Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse
Support: Mo.-Fr.: 9-18 Uhr 03385 63890 00
Rechnung & Ratenzahlung | Service & Hilfe | Blog

Ergonomic-XL Chefsessel

mit Kopfstütze, atmungsaktivem Netzrücken & bequemen Sitzpolster

Der Bümö® Ergonomic XL Chefsessel ist ein hochwertig verarbeiteter Profi-Bürostuhl mit einstellbarer... mehr
  • BHJ-Ergonomic-XL
  • Kostenfreier Versand nach Deutschland!

    Lieferfrist: ca. 6-8 Werktage

    443,57 € *

    Nettopreis: 372,75 €
    Netzrücken schwarz | Synchronmechanik Der Bümö® Ergonomic XL Chefsessel ist ein... mehr

    Informationen Ergonomic-XL Chefsessel

    mit Kopfstütze, atmungsaktivem Netzrücken & bequemen Sitzpolster

    Details

    Mechanik Synchronmechanik
    Rückenlehnenhöhe von 55 cm
    Rückenlehnenhöhe bis 55 cm
    Sitzdauer 8 Stunden
    Kopfstützenhöhe von 12 cm
    Kopfstützenhöhe bis 28 cm
    Belastbar bis 120 kg
    Rückenlehne Netzbezug
    Sitzfläche Polster
    Sitzbreite 48 cm
    Sitztiefe von 44 cm
    Sitztiefe bis 49 cm
    Körpergröße bis 200 cm
    Körpergröße von 160 cm
    Armlehnenhöhe bis 24 cm
    Armlehnenhöhe von 16 cm
    Sitzhöhe von 46 cm
    Sitzhöhe bis 56 cm
    Farbe schwarz
    Fusskreuz Aluminium
    Lieferzeit 6-8 Werktage

    Netzrücken schwarz | Synchronmechanik

    Der Bümö® Ergonomic XL Chefsessel ist ein hochwertig verarbeiteter Profi-Bürostuhl mit einstellbarer Lendenwirbelstütze und Kopfstütze für höchsten Sitzkomfort. Der Bezug der Rückenlehne besteht aus atmungsaktivem Netzstoff, die Sitzfäche aus bequemen Polster. Die Armlehnen sind 3-fach einstellbar und können je nach Wunsch verstellt werden. Durch die höhere Rückenlehne des Ergonomic XL ist dieser auch für Personen bis 1,95m bestens geeignet. Fazit: Ein preisgünstiger Chefsessel mit TÜV-Zertifikat für den täglichen Dauer-Einsatz im gewerblichen Bereich aber auch für Privatnutzer, die sich und Ihrem Rücken etwas Gutes tun wollen, bestens geeignet. 

     

    Produktmerkmale

    • Mit 4-fach arretiertbarer Synchronmechanik
    • Einstellbare Lendenwirbelstütze
    • Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzstoff
    • Sitzbezug aus abriebsfestem Stoff
    • einstellbare Sitztiefe von 44-49 cm 
    • 3-fach höhenverstellbare Armlehnen: radial, vertikal & in der Höhe (9 Positionen)
    • Formschönes poliertes Aluminium-Designer-Fußkreuz
    • Ungebremste Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden
    • Bezug: 100% Polyester
    • Farbe: Schwarz
    • Sitzhöhe: 46-58 cm
    • Sitzbreite: 49 cm
    • Sitztiefe: 44-49 cm
    • Rückenlehnenhöhe: 55 cm
    • Armlehnen: inkl. Armlehne (höhenverstellbar)
    • Armlehnenhöhe: 15-23 cm
    • Vom TÜV Rheinland nach DIN EN 1335 geprüft und zertifiziert - Zertifikat-Nr. 50243895
    • Dieses Modell trägt das GS-Zeichen der LGA Nürnberg und erfüllt in diesem Zusammenhang sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen für den Büro- und Objektbereich entsprechend der DIN EN 1335 Teil 1-3
    • Rollen: 11 mm x 65 mm für Teppichböden (inklusive)
    • Maximal belastbar bis: 110 kg
    • Farbe: Schwarz 

    blitzlieferung4     

     

     

    FSC Zertifikat N003757 

    Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

    Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.

    Umweltgerecht Sozial verantwortlich Ökologisch sinnvoll

     

      

    ISO 9001

    Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

    Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.

     

     

    ISO 14001

    Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

    Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

    Energie sparen Klimaschutz Abfallentsorgung

     

    Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.

    • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
    • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
    • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung

     

    Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Ergonomic-XL Chefsessel"
    05.09.2016

    Der Bürostuhl ist super.

    Bei so einer Anschaffung sollte man normalerweise Probe-Sitzen.

    Ich kann Ihnen aber sagen, der Stuhl ist sehr bequem, es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten, die Rückenlehne passt für mich super und die Qualität ist entsprechend hoch.

    Ich bereue keine Sekunde den Kauf!

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
    Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

    Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

    Lieferung frei Haus (Standard)

    • 100% kostenfrei 
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

    Vertragen vor Ort (Option)

    • zzgl. 15% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

    Aufstellservice vor Ort(Option)

    • zzgl. 35% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

    Kostenfreie Muster

    • auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

    Faire, kundenorientierte Beratung

    • dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    Wir sind für Sie da!

    • Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!
      

    Weitere Möbel der Serie

    und passende Alternativen

    Zuletzt angesehenen Artikel

    und besondere Empfehlungen