Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse

office Sideboard mit 2 Schübe & 2 Türen

ohne Schloss
Das office Sideboard von bümö® ist der idealer Büroschrank für Ihre Aktenordner, Materialien und Bücher... mehr
Artikel-Nr.: BU-SBTS-3-3-RE
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Dekor
Menge

667,29 €*

Nettopreis: 560,75 €*
Überweisung (2% Rabatt)
Rechnung für Privatkunden
PayPal
Amazon Pay
Kredit- und Debitkarten
SEPA Lastschrift
Rechnung für Geschäftskunden & öffentliche Einrichtungen
Giropay
easyCredit-Ratenkauf
Ratenkauf & Später Bezahlen
eps-Überweisung
iDEAL
Bancontact
Przelewy24
BLIK
Produktinformationen "office Sideboard mit 2 Schübe & 2 Türen"
ohne Schloss

Details

Schrankhöhe: 84 cm
Schrankbreite: 166,1 cm
Schranktiefe: 44,8 cm
Abschließbar: Nein
Ordnerhöhen: 2 Reihen
Anzahl Fachböden: 2
Traglast je Fachboden: 28 kg
Fachböden einstellbar: Ja
Materialeigenschaften: melaminharzbeschichtet
Höhenfeinjustierung: Nein
Türenart: Flügeltür
Griffart: Griff
Schloss: ohne Schloss
Service: 5 Jahre
Lieferart: Spedition
Lieferzustand: zerlegt
Datenblatt
Aufbauanleitung

bümö® office Sideboard mit Schubladen & Türen

Das office Sideboard von bümö® ist der idealer Büroschrank für Ihre Aktenordner, Materialien und Bücher. Geräumig und besonders effizient in der Raumnutzung. In der bekannten Topqualität von bümö® passend für jeden Arbeitsplatz oder verschiedenen Wohnbereichen. Erhältlich in 9 attraktiven Dekoren und zwei weiteren Ausführungen mit Schubladen und Regalvariante. 

 

Produktdetails Sideboard SBTS

  • Höhe: 84 cm
  • Breite: 166,1 cm
  • Tiefe: 44,8 cm
  • Melaminharzbeschichtet für hohe Kratzfestigkeit und eine einfache Pflege
  • 2 mm abgerundete Kunststoffkanten
  • Stauraum für Aktenordner, Bücher & Büromaterial
  • 2 Flügeltüren + 2 Schubladen mit hochwertigen Griffen (wählbar)
  • 2 höhenverstellbare Fachböden für 2 Ordnerreihen inklusive
  • Ohne Schloss, nicht abschließbar
  • Mit silberner Rückwand
  • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz


Verfügbare Dekore

Ahorn Buche Nussbaum
ahorn buche nussbaum54e3e3151df93
Grau    
grau klar klar
Ahorn/Silber Grau/Silber  Buche/Silber
ahorn_silber grau_silber buche_silber
Nussbaum/Silber Nussbaum/Weiß  
nussbaum_silber nussbaum_weiss klar

 

Verfügbare Griffe

Relinggriff (Kunststoff) Chromgriff (Metall) Knauf/Streifengriff (Metall)
relinggriff chromgriff kanufohneschloss

buemoe_sideboard_aktenschraenke

Eins der vielen bümö® office Sideboard's hier mit Türen im Nussbaum-Dekor
 
 
 

buemoe_premium_qualitaet_600_m

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Versand & Service
bisley_tab_teaser_service_2

Standardlieferung

  • Kostenfrei innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen)
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region, vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrageservice (2-Mann-Handling)

  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrage & Aufbauservice
  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung 
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Montage der Möbel erfolgt direkt am gewünschten Ort, auf Wunsch mit Verpackungsrücknahme
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Expressversand
  • Innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen) 
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt 
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür 
  • Bis 10 Uhr bestellt wird am nächsten Werktag (Mo-Fr) bis 17 Uhr bei Ihnen zugestellt.

Lieferländer
Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Polen, Frankreich, Spanien, Italien

Weitere Informationen zu unseren Versand- und Lieferoptionen finden Sie auf unserer Seite für Versandinformationen.


bisley_tab_teaser_service

Kostenlose Farb- und Materialmuster

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Dekor- oder Farbmuster aller verfügbaren Farben zu. So können Sie Ihre Farbauswahl mit Sicherheit treffen. Unsere Farbmuster können Sie hier bestellen.

Büroplanung

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenfreien 3D-Planung für Ihr neues Büro. So erhalten Sie vorab einen realistischen Eindruck Ihrer zukünftigen Arbeitsumgebung und können Entscheidungen gezielt treffen.

Kundenorientierte Beratung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Büromöbelfachhändler. Wir beraten Sie stets kompetent und individuell, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Individuelle Anliegen

Haben Sie spezielle Wünsche oder besondere Anforderungen vor Ort? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Qualität & Zertifikate


FSC Zertifikat N003757 - Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.


Umweltgerecht     Sozial verantwortlich     Ökologisch sinnvoll


ISO 9001

Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.


ISO 14001

Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

      
     
Energie sparen     Klimaschutz    Abfallentsorgung

Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.


  • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
  • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
  • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung


Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

Dazu empfehlen wir

passendes Zubehör

Accessory Items

Doppellaufrollen
bümö Zubehör
58,55 €* Nettopreis: 49,20 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


75,10 €* Nettopreis: 63,11 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Weitere Möbel der Serie

und passende Alternativen

Similar Items

Farbauswahl
Ahorn Ahorn/Silber Buche Buche/Silber Nussbaum Nussbaum/Silber +3
512,59 €* Nettopreis: 430,75 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Buche Nussbaum Grau
Ab 346,89 €* Nettopreis: 291,50 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Ahorn/Silber Buche Buche/Silber Nussbaum Nussbaum/Silber +18
477,24 €* Nettopreis: 401,04 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Nussbaum/Lichtgrau Nussbaum/Verkehrsweiß Nussbaum/Anthrazitgrau Nussbaum/Pastellpink Nussbaum/Olivgrün Eiche/Lichtgrau +9
606,29 €* Nettopreis: 509,49 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage