Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse
Support: Mo.-Fr.: 9-18 Uhr 03385 63890 00
Rechnung & Ratenzahlung | Service & Hilfe | Blog
FSC-Siegel

Meetingpoint klein MP104

Stehtisch mit Kleiderhaken

Der bümö® Meeting Point ist der ideale Stehtisch für den Empfangsbereich, Pausenraum oder das Büro. Der... mehr
  • BU-MP104-W
  • Kostenfreier Versand nach Deutschland!

    Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage

    274,62 € *

    Nettopreis: 230,77 €
    bümö® Meetingpoint klein Der Besprechungstisch Meeting Point ist der ideale Stehtisch für... mehr

    Informationen Meetingpoint klein MP104

    Stehtisch mit Kleiderhaken

    Details

    Höhe 108,3 cm
    Breite 104 cm
    Tiefe 50 cm
    Tischform Rechteck
    Produktart Konferenztisch, Besprechungstisch, Meetingtisch, Bistrotisch, Pausentisch, Kantinentisch

    bümö® Meetingpoint klein

    Der Besprechungstisch Meeting Point ist der ideale Stehtisch für den Empfangsbereich, Pausenraum oder das Büro. Der Tisch lässt sich durch eine Schnellmontagetechnik schnell aufstellen und ggfs. wieder abbauen. Der Meetingpoint besteht aus stabilen, melaminharzbeschichteten Spanplatten und lässt sich somit sehr gut reinigen. Das zeitlos moderne Design des Möbelstückes passt optisch sehr gut in jede Einrichtung. Im Lieferumfang enthalten sind zu dem Meetingpoint noch 4 Kleiderhaken die Sie nach Belieben montieren können.

     

    Produktdetails MP104

    • Höhe: 108,3 cm
    • Breite: 104 cm
    • Tiefe: 50 cm
    • Tischplattenstärke 3,8 cm
    • Traversenstärke 2,2 cm
    • Melaminharzbeschichtet für hohe Kratzfestigkeit und eine einfache Pflege
    • Verbindungsbeschläge mit Schnellmontagetechnik
    • 4 Kleiderhaken unter der Platte
    • Belastbarkeit bis 80 kg
    • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz

     

    Verfügbare Plattendekore

    Weiß    
    weiss2 klar klar

    buemoe_mp_104_600

    Die bümö® Meetingpoint's in Kombination: MP104 (links) und MP120 (rechts) 
     

     

    buemoe_premium_qualitaet_600_m

     

     

    FSC Zertifikat N003757 

    Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

    Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.

    Umweltgerecht Sozial verantwortlich Ökologisch sinnvoll

     

      

    ISO 9001

    Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

    Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.

     

     

    ISO 14001

    Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

    Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

    Energie sparen Klimaschutz Abfallentsorgung

     

    Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.

    • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
    • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
    • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung

     

    Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

    Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

    Lieferung frei Haus (Standard)

    • 100% kostenfrei 
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

    Vertragen vor Ort (Option)

    • zzgl. 15% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

    Aufstellservice vor Ort(Option)

    • zzgl. 35% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

    Kostenfreie Muster

    • auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

    Faire, kundenorientierte Beratung

    • dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    Wir sind für Sie da!

    • Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!
      

    Weitere Möbel der Serie

    und passende Alternativen

    Zuletzt angesehenen Artikel

    und besondere Empfehlungen