Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse
Support: Mo.-Fr.: 9-18 Uhr 03385 63890 00
Rechnung & Ratenzahlung | Service & Hilfe | Blog
FSC-Siegel

Teamschreibtisch JD

Serie JD in 7 Dekoren & 2 Größen

Einen Teamschreibtisch mit höhenverstellbarer Platte? Den gibt es in unserem versandkostenfreien Onlineshop... mehr
  • BU-JD-19-3
  • Kostenfreier Versand nach Deutschland!

    Lieferfrist: ca. 6-8 Werktage

    Auswahl zurücksetzen
    855,06 € *

    Nettopreis: 718,54 €
    bümö® Doppel-Bürotisch höhenverstellbar Serie-JD Mit diesem Teamschreibtisch aus dem Hause... mehr

    Informationen Teamschreibtisch JD

    Serie JD in 7 Dekoren & 2 Größen

    Details

    Höhe höhenverstellbar
    Breite 160 cm, 180 cm
    Tiefe 162,5 cm
    Tischform Quadrat, Rechteck
    Produktart Chefschreibtisch, Computertisch, Schreibtisch, Bürotisch

    bümö® Doppel-Bürotisch höhenverstellbar Serie-JD

    Mit diesem Teamschreibtisch aus dem Hause bümö® schaffen Sie auf besonders platzsparende Weise einen Arbeitsort für zwei Personen. An zwei gegenüberliegenden Seiten können so bequem zwei Mitarbeiter sitzen, die beispielsweise gemeinsam an einem Projekt arbeiten. Wahlweise erhalten Sie den Schreibtisch in rechteckiger Form mit den Abmessungen 160 x 162,5 cm oder 180 x 162,5 cm. Der Doppelarbeitsplatz von bümö® ist der platzsparende, stufenlos höheneinstellbare Profischreibtisch für Ihr Team. Seine Arbeitshöhe von 68–76 cm wird über die vier verstellbaren Tischfüße festgelegt und ist somit perfekt für kleine wie große Menschen geeignet. Dank der justierbaren Füße ist der Tisch auch auf unebenen Böden kippelfrei aufzustellen und bietet einen stabilen Stand. Der Büroschreibtisch kommt aufgrund seiner vielfältigen Konfiguration überall ideal zum Einsatz!

     

    Produktdetails Schreibtisch JD

    • Höhe: 68–76 cm über Tischfüße stufenlos einstellbar
    • Breite: 160 cm oder 180 cm (wählbar)
    • Tiefe: 162,5 cm
    • Tischplatte aus robuster 2,5 cm starker Spanplatte
    • 2 mm abgerundete Kunststoff-Tischkanten
    • Melaminharzbeschichtet für hohe Kratzfestigkeit und eine einfache Pflege
    • 2,5 cm breite Spalte in der Mitte zum Durchführen von Kabeln
    • Tischgestell aus stabilem silbernem Stahlgestell
    • Stufenlos höheneinstellbare Tischfüße / Quadratrohr-Fuß 6 x 6 cm
    • Belastbarkeit bis 140 kg
    • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz

     

    Verfügbare Plattendekore

    Ahorn Buche  Nussbaum
    ahorn buche nussbaum54e3e3151df93
    Eiche Asteiche Grau
    eiche asteiche grau
    Weiß    
    weiss2 klar klar

     

    Das Team an einem Schreibtisch: Doppelarbeitsplatz

    Auf besonders platzsparende Weise vereinen Sie mit dem Teamschreibtisch zwei gegenüberliegende Sitzplätze an einem Ort. In gewohnter bümö®-Qualität erhalten Sie das Büromöbel aus robusten Materialien, die für den täglichen Einsatz in jedem Arbeitsumfeld prädestiniert sind. In unserem Onlineshop profitieren Sie zudem von einer versandkostenfreien Lieferung innerhalb des deutschen Festlands und üblichen Lieferzeiten von drei bis fünf Werktagen.

    buemoe_doppeltarbeitsplatz_jd_serie2

    bümö® Büromöbel mit zwei Serie-JD Doppel-Schreibtischen in Dekor: Eiche
     
     
     

    buemoe_premium_qualitaet_600_m

     

     

    FSC Zertifikat N003757 

    Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

    Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.

    Umweltgerecht Sozial verantwortlich Ökologisch sinnvoll

     

      

    ISO 9001

    Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

    Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.

     

     

    ISO 14001

    Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

    Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

    Energie sparen Klimaschutz Abfallentsorgung

     

    Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.

    • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
    • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
    • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung

     

    Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Teamschreibtisch JD"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
    Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

    Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

    Lieferung frei Haus (Standard)

    • 100% kostenfrei 
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

    Vertragen vor Ort (Option)

    • zzgl. 15% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

    Aufstellservice vor Ort(Option)

    • zzgl. 35% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

    Kostenfreie Muster

    • auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

    Faire, kundenorientierte Beratung

    • dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    Wir sind für Sie da!

    • Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!