ein ungewolltes Wegrollen zu verhindern. Bei Belastung öffnen sich die Rollen wieder und der Stuhl ist bewegbar.
  • Bezug aus echtem Leder, Rückseite und Seitenteile in farbgleichem Kunstleder
  • Bezug: Sitz- und Rückenfläche: 100% Leder, Außenteile: 100% Polyurethan
  • Farbe: Schwarz
  • Sitzhöhe: 46-59 cm
  • Sitzbreite: 49 cm
  • Sitztiefe: 52 cm
  • Rückenlehnenhöhe: 74 cm
  • Kopfstütze: (Integriert in Rückenlehne)
  • Armlehnen: inkl. Armlehne mit Softpad-Auflage (höhenverstellbar)
  • Armlehnenhöhe: 14-24 cm
  • Rollen: 11 mm x 65 mm für Teppichböden (inklusive)
  • Maximal belastbar bis: 120 kg
  • Farbe: Schwarz 

leatherman-L

blitzlieferung4     

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Versand & Service
bisley_tab_teaser_service_2

Standardlieferung

  • Kostenfrei innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen)
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region, vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrageservice (2-Mann-Handling)

  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrage & Aufbauservice
  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung 
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Montage der Möbel erfolgt direkt am gewünschten Ort, auf Wunsch mit Verpackungsrücknahme
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Expressversand
  • Innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen) 
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt 
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür 
  • Bis 10 Uhr bestellt wird am nächsten Werktag (Mo-Fr) bis 17 Uhr bei Ihnen zugestellt.

Lieferländer
Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Polen, Frankreich, Spanien, Italien

Weitere Informationen zu unseren Versand- und Lieferoptionen finden Sie auf unserer Seite für Versandinformationen.


bisley_tab_teaser_service

Kostenlose Farb- und Materialmuster

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Dekor- oder Farbmuster aller verfügbaren Farben zu. So können Sie Ihre Farbauswahl mit Sicherheit treffen. Unsere Farbmuster können Sie hier bestellen.

Büroplanung

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenfreien 3D-Planung für Ihr neues Büro. So erhalten Sie vorab einen realistischen Eindruck Ihrer zukünftigen Arbeitsumgebung und können Entscheidungen gezielt treffen.

Kundenorientierte Beratung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Büromöbelfachhändler. Wir beraten Sie stets kompetent und individuell, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Individuelle Anliegen

Haben Sie spezielle Wünsche oder besondere Anforderungen vor Ort? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Qualität & Zertifikate


FSC Zertifikat N003757 - Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.


Umweltgerecht     Sozial verantwortlich     Ökologisch sinnvoll


ISO 9001

Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.


ISO 14001

Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

      
     
Energie sparen     Klimaschutz    Abfallentsorgung

Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.


  • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
  • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
  • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung


Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

Weitere Möbel der Serie

und passende Alternativen

Similar Items

Ergonomic-XL Chefsessel
bümö Seating
443,57 €* Nettopreis: 372,75 €*

Lieferfrist: ca. 6-8 Tage


Premium Chefsessel
bümö Seating
Farbauswahl
Schwarz Netzrücken schwarz
Ab 561,85 €* Nettopreis: 626,94 €*

Lieferfrist: ca. 6-8 Tage


Manhattan-L Bürostuhl
bümö Seating
613,22 €* Nettopreis: 515,31 €*

Lieferfrist: ca. 6-8 Tage