Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse

Intelligente LED Bürostehleuchte

mit LRC & optional PIR
Die Easy One Stehleuchte kombiniert direkte und indirekte Beleuchtung in einem dreh- und ausziehbaren.. mehr
Artikel-Nr.: EO-SD-9006
Lieferfrist: ca. 6-8 Wochen
Farbe
Menge

1.477,98 €*

Nettopreis: 1.242,00 €*
Überweisung (2% Rabatt)
Rechnung für Privatkunden
PayPal
Amazon Pay
Kredit- und Debitkarten
SEPA Lastschrift
Rechnung für Geschäftskunden & öffentliche Einrichtungen
Giropay
easyCredit-Ratenkauf
Ratenkauf & Später Bezahlen
eps-Überweisung
iDEAL
Bancontact
Przelewy24
BLIK
Produktinformationen "Intelligente LED Bürostehleuchte"
mit LRC & optional PIR

Die Easy One Stehleuchte kombiniert direkte und indirekte Beleuchtung in einem dreh- und ausziehbaren Leuchtenkopf für den speziellen Einsatz an höhenverstellbaren Arbeitsplätzen. Sensorgesteuert wird genau so viel Licht bereitgestellt, dass auf der Arbeitsfläche die immer gleichen Lichtbedingungen herrschen. Optional erhältlich mit Präsenzmelder und einstellbaren Schaltzyklen.

easy_one_masse_detail

 

SPEZIFIKATIONEN
Betriebsspannung: 24 V
Leistungsaufnahme: max. 55 W
Stand-by: 0,5 W
externes Netzteil: 220 – 240 V, 50 / 60 Hz
Lichtfarbe: 4.000 K, neutralweiß
Lichtstrom: 5.500 lm
Beleuchtungsstärke: 800 Lux max. auf jeder Tischhöhe
Ausleuchtung: direkt / indirekt / Spotfunktion, getrennt schaltbar
Bedienung: schaltbar / dimmbar / LRC / PIR
Leuchtmittel: LED
Schutzart: IP20

 

AUSSTATTUNG 
Leuchtenkopf: ausziehbar und um 90° drehbar
Leuchtenfuß: mit werkzeuglos bedienbaren Höhenverstellern
Mast: teilbar
Farbe: wählbar
Verpackungsmaße: L / B / H = 1.200 / 400 / 150 mm
Gewicht: ca. 20 kg

 

Lichtergonomie mit der Easy One

 Steigert Produktivität beim Arbeiten
 
✅ Steigert Arbeitsqualität im Büro
 
✅ Führt zu mehr Sicherheit am Arbeitsplatz
 
✅ Erhält die Gesundheit des Mitarbeiters
 
✅ Ergänzt sich perfekt mit elektrischen Schreibtischen
 

 

 

Technische Highlights

easy_lights_technik

Luminosity Range Control
Automatische Leuchtweiten- und Leuchtstärkeregulierung. Über eine Sensorik wird genau so viel Licht bereitgestellt, dass auf jeder Tischhöhe die immer gleichen Lichtbedingungen herrschen.

Direkt- und Indirektanteil getrennt
Die Ausleuchtung des Direkt- und Indirektanteils lässt sich getrennt schalten und dimmen.

Spotfunktion
Mit der Spotfunktion kann in der Kernzone der Arbeitsfläche ca. 150 Lux zusätzliche Beleuchtungsstärke bereitgestellt werden.

Hohe Beleuchtungsstärke
Die maximale Beleuchtungsstärke beträgt 800 Lux auf allen Tischhöhen zwischen 70 und 130 cm Arbeitshöhe. Die vom Nutzer eingestellte Dimmung bleibt auf allen Tischhöhen erhalten.

 

Mechanische Features

easy_lights_mechanik

Beweglicher Leuchtenkopf
Der Leuchtenkopf ist sowohl drehbar, als auch ausziehbar. Somit kann die Stehleuchte ohne störende Lichteinbußen an der Stirn- oder Längsseite des Arbeitsplatzes aufgestellt werden.

Einfaches Ausrichten der Leuchte
Die vier Höhenversteller in der Bodenplatte lassen sich einfach von oben mit einer Münze bedienen.

Schnelle Montage
Die Stehleuchten können mit dem beigelegten Werkzeug in wenigen Minuten montiert werden.

