office Lowboard mit Schiebetür
ohne Schloss
Kostenfreier Versand nach Deutschland!
Lieferfrist: ca. 6-8 Werktage
Informationen office Lowboard mit Schiebetür
ohne Schloss
Details
Schrankhöhe | 59,6 cm |
Schrankbreite | 160 cm |
Schranktiefe | 40 cm |
Ordnerhöhen | 2 Reihen |
Schloss | ohne Schloss |
bümö® office Lowboard mit Schiebetür
Das bümö® Lowboard mit Schiebetür ist der idealer Büroschrank für Ihre Aktenordner und Materialien des täglichen Gebrauchs. In drei verschiedenen Montageformen ist es z.B. auch von beiden Seiten erreichbar. In der bekannten Topqualität lässt sich der Schrank über die Türen horizontal auf- und zuschieben. Passend für jeden Arbeitsplatz und in Verbindung mit einer Tischplatte, lässt sich das Lowboard ideal mit einem Schreibtisch kombinieren. Erhältlich in 21 attraktiven Dekoren.
Produktdetails Lowboard 1758S
- Höhe: 59,6 cm
- Breite: 160 cm
- Tiefe: 40 cm
- Melaminharzbeschichtet für hohe Kratzfestigkeit & einfache Pflege
- 2 mm abgerundete Kunststoffkanten
- Stauraum für Aktenordner, Bücher & Büromaterial
- Beidseitig verwendbar/montierbar
- 2 höhenverstellbare Fachböden für 2 Ordnerreihen inklusive
- Mit hochwertiger Griffmuschel zum einfachen auf- und zuschieben
- Bodenausgleich über Sockelfüße für wackelfreien Stand (+/- 0,5cm)
- Ohne Schloss, nicht abschließbar
- Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz
Verfügbare Dekore
Ahorn | Buche | Nussbaum |
Weiß | Grau | |
Ahorn/Silber | Buche/Silber | Nussbaum/Silber |
Graphit/Silber | Graphit/Eiche | Graphit/Nussbaum |
Graphit/Weiß | Graphit/Asteiche | Weiß/Asteiche |
Weiß/Silber | Weiß/Nussbaum | Weiß/Eiche |
Aufstell-/Montagemöglichkeiten
Hinweis
Nur eine Schiebetür jeweils vorne und hinten montierbar.
Rückwände flexibel einsetzbar.
bümö® office Lowboard in Weiß: Der ideale Kontrast zu Holz- oder Steinfußböden
Das bümö® Lowboard im wohnlichen Graphit/Eiche Dekor. Passt auch gut ins Homeoffice
FSC Zertifikat N003757
Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen
Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.
Umweltgerecht | Sozial verantwortlich | Ökologisch sinnvoll |
ISO 9001
Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung
Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.
ISO 14001
Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient
Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:
Energie sparen | Klimaschutz | Abfallentsorgung |
Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.
- Ressourcen schonen für eine gute Zukunft
- Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
- Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung
Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel
Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service
Lieferung frei Haus (Standard)
- 100% kostenfrei
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.
Vertragen vor Ort (Option)
- zzgl. 15% vom Warenwert
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.
Aufstellservice vor Ort(Option)
- zzgl. 35% vom Warenwert
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung
Kostenfreie Muster
- auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.
Faire, kundenorientierte Beratung
- dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Wir sind für Sie da!
- Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!