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Meetingpoint groß MP120

Stehtisch mit Kleiderhaken
Konfigurieren Sie den Meetingpoint 120 für Ihr Bistro oder Pausenraum. ✓ Schnell & kostenfrei geliefert... mehr
Artikel-Nr.: BU-MP120-W
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Produktinformationen "Meetingpoint groß MP120"
Stehtisch mit Kleiderhaken

Details

Höhe: 108,3 cm
Breite: 120 cm
Tiefe: 65 cm
Tischform: Rechteck
Tischhöhe mindestens: 108,3 cm
Tischhöhe höchstens: 108,3 cm
Höhenverstellung: Nein
Art Höhenverstellung: Keine
Belastbar bis: 80 kg
Geeignet für Körpergrößen von: 150-200 cm
Material Tischplatte: Spanplatte
Eigenschaften Tischplatte: 38 mm dick, melaminharzbeschichtet
Material Tischgestell: Spanplatte
Kabelwanne enthalten: Nein
Höhenfeinjustierung: Nein
Sanft Start & Stop: Nein
Memoryfunktion: Nein
Bluetooth & App: Nein
Service: 5 Jahre
Lieferart: Spedition
Lieferzustand: teilmontiert
Datenblatt
Aufbauanleitung

bümö® Meetingpoint groß 

Der Besprechungstisch Meeting Point ist der ideale Stehtisch für den Empfangsbereich, Pausenraum oder das Büro. Der Tisch lässt sich durch eine Schnellmontagetechnik schnell aufstellen und ggfs. wieder abbauen. Der Meetingpoint besteht aus stabilen, melaminharzbeschichteten Spanplatten und lässt sich somit sehr gut reinigen. Das zeitlos moderne Design des Möbelstückes passt optisch sehr gut in jede Einrichtung. Im Lieferumfang enthalten sind zu dem Meetingpoint noch 4 Kleiderhaken die Sie nach Belieben montieren können. 

 

Produktdetails MP120

  • Höhe: 108,3 cm
  • Breite: 120 cm
  • Tiefe: 65 cm
  • Dekor: weiß
  • Tischplattenstärke 3,8 cm
  • Traversenstärke 2,2 cm
  • Melaminharzbeschichtet für hohe Kratzfestigkeit und eine einfache Pflege
  • Verbindungsbeschläge mit Schnellmontagetechnik
  • 4 Kleiderhaken unter der Platte
  • Belastbarkeit bis 80 kg
  • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz

 

Verfügbare Plattendekore

Weiß
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Die bümö® Meetingpoint's in Kombination: MP104 (links) und MP120 (rechts) 

 

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Versand & Service
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  • Kostenfrei innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen)
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region, vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail den Termin mit Ihnen.

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Büromöbel für Europa und die ganze Welt

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Kostenfreie Serviceleistungen für unsere Kunden

Farb- und Materialmuster aller Oberflächen

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Dekor- oder Farbmuster aller verfügbaren Farben zu. So können Sie Ihre Farbauswahl mit Sicherheit treffen. Unsere Farbmuster können Sie hier bestellen.

Büroplanung in 3D - Visualisierung Ihrer Büroeinrichtung

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenfreien 3D-Planung für Ihr neues Büro. So erhalten Sie vorab einen realistischen Eindruck Ihrer zukünftigen Arbeitsumgebung und können Entscheidungen gezielt treffen.

Kundenorientierte Beratung durch unserer Büromöbel Spezialisten

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Büromöbelfachhändler. Wir beraten Sie stets kompetent und individuell, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Individuelle Anliegen bei Ihrer Büroeinrichtung

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Qualität & Zertifikate

Nachhaltige Büromöbel mit hohem Qualitätsstandard

Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen

Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council® (FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.

Umweltgerecht     Sozial verantwortlich     Ökologisch sinnvoll

Langlebige Büroeinrichtung mit ISO 9001 Zertifikat

Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.


Wirtschaftliche & effiziente Büromöbel ISO 14001 Zertifikat

Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

     
Energie sparen     Klimaschutz    Abfallentsorgung

Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.

  • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
  • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
  • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung

Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

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