Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse
Support: Mo.-Fr.: 9-18 Uhr 03385 63890 00
Rechnung & Ratenzahlung | Service & Hilfe | Blog

Allzweckschrank LIGHT

Bisley's Light Allzweckschrank, Putzmittelschrank - bei uns ab Lager in vielen Farben verfügbar. mehr
  • B-GL06AZ-245
  • Kostenfreier Versand nach Deutschland!

    Lieferzeit ca. 8-10 Werktage (Mo-Fr)

    413,51 € *

    Nettopreis: 347,49 €
    Bisley Putzmittelschrank Der Light Spindschrank von Bisley ist das Einstiegsmodell in den... mehr

    Informationen Allzweckschrank LIGHT

    Details

    Schrankhöhe 185 cm
    Schrankbreite 60 cm , 80 cm
    Schranktiefe 50 cm
    Fächer 5 Fächer
    Abteile 1 Abteil
    Farbe grau
    Produktart Werkstattschrank, Stahlschrank, Spindschrank

    Bisley Putzmittelschrank

    Der Light Spindschrank von Bisley ist das Einstiegsmodell in den industriellen Bereich. Die Türen der sind mit einem Zylinderschloss, Etikettenfenster und Belüftungsschlitzen ausgestattet. Zwei Hutfachböden, zwei Universalfächer, ein Großraumabteil, sowei Handtuchhalter an den Innenseiten und eine Kleiderstange mit 3 Haken Ablagemöglichkeiten für Kleidung und Sonstiges. Weitere Löcher in der Rückwand des Schrankes sorgen weiterhin für eine optimale Belüftung des Schrankinnenraums.

     

    Produktmerkmale

    • Höhe: 185 cm
    • Breite: 60 cm oder 80 cm
    • Tiefe: 50 cm 
    • Farbe: lichtgrau
    • 2x Hutboden, 2x Universalfach, 1x Großraumabteil, Handtuchhalter an Innenseite und Kleiderstange mit 3 beweglichen Haken
    • Belüftungsschlitze in der Tür
    • Belüftungslöcher auf der Rückseite für optimale Luftzirkulation
    • Handtuchhalter an der Türinnenseite
    • Etikettenfenster neben dem Schloss
    • Zylinderschloss mit 2 Schlüsseln
    • Robuster, geschweißter Korpus aus hochwertigem Stahlblech
    • Schrank ist bereits montiert

    bisley

    bisley_allzweckschrank_detail

     

     

    FSC Zertifikat N003757 

    Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

    Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.

    Umweltgerecht Sozial verantwortlich Ökologisch sinnvoll

     

      

    ISO 9001

    Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

    Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.

     

     

    ISO 14001

    Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

    Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

    Energie sparen Klimaschutz Abfallentsorgung

     

    Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.

    • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
    • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
    • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung

     

    Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

    Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

    Lieferung frei Haus (Standard)

    • 100% kostenfrei 
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

    Vertragen vor Ort (Option)

    • zzgl. 15% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

    Aufstellservice vor Ort(Option)

    • zzgl. 35% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

    Kostenfreie Muster

    • auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

    Faire, kundenorientierte Beratung

    • dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    Wir sind für Sie da!

    • Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!
     

    Dazu empfehlen wir

    passendes Zubehör

    Weitere Möbel der Serie

    und passende Alternativen

    Zuletzt angesehenen Artikel

    und besondere Empfehlungen