Pausentisch groß STF
Säulentisch mit Silber- oder Chromfuß
Kostenfreier Versand nach Deutschland!
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Informationen Pausentisch groß STF
Säulentisch mit Silber- oder Chromfuß
Details
Höhe | 74,5 cm |
Breite | 100 cm |
Tiefe | 100 cm |
Tischform | Rund |
Tischhöhe mindestens | 74,5 cm |
Tischhöhe höchstens | 74,5 cm |
Höhenverstellung | Nein |
Art Höhenverstellung | Keine |
Belastbar bis | 60 kg |
Geeignet für Körpergrößen von | 170-180 cm |
Material Tischplatte | Spanplatte |
Eigenschaften Tischplatte | 25 mm dick, melaminharzbeschichtet |
Material Tischgestell | Stahl |
Kabelwanne enthalten | Nein |
Höhenfeinjustierung | Nein |
Sanft Start & Stop | Nein |
Memoryfunktion | Nein |
Bluetooth & App | Nein |
Service | 5 Jahre |
Lieferzustand | teilmontiert |
Lieferart | Spedition |
Produktart | Konferenztisch, Besprechungstisch, Meetingtisch, Bistrotisch, Pausentisch, Kantinentisch |
bümö® Besprechungstisch STF10
Der Besprechungstisch eignet sich hervorragend als Meetingpoint für kurze Besprechungen im Büro, Konferenz-, Essen-, oder Pausenraum. Mit seiner Plattenhöhe von 74,5 cm bietet er genügend Abstand zum Boden um dort bequem Platz zu nehmen. Der große 50 cm breite Tellerfuß ist nicht nur wie die Säule verchromt und damit ein absoluter Blickfang, er sorgt zudem für stabilen Stand des Tisches. In Verbindung mit der bekannten Qualität von bümö® ein absolutes Top-Produkt für die Ewigkeit. Der Tisch ist in 2 Plattenformen (eckig & rund) und 3 Größen erhältlich. Mit einer der 7 erhältlichen Farbvarianten findet der Tisch in nahezu allen Orten seinen Platz.
Produktdetails STF10
- Höhe: 74,5 cm
- Breite: 100 cm
- Tiefe: 100 cm
- Tischplatte aus robuster 2,5 cm starker Spanplatte
- Tischsäule- und Teller verchromt oder in silber lackiert (wählbar)
- Melaminharzbeschichtet für hohe Kratzfestigkeit und eine einfache Pflege
- Tellerfuß Ø 50cm garantiert kippelfreien, stabilen Stand des Tisches
- Belastbarkeit bis 60 kg
- Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz
Verfügbare Plattendekore
Ahorn | Buche | Nussbaum |
Eiche | Asteiche | Grau |
Weiß | Graphit | |
Verfügbare Gestell-Lackierungen
silber (ähnlich RAL 9006) | verchromt | |
FSC Zertifikat N003757
Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen
Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.
Umweltgerecht | Sozial verantwortlich | Ökologisch sinnvoll |
ISO 9001
Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung
Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.
ISO 14001
Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient
Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:
Energie sparen | Klimaschutz | Abfallentsorgung |
Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.
- Ressourcen schonen für eine gute Zukunft
- Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
- Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung
Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel
Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service
Lieferung frei Haus (Standard)
- 100% kostenfrei
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.
Vertragen vor Ort (Option)
- zzgl. 15% vom Warenwert
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.
Aufstellservice vor Ort(Option)
- zzgl. 35% vom Warenwert
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung
Kostenfreie Muster
- auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.
Faire, kundenorientierte Beratung
- dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Wir sind für Sie da!
- Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!