Suchen
Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse
Rechnung & Ratenzahlung | Service & Hilfe | Blog
FSC-Siegel

Office Anstellcontainer

für Schreibtische

Der Bümö® Office Anstellcontainer erweiter Ihren Schreibtisch effektiv um 40 cm und bietet somit... mehr
  • BU-1630-3
  • Kostenfreier Versand nach Deutschland!

    Lieferfrist: ca. 6-8 Werktage

    Auswahl zurücksetzen
    211,36 € *

    Nettopreis: 177,61 €
    Maße: H 72 cm x B 40 cm x T 80 cm Der Bümö® Office Anstellcontainer erweiter Ihren... mehr

    Informationen Office Anstellcontainer

    für Schreibtische

    Details

    Schranktiefe 80 cm
    Schrankbreite 40 cm
    Schrankhöhe 72 cm
    Farbe weiß, braun, natur, grau
    Produktart Tischcontainer, Standcontainer, Anstellcontainer, Schreibtischcontainer

    Maße: H 72 cm x B 40 cm x T 80 cm

    Der Bümö® Office Anstellcontainer erweiter Ihren Schreibtisch effektiv um 40 cm und bietet somit zusätzliche Ablagefläche. Zudem werden so die wichtigsten Dokumente & Ordner schnell griffbereit direkt am Arbeitsplatz verfügbar gemacht. Der perfekte Assistent für Ihr Büro! Kompatibel mit allen Bümö® Schreibtischen mit einer Tiefe von 80 cm. Erhältlich ist der Container in 5 attraktiven Dekoren.

     

    Infos zum Office Anstellcontainer

    • Maße: H 72 cm x B 40 cm x T 80 cm
    • robuster Korpus aus hochwertiger, melaminharzbeschichteter Spanplatte
    • erweitern Ihren Schreibtisch um 40 cm zusätzliche Ablagefläche
    • bietet Stauraum für Aktenordner & Material direkt am Arbeitsplatz
    • Bodenausgleich über Sockelfüße für wackelfreien Stand (+/- 0,5cm)
    • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz

     

    Verfügbare Dekore

    Ahorn Buche Nussbaum
     ahorn  buche  nussbaum54e3e3151df93
    Grau Weiß  
     grau  weiss2  klar

    anstellcontainer55db3d5df17cf

     

    madeingermany2

    Qualität & Zertifikate

     

     

    FSC Zertifikat N003757 

    Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

    Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.

    Umweltgerecht Sozial verantwortlich Ökologisch sinnvoll

     

      

    ISO 9001

    Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

    Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.

     

     

    ISO 14001

    Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

    Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

    Energie sparen Klimaschutz Abfallentsorgung

     

    Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.

    • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
    • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
    • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung

     

    Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Office Anstellcontainer"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
    Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

    Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

    Lieferung frei Haus (Standard)

    • 100% kostenfrei 
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

    Vertragen vor Ort (Option)

    • zzgl. 15% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

    Aufstellservice vor Ort(Option)

    • zzgl. 35% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

    Kostenfreie Muster

    • auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

    Faire, kundenorientierte Beratung

    • dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    Wir sind für Sie da!

    • Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!