Suchen
Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse
Rechnung & Ratenzahlung | Service & Hilfe | Blog
FSC-Siegel

Wandschreibtisch

Komplettes Büro auf nur 0,2 m³

Ultra platzsparender Schreibtisch ✓ Mit integrierten Stromanschlüssen, Beleuchtung uvm. ✓ Mini-Office auf... mehr
  • BU-WO12-G-R
  • Kostenfreier Versand nach Deutschland!

    Lieferfrist: ca. 6-8 Werktage

    Auswahl zurücksetzen
    591,56 € *

    Nettopreis: 497,11 €
    Ihr Homeoffice auf 0,2 m³ Der absperrbare Wandschreibtisch von bümö® ist mit einer... mehr

    Informationen Wandschreibtisch

    Komplettes Büro auf nur 0,2 m³

    Details

    Höhe 65 cm
    Farbe weiß, braun, grau, graphit
    Breite 120 cm
    Tiefe 26 cm
    Tischform Rechteck
    Produktart Computertisch, Schreibtisch, Bürotisch

    Ihr Homeoffice auf 0,2 m³

    Der absperrbare Wandschreibtisch von bümö® ist mit einer klappbaren Tischplatte in Leichtbauweise ausgestattet. Auf gerade einmal 120 x 65 x 26 cm bietet er dank verschiedener Ablagefächer alles, was für einen Arbeitsplatz nötig ist. Besondere Highlights sind die Magnettafel und die Elektrifizierung mit LED-Leuchte sowie je zwei Steckdosen und USB-Ports. Nach Feierabend heißt es dann: Klappe zu!

    wandschrank_minioffice_detail

     

    Innenausstattung

    • 2 Buchstützen Metall zur Ordnerablage, Farbe wie Seitenwand, H = 41 cm, T = 16 cm
    • 1 Schrägablage/Laptop-Ablage Metall, Farbe wie Seitenwand, T = 8 cm
    • 1 Magnettafel (35 x 21 cm), Magnete, Farbe wie Seitenwand
    • 1 Ablageschale Metall, Farbe wie Seitenwand
    • 1 Stiftehalter 5-fach, schwarz Kunststoff
    • 1 Blende Metall (51,5 x 6 cm), Farbe wie Seitenwand
    • 1 LED-Leuchte (51,5 x 8,5 x 8 cm) mit 2x Steckdosen, 2x USB-Port, Blende
    • 1 Kabeldurchlassbohrung Ø 6 cm, Kabeldose silber

    wandschrank_minioffice_detail3

     

    Wandschreibtisch Produktdetails

    • Klappe abschließbar, Tragfähigkeit 12 kg
    • 2 Drahtseile als Klappenhalterung
    • Zuleitungskabel Länge 80 cm (inklusive)
    • Montagehilfen: 3 Spanstreifen (inklusive)
    • Wandbefestigungsmaterial: 4 Dübel (inklusive)
    • Gewicht: 37 kg
    • fertig verleimt geliefert

    wandschrank_minioffice_detail4

     

    wandschreibtisch_detail

    Vom Wohnaccessoire zum Schreibtisch

    Wer begrenzten Platz in seiner Wohnung noch effektiver nutzen möchte, der kann sich mit dem neuen Wandschreibtisch jetzt ein komplettes Büro an die Wand hängen. Dank Verleimung und mitgelieferter Montagehilfe ist der Wandschreibtisch schnell und einfach montiert. Geschlossen verwandelt er sich in ein unauffälliges Wohnaccessoire. In den Farbkombinationen Asteiche/Graphit oder Weiß/Weiß passt das kleine Büro in jede Wohnumgebung. Auch für eine individuelle Gestaltung ist Platz. Mit Klebefolie verwandeln Sie die Front in eine Erinnerung an den letzten Urlaub.

    wandschrank_minioffice_detail2

     

    bümö® Mini Office Wandschreibtisch 

    • Außenabmessung Höhe: 65 cm x Breite: 120 cm x Tiefe: 26 cm
    • Schrankinnenmaß Höhe: 60 cm x Breite: 115,5 cm x Tiefe: 22 cm
    • Tischfläche/Frontklappe Höhe: 1,9 cm x Breite: 119 cm x Tiefe: 63,4 cm

    wandschreibtisch_masse_shopdetail

     

    Verfügbare Dekore

    Graphit/Asteiche Weiß  
    graphit_asteiche weiss2 klar
    Qualität & Zertifikate

     

     

    FSC Zertifikat N003757 

    Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

    Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.

    Umweltgerecht Sozial verantwortlich Ökologisch sinnvoll

     

      

    ISO 9001

    Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

    Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.

     

     

    ISO 14001

    Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

    Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

    Energie sparen Klimaschutz Abfallentsorgung

     

    Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.

    • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
    • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
    • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung

     

    Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Wandschreibtisch"
    07.10.2021

    super wenn man wenig Platz hat. Der Arbeitsbereich kann einfach zugesperrt werden und der Raum wirkt immer aufgeräumt

    ebf5e

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
    Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

    Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

    Lieferung frei Haus (Standard)

    • 100% kostenfrei 
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

    Vertragen vor Ort (Option)

    • zzgl. 15% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

    Aufstellservice vor Ort(Option)

    • zzgl. 35% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

    Kostenfreie Muster

    • auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

    Faire, kundenorientierte Beratung

    • dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    Wir sind für Sie da!

    • Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!
      

    Kunden haben auch gekauft

    Ähnliche Produkte

    Ihre zuletzt angesehenen Artikel

    und besondere Empfehlungen