Pinocchio Bürostuhl
der Klassiker zum kleinen Preis
Kostenfreier Versand nach Deutschland!
Lieferfrist: ca. 6-8 Werktage
Informationen Pinocchio Bürostuhl
der Klassiker zum kleinen Preis
Details
Mechanik | Synchronmechanik |
Rückenlehnenhöhe von | 57 cm |
Rückenlehnenhöhe bis | 62 cm |
Sitzdauer | 8 Stunden |
Belastbar bis | 120 kg |
Rückenlehne | Polster |
Sitzfläche | Polster |
Sitzbreite | 48 cm |
Sitztiefe von | 46 cm |
Sitztiefe bis | 46 cm |
Körpergröße bis | 190 cm |
Körpergröße von | 150 cm |
Armlehnenhöhe bis | 24 cm |
Armlehnenhöhe von | 17 cm |
Sitzhöhe von | 48 cm |
Sitzhöhe bis | 59 cm |
Farbe | schwarz |
Fusskreuz | Schwarz |
Lieferzeit | 6-8 Werktage |
Polsterbezug schwarz | Synchronmechanik
Der Bümö® Pinocchio ist ein langlebiger, ergonomischer Bürostuhl mit raffinierten Einstellmöglichkeiten. Ein Allround-Bürostuhl, der in jedem Büro Verwendung findet, für den gewerblichen Bereich sowie für anspruchsvolle Privat-Nutzer einsetzbar. Aufgrund seiner ergonomischen Eigenschaften ist er für eine tägliche Sitzbeanspruchung von ca. 8 Stunden geeignet.
Produktmerkmale
- neuartige Synchronmechanik, bei der Sie die Neigung von Sitzfläche und Rückenlehne unabhängig voneinander einstellen können - stufenlos
- ergonomische Rückenlehne, in Höhe stufenlos verstellbar
- ergonomischer Bandscheibensitz zur optimalen Abstützung im Beckenbereich
- höchster Sitzkomfort: ergonomisch geformte, dicke Polsterung für optimale Sitzhaltung
- höhenverstellbare Armlehnen mit Softpadauflage, 7-fach höhenverstellbar
- formschönes und stabiles Designer-Fußkreuz, schwarz
- ausgestattet mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden. Dadurch rollt der Stuhl solange jemand darauf sitzt. Steht man auf, so bremsen die Rollen um ein ungewolltes Wegrollen zu verhindern. Bei Belastung öffnen sich die Rollen wieder und der Stuhl ist bewegbar.
- Stuhl erfüllt sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen für den Büro- und Objektbereich entsprechend der DIN EN 1335 Teil 1-3
- Bezug: 100% Polyester
- Sitzhöhe: 48-59 cm
- Sitzbreite: 48 cm
- Sitztiefe: 46 cm
- Rückenlehnenhöhe: 57-62 cm (stufenlos einstellbar)
- Armlehnen: inkl. Armlehne mit Softpad-Auflage (höhenverstellbar)
- Armlehnenhöhe: 17-24 cm (7-fach verstellbar)
- Rollen: 11 mm x 50 mm für Teppichböden (inklusive)
- Maximal belastbar bis: 120 kg
FSC Zertifikat N003757
Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen
Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.
Umweltgerecht | Sozial verantwortlich | Ökologisch sinnvoll |
ISO 9001
Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung
Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.
ISO 14001
Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient
Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:
Energie sparen | Klimaschutz | Abfallentsorgung |
Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.
- Ressourcen schonen für eine gute Zukunft
- Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
- Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung
Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel
Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service
Lieferung frei Haus (Standard)
- 100% kostenfrei
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.
Vertragen vor Ort (Option)
- zzgl. 15% vom Warenwert
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.
Aufstellservice vor Ort(Option)
- zzgl. 35% vom Warenwert
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung
Kostenfreie Muster
- auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.
Faire, kundenorientierte Beratung
- dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Wir sind für Sie da!
- Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!