Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse
Support: Mo.-Fr.: 9-18 Uhr 03385 63890 00
Rechnung & Ratenzahlung | Service & Hilfe | Blog

Pinocchio Bürostuhl

der Klassiker zum kleinen Preis

Der Bümö® Pinocchio ist ein langlebiger, ergonomischer Bürostuhl mit raffinierten Einstellmöglichkeiten.... mehr
  • BHJ-PINOCCHIO
  • Kostenfreier Versand nach Deutschland!

    Lieferfrist: ca. 6-8 Werktage

    339,17 € *

    Nettopreis: 285,02 €
    Polsterbezug schwarz | Synchronmechanik   Der Bümö® Pinocchio ist ein... mehr

    Informationen Pinocchio Bürostuhl

    der Klassiker zum kleinen Preis

    Details

    Mechanik Synchronmechanik
    Rückenlehnenhöhe von 57 cm
    Rückenlehnenhöhe bis 62 cm
    Sitzdauer 8 Stunden
    Belastbar bis 120 kg
    Rückenlehne Polster
    Sitzfläche Polster
    Sitzbreite 48 cm
    Sitztiefe von 46 cm
    Sitztiefe bis 46 cm
    Körpergröße bis 190 cm
    Körpergröße von 150 cm
    Armlehnenhöhe bis 24 cm
    Armlehnenhöhe von 17 cm
    Sitzhöhe von 48 cm
    Sitzhöhe bis 59 cm
    Farbe schwarz
    Fusskreuz Schwarz
    Lieferzeit 6-8 Werktage

    Polsterbezug schwarz | Synchronmechanik  

    Der Bümö® Pinocchio ist ein langlebiger, ergonomischer Bürostuhl mit raffinierten Einstellmöglichkeiten. Ein Allround-Bürostuhl, der in jedem Büro Verwendung findet, für den gewerblichen Bereich sowie für anspruchsvolle Privat-Nutzer einsetzbar. Aufgrund seiner ergonomischen Eigenschaften ist er für eine tägliche Sitzbeanspruchung von ca. 8 Stunden geeignet.

    Produktmerkmale

    • neuartige Synchronmechanik, bei der Sie die Neigung von Sitzfläche und Rückenlehne unabhängig voneinander einstellen können - stufenlos 
    • ergonomische Rückenlehne, in Höhe stufenlos verstellbar 
    • ergonomischer Bandscheibensitz zur optimalen Abstützung im Beckenbereich 
    • höchster Sitzkomfort: ergonomisch geformte, dicke Polsterung für optimale Sitzhaltung 
    • höhenverstellbare Armlehnen mit Softpadauflage, 7-fach höhenverstellbar 
    • formschönes und stabiles Designer-Fußkreuz, schwarz 
    • ausgestattet mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden. Dadurch rollt der Stuhl solange jemand darauf sitzt. Steht man auf, so bremsen die Rollen um ein ungewolltes Wegrollen zu verhindern. Bei Belastung öffnen sich die Rollen wieder und der Stuhl ist bewegbar. 
    • Stuhl erfüllt sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen für den Büro- und Objektbereich entsprechend der DIN EN 1335 Teil 1-3
    • Bezug: 100% Polyester
    • Sitzhöhe: 48-59 cm
    • Sitzbreite: 48 cm
    • Sitztiefe: 46 cm
    • Rückenlehnenhöhe: 57-62 cm (stufenlos einstellbar)
    • Armlehnen: inkl. Armlehne mit Softpad-Auflage (höhenverstellbar)
    • Armlehnenhöhe: 17-24 cm (7-fach verstellbar)
    • Rollen: 11 mm x 50 mm für Teppichböden (inklusive)
    • Maximal belastbar bis: 120 kg

    Pinocchio-2

     

    blitzlieferung4     

     

     

    FSC Zertifikat N003757 

    Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

    Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.

    Umweltgerecht Sozial verantwortlich Ökologisch sinnvoll

     

      

    ISO 9001

    Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

    Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.

     

     

    ISO 14001

    Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

    Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

    Energie sparen Klimaschutz Abfallentsorgung

     

    Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.

    • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
    • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
    • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung

     

    Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

    Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

    Lieferung frei Haus (Standard)

    • 100% kostenfrei 
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

    Vertragen vor Ort (Option)

    • zzgl. 15% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

    Aufstellservice vor Ort(Option)

    • zzgl. 35% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

    Kostenfreie Muster

    • auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

    Faire, kundenorientierte Beratung

    • dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    Wir sind für Sie da!

    • Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!