Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse
Support: Mo.-Fr.: 9-18 Uhr 03385 63890 00
Rechnung & Ratenzahlung | Service & Hilfe | Blog

HR-Schrank zweibahnig - 4 Schübe

mit 4 Schubladen

Der CP Hängeregistraturschrank Acurado C 2000 mit vier Schubladen 2-bahnig ab Lager in vielen Farben... mehr
  • CP-12934-312-S10001
  • Kostenfreier Versand nach Deutschland!

    Lieferzeit ca. 8-10 Werktage (Mo-Fr)

    Auswahl zurücksetzen
    945,81 € *

    Nettopreis: 794,80 €
      Das bietet der CP Hängeregistraturschrank Günstige Lösung der „klassischen”... mehr

    Informationen HR-Schrank zweibahnig - 4 Schübe

    mit 4 Schubladen

    Details

    Schrankhöhe 135 cm
    Schrankbreite 78,7 cm
    Schranktiefe 59 cm
    Schubladenanzahl 4 Schubladen
    Bahnen 2-bahnig
    Farbe weiß, schwarz, grau, silber
    Produktart Hängeregister, Hängeregistraturschrank, Hängeregisterschrank, Hängeregistratur

    cp_made_in_germany2

     

    Das bietet der CP Hängeregistraturschrank

    • Günstige Lösung der „klassischen” Büroaufgaben
    • Stabile Stahlkonstruktion mit hochwertiger Einbrennbeschichtung
    • Für Hängehefter DIN A4
    • Serienmäßig mit Kunststoffgleitern (Fußbodenschutz)
    • Wechsel-Schlosszylinder mit 2 Schlüsseln und Zentralverschluss
    • Voll ausziehbare Schubladen auf langlebigen Kugelrollen-Teleskopschienen
    • Geschlossener Schubladenboden für Aufbewahrung von sonstigen Utensilien
    • Auszugsperre
    • Frontbündig einschlagende geschlossene Stahlschubladen mit integrierter durchgehender Griffleiste
    • Belastbarkeit je Schub 50 kg

     

    cp_12934-312_detail3

    Produktdetails des C 2000 Acurado

    • Höhe: 135,7 cm
    • Breite: 78,7 cm
    • Tiefe: 59 cm
    • Nutzbares Schubladen-Innenmaß je Bahn: H 25 x B 33 x T 52,8 (cm)
    • 2-bahnig
    • 4 Schubladen
    • Eigengewicht: 69,77 kg
    • Farbe: wählbar
    • Schrank wird vollständig montiert geliefert
    • Hohe Schubladentragkraft: 50 kg

    cp_12934-312_detail2

     

     

    FSC Zertifikat N003757 

    Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

    Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.

    Umweltgerecht Sozial verantwortlich Ökologisch sinnvoll

     

      

    ISO 9001

    Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

    Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.

     

     

    ISO 14001

    Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

    Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

    Energie sparen Klimaschutz Abfallentsorgung

     

    Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.

    • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
    • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
    • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung

     

    Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "HR-Schrank zweibahnig - 4 Schübe"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
    Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

    Lieferung frei Haus (Standard)

    • 100% kostenfrei 
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

    Vertragen vor Ort (Option)

    • zzgl. 15% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

    Aufstellservice vor Ort(Option)

    • zzgl. 35% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

    Kostenfreie Muster

    • auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

    Faire, kundenorientierte Beratung

    • dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    Wir sind für Sie da!

    • Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!
      

    Weitere Möbel der Serie

    und passende Alternativen

    Zuletzt angesehenen Artikel

    und besondere Empfehlungen