Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse
Support: Mo.-Fr.: 9-18 Uhr 03385 63890 00
Rechnung & Ratenzahlung | Service & Hilfe | Blog

Garderobenschrank Office

6 Fächer | Tiefe 457 mm

Bisley's Office Spind mit 6 Fächern - bei uns ab Lager in vielen Farben verfügbar. mehr
  • B-CLK186-645
  • Kostenfreier Versand nach Deutschland!

    Lieferzeit ca. 8-10 Werktage (Mo-Fr)

    Auswahl zurücksetzen
    413,51 € *

    Nettopreis: 347,49 €
    Bisley Spindschrank Office | 6 Fächer Die Bisley Garderobenschränke "Office" stellen... mehr

    Informationen Garderobenschrank Office

    6 Fächer | Tiefe 457 mm

    Details

    Schrankhöhe 180,2 cm
    Schrankbreite 30,5 cm
    Schranktiefe 45,7 cm
    Fächer 6 Fächer
    Abteile 1 Abteil
    Farbe weiß, grau, silber, blau
    Produktart Spind, Schließfach, Schließfachschrank

    Bisley Spindschrank Office | 6 Fächer

    Die Bisley Garderobenschränke "Office" stellen ein komplettes Angebot an erschwinglichen Schrankelementen im kompakten Design dar. Die Reihe umfasst Ausführungen mit einem, zwei, vier und sechs Fächern. Die Garderobenschränke können problemlos miteinander verbunden werden. Somit ergeben sich zahlreiche Variationsmöglichkeiten. Neben Belüftungslöchern an der Ober- und Unterseite verfügen alle Schränke über Etikettenhalter. Die hohe Verarbeitungsqualität und der robuste Werkstoff machen den Spind auch an Schulen einsatztauglich.

     

    Produktmerkmale

    • Höhe: 180,2 cm
    • Breite: 30,5 cm
    • Tiefe: 45,7 cm 
    • (auch in 30,5 cm Tiefe erhältlich)
    • Innenmaße: H 27,5 x B 24 x T 42,6 (pro Fach in cm)
    • Farbe: frei wählbar 
    • 6 Fächer
    • Belüftungslöcher an Ober- und Unterseite
    • Robuster, geschweißter Korpus aus hochwertigem Stahlblech
    • Glatte Oberfläche ohne vorstehende Kanten
    • Etikettenhalter
    • Schrank ist bereits montiert
    • Mit Logo
    • Mit Schloss

    bisley

    officeuebersicht

     

     

    FSC Zertifikat N003757 

    Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

    Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.

    Umweltgerecht Sozial verantwortlich Ökologisch sinnvoll

     

      

    ISO 9001

    Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

    Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.

     

     

    ISO 14001

    Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

    Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

    Energie sparen Klimaschutz Abfallentsorgung

     

    Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.

    • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
    • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
    • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung

     

    Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

    Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

    Lieferung frei Haus (Standard)

    • 100% kostenfrei 
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

    Vertragen vor Ort (Option)

    • zzgl. 15% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

    Aufstellservice vor Ort(Option)

    • zzgl. 35% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

    Kostenfreie Muster

    • auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

    Faire, kundenorientierte Beratung

    • dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    Wir sind für Sie da!

    • Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!
     

    Dazu empfehlen wir

    passendes Zubehör

    Zuletzt angesehenen Artikel

    und besondere Empfehlungen