Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse

Beistellschrank Home Office

mit 3 Schubladen
2 Materialschübe | 1 Hängeregistraturschub mehr
Artikel-Nr.: B-PFA3-645
Lieferfrist: ca. 5-15 Werktage
Farbe
Menge

191,82 €*

Nettopreis: 161,19 €*
Überweisung (2% Rabatt)
Rechnung für Privatkunden
PayPal
Amazon Pay
Kredit- und Debitkarten
SEPA Lastschrift
Rechnung für Geschäftskunden & öffentliche Einrichtungen
Giropay
easyCredit-Ratenkauf
Ratenkauf & Später Bezahlen
eps-Überweisung
iDEAL
Bancontact
Przelewy24
BLIK
Produktinformationen "Beistellschrank Home Office"
mit 3 Schubladen

Details

Schübe: 3 Schubladen
Containerbasis: Sockelfüße
Schrankhöhe: 67,2 cm
Schrankbreite: 41,3 cm
Schranktiefe: 40 cm
Abschließbar: Ja
Schlossart: Zylinderschloss
Traglast Container: 50 kg
Traglast je Schub: 20 kg
Materialschublade: Ja
Schubladenanzahl: 3 Schubladen
Materialeigenschaften: Stahlblech
Hängeregistraturschublade: Ja
Stiftablage-Schub: Nein
Griffart: Mulde
Service: 2 Jahre
Lieferart: Paket
Lieferzustand: vollständig montiert
Bedienungsanleitung/SDB

Bisley Home PFA

Der Büroschubladenschrank PFA ist das Einstiegsmodell in den Büroalltag. Er kann unter dem Schreibtisch oder freistehend aufgestellt werden. Alle Schubladen sind mit Laufschienen ausgestattet und zu 75% ausziehbar. Diese kompakten und erschwinglichen Schränke eignen sich ideal für das HomeOffice und Bereiche mit geringerer Nutzung. Durch die qualitativ hochwertige und zugleich widerstandfähige Strukturlackierung werden Fingerabdrücke, auch bei starker Benutzung, nie sichtbar.

 

Produktmerkmale

  • Höhe: 67,2 cm
  • Breite: 41,3 cm
  • Tiefe: 40 cm 
  • Schubladeninnenmaße: H 2x12,7 + 1x 25,5 x B 33 x T 37,2 (cm)
  • Farbe: frei wählbar 
  • 2 Materialschübe (1x abschließbar), 1 Hängeregisterschub (abschließbar)
  • Geschlossener Schubladenboden
  • Materialstärke 0,40mm Stahlblech
  • Widerstandsfähige Strukturlackierung (pulverbeschichtet)
  • Bündig abschließende Schübe 
  • Kugelgelagerte Laufschienen 
  • 75% Auszug
  • Auszugssperre verhindert Überladung
  • Bietet Platz für ca. 40 Hängemappen
  • Kunststoff-Muldengriff
  • Etikettenhalter an jedem Schub
  • Schrank ist bereits montiert

pfa3fuebersicht

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Versand & Service
bisley_tab_teaser_service_2

Standardlieferung

  • Kostenfrei innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen)
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region, vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrageservice (2-Mann-Handling)

  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrage & Aufbauservice
  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung 
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Montage der Möbel erfolgt direkt am gewünschten Ort, auf Wunsch mit Verpackungsrücknahme
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Expressversand
  • Innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen) 
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt 
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür 
  • Bis 10 Uhr bestellt wird am nächsten Werktag (Mo-Fr) bis 17 Uhr bei Ihnen zugestellt.

Lieferländer
Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Polen, Frankreich, Spanien, Italien

Weitere Informationen zu unseren Versand- und Lieferoptionen finden Sie auf unserer Seite für Versandinformationen.


bisley_tab_teaser_service

Kostenlose Farb- und Materialmuster

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Dekor- oder Farbmuster aller verfügbaren Farben zu. So können Sie Ihre Farbauswahl mit Sicherheit treffen. Unsere Farbmuster können Sie hier bestellen.

Büroplanung

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenfreien 3D-Planung für Ihr neues Büro. So erhalten Sie vorab einen realistischen Eindruck Ihrer zukünftigen Arbeitsumgebung und können Entscheidungen gezielt treffen.

Kundenorientierte Beratung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Büromöbelfachhändler. Wir beraten Sie stets kompetent und individuell, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Individuelle Anliegen

Haben Sie spezielle Wünsche oder besondere Anforderungen vor Ort? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Qualität & Zertifikate


FSC Zertifikat N003757 - Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.


Umweltgerecht     Sozial verantwortlich     Ökologisch sinnvoll


ISO 9001

Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.


ISO 14001

Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

      
     
Energie sparen     Klimaschutz    Abfallentsorgung

Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.


  • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
  • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
  • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung


Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

Dazu empfehlen wir

passendes Zubehör

Accessory Items

17,58 €* Nettopreis: 14,77 €*

Lieferfrist ca. 5-15 Werktage

17,58 €* Nettopreis: 14,77 €*

Lieferfrist ca. 5-15 Werktage

Weitere Möbel der Serie

und passende Alternativen

Similar Items

Farbauswahl
Lichtgrau Lichtgrau/Oxfordblau Schwarz Lichtgrau/Kardinalrot Verkehrsweiß Silber
220,73 €* Nettopreis: 185,49 €*

Lieferfrist ca. 5-15 Werktage

Farbauswahl
Lichtgrau Verkehrsweiß Silber Kardinalrot Anthrazitgrau
240,01 €* Nettopreis: 201,69 €*

Lieferfrist ca. 5-15 Werktage