Für den Versand optimiert
Alle Leuchten sind für den einfachen Versand optimiert. Der Mast der Stehleuchten ist teilbar, sodass der Versandkarton nur 120 x 40 x 15 cm misst.

easy_lights_easy_one_detail

 

Mit den Leuchten der Easy-Serie ergänzen Sie den ergonomischen Arbeitsplatz

Über eine Sensorik wird das Licht automatisch und mit gleichbleibender Beleuchtungsstärke immer dorthin gebracht, wo es gebraucht wird: auf die Arbeitsfläche. Die von Easy Lights neu entwickelte aktive Lichtstärkenregulierung "Luminosity Range Control" sorgt dafür, dass sich der Ausleuchtungswinkel und die Beleuchtungsstärke automatisch der Arbeitshöhe an Steh-Sitz-Tischen anpassen.

 

Easy One Bürostehleuchte mit LRC

Was ist Luminosity Range Control? (LRC)

Höhenverstellbare Arbeitsplätze brauchen intelligentes Licht. Die Beleuchtungsstärke, angegeben in Lux (lx), nimmt mit dem Quadrat der Entfernung zur Lichtquelle ab; die Verdopplung der Entfernung bedeutet eine 4-fach geringere Beleuchtungsstärke. Hier kommt es mit konventionellen Büroleuchten zu großen Helligkeitsunterschieden zwischen höchster und niedrigster Tischposition an höhenverstellbaren Arbeitsplätzen. Ermüdung und Konzentrationsprobleme sind die Folgen. Die Veränderung der Arbeitshaltung an Steh-Sitz-Tischen erfordert die Schaffung möglichst gleichbleibender Lichtverhältnisse auf jeder Arbeitshöhe, denn eine gute Beleuchtung wirkt sich positiv auf die Leistungsbereitschaft, Konzentrationsfähigkeit und Ausdauer aus, hilft Fehler zu verringern und führt zu mehr Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz.

 

Was ist ein Präsenzmelder? (PIR)

Ein Präsenzmelder misst genau wie ein Bewegungsmelder, die ganz Zeit über Bewegung. Allerdings schaltet sich die Lichtmessung parallel zur Bewegungsmessung nicht ab. Zusätzlich kann ein Präsenzmelder zwischen natürlichem Tageslicht und künstlichem Licht unterscheiden. Das hat zum Vorteil, dass ein Präsenzmelder während der Bewegungserfassung das Licht ausschalten kann, wenn das Tageslicht einen definierten Wert erreicht hat. Das Kunstlicht beeinflusst die Schaltung nicht. So kann eine optimale Beleuchtung aus Kunst- und Tageslicht erreicht werden. fehlt natürliches Licht, wird Künstliches automatisch hinzugeschaltet. Typische Einsatzorte sind Büroräume, Tagungsräume, Industriehallen.

 

EnergyLabel_Easy_One_detail

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Versand & Service
bisley_tab_teaser_service_2

Standardlieferung

  • Kostenfrei innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen)
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region, vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrageservice (2-Mann-Handling)

  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrage & Aufbauservice
  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung 
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Montage der Möbel erfolgt direkt am gewünschten Ort, auf Wunsch mit Verpackungsrücknahme
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Expressversand
  • Innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen) 
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt 
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür 
  • Bis 10 Uhr bestellt wird am nächsten Werktag (Mo-Fr) bis 17 Uhr bei Ihnen zugestellt.

Lieferländer
Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Polen, Frankreich, Spanien, Italien

Weitere Informationen zu unseren Versand- und Lieferoptionen finden Sie auf unserer Seite für Versandinformationen.


bisley_tab_teaser_service

Kostenlose Farb- und Materialmuster

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Dekor- oder Farbmuster aller verfügbaren Farben zu. So können Sie Ihre Farbauswahl mit Sicherheit treffen. Unsere Farbmuster können Sie hier bestellen.

Büroplanung

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenfreien 3D-Planung für Ihr neues Büro. So erhalten Sie vorab einen realistischen Eindruck Ihrer zukünftigen Arbeitsumgebung und können Entscheidungen gezielt treffen.

Kundenorientierte Beratung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Büromöbelfachhändler. Wir beraten Sie stets kompetent und individuell, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Individuelle Anliegen

Haben Sie spezielle Wünsche oder besondere Anforderungen vor Ort? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Qualität & Zertifikate


FSC Zertifikat N003757 - Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.


Umweltgerecht     Sozial verantwortlich     Ökologisch sinnvoll


ISO 9001

Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.


ISO 14001

Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

      
     
Energie sparen     Klimaschutz    Abfallentsorgung

Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.


  • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
  • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
  • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung


Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel