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Pinocchio Bürostuhl

der Klassiker zum kleinen Preis
Der Bümö® Pinocchio ist ein langlebiger, ergonomischer Bürostuhl mit raffinierten Einstellmöglichkeiten... mehr
Artikel-Nr.: BHJ-PINOCCHIO
Lieferfrist: ca. 6-8 Tage
Menge

339,17 €*

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Produktinformationen "Pinocchio Bürostuhl"
der Klassiker zum kleinen Preis

Details

Sitzdauer: 8 Stunden
Belastbar bis: 120 kg
Rückenlehne: Polster
Sitzfläche: Polster
Mechanik: Synchronmechanik
Fusskreuz: Schwarz
Armlehnenhöhe von: 17 cm
Armlehnenhöhe bis: 24 cm
Körpergröße von: 150 cm
Körpergröße bis: 190 cm
Rückenlehnenhöhe von: 57 cm
Rückenlehnenhöhe bis: 62 cm
Sitzbreite: 48 cm
Sitzhöhe von: 48 cm
Sitzhöhe bis: 59 cm
Sitztiefe von: 46 cm
Sitztiefe bis: 46 cm

Polsterbezug schwarz | Synchronmechanik  

Der Bümö® Pinocchio ist ein langlebiger, ergonomischer Bürostuhl mit raffinierten Einstellmöglichkeiten. Ein Allround-Bürostuhl, der in jedem Büro Verwendung findet, für den gewerblichen Bereich sowie für anspruchsvolle Privat-Nutzer einsetzbar. Aufgrund seiner ergonomischen Eigenschaften ist er für eine tägliche Sitzbeanspruchung von ca. 8 Stunden geeignet.

Produktmerkmale

  • neuartige Synchronmechanik, bei der Sie die Neigung von Sitzfläche und Rückenlehne unabhängig voneinander einstellen können - stufenlos 
  • ergonomische Rückenlehne, in Höhe stufenlos verstellbar 
  • ergonomischer Bandscheibensitz zur optimalen Abstützung im Beckenbereich 
  • höchster Sitzkomfort: ergonomisch geformte, dicke Polsterung für optimale Sitzhaltung 
  • höhenverstellbare Armlehnen mit Softpadauflage, 7-fach höhenverstellbar 
  • formschönes und stabiles Designer-Fußkreuz, schwarz 
  • ausgestattet mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden. Dadurch rollt der Stuhl solange jemand darauf sitzt. Steht man auf, so bremsen die Rollen um ein ungewolltes Wegrollen zu verhindern. Bei Belastung öffnen sich die Rollen wieder und der Stuhl ist bewegbar. 
  • Stuhl erfüllt sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen für den Büro- und Objektbereich entsprechend der DIN EN 1335 Teil 1-3
  • Bezug: 100% Polyester
  • Sitzhöhe: 48-59 cm
  • Sitzbreite: 48 cm
  • Sitztiefe: 46 cm
  • Rückenlehnenhöhe: 57-62 cm (stufenlos einstellbar)
  • Armlehnen: inkl. Armlehne mit Softpad-Auflage (höhenverstellbar)
  • Armlehnenhöhe: 17-24 cm (7-fach verstellbar)
  • Rollen: 11 mm x 50 mm für Teppichböden (inklusive)
  • Maximal belastbar bis: 120 kg

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Versand & Service
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Standardlieferung

  • Kostenfrei innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen)
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region, vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrageservice (2-Mann-Handling)

  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrage & Aufbauservice
  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung 
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Montage der Möbel erfolgt direkt am gewünschten Ort, auf Wunsch mit Verpackungsrücknahme
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Expressversand
  • Innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen) 
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt 
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür 
  • Bis 10 Uhr bestellt wird am nächsten Werktag (Mo-Fr) bis 17 Uhr bei Ihnen zugestellt.

Lieferländer
Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Polen, Frankreich, Spanien, Italien

Weitere Informationen zu unseren Versand- und Lieferoptionen finden Sie auf unserer Seite für Versandinformationen.


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Kostenlose Farb- und Materialmuster

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Dekor- oder Farbmuster aller verfügbaren Farben zu. So können Sie Ihre Farbauswahl mit Sicherheit treffen. Unsere Farbmuster können Sie hier bestellen.

Büroplanung

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenfreien 3D-Planung für Ihr neues Büro. So erhalten Sie vorab einen realistischen Eindruck Ihrer zukünftigen Arbeitsumgebung und können Entscheidungen gezielt treffen.

Kundenorientierte Beratung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Büromöbelfachhändler. Wir beraten Sie stets kompetent und individuell, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Individuelle Anliegen

Haben Sie spezielle Wünsche oder besondere Anforderungen vor Ort? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Qualität & Zertifikate


FSC Zertifikat N003757 - Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.


Umweltgerecht     Sozial verantwortlich     Ökologisch sinnvoll


ISO 9001

Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.


ISO 14001

Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

      
     
Energie sparen     Klimaschutz    Abfallentsorgung

Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.


  • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
  • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
  • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung


Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

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