Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse

smart Aktenregal - 3 Ordnerhöhen

offen | Höhe: 110 cm | Breite: 40 cm
Das smart Aktenregal ist das kostengünstige aber stabile Büroregal für Ihre Aktenordner. Die Regale.. mehr
Artikel-Nr.: BU-934RE-3
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Dekor
Menge

171,23 €*

Nettopreis: 143,89 €*
Überweisung (2% Rabatt)
Rechnung für Privatkunden
PayPal
Amazon Pay
Kredit- und Debitkarten
SEPA Lastschrift
Rechnung für Geschäftskunden & öffentliche Einrichtungen
Giropay
easyCredit-Ratenkauf
Ratenkauf & Später Bezahlen
eps-Überweisung
iDEAL
Bancontact
Przelewy24
BLIK
Produktinformationen "smart Aktenregal - 3 Ordnerhöhen"
offen | Höhe: 110 cm | Breite: 40 cm

Details

Schrankhöhe: 110 cm
Schrankbreite: 40 cm
Schranktiefe: 40 cm
Ordnerhöhen: 3 Reihen
Anzahl Fachböden: 2
Traglast je Fachboden: 28 kg
Fachböden einstellbar: Ja
Materialeigenschaften: melaminharzbeschichtet
Höhenfeinjustierung: Ja
Schnellmontagesystem: Ja
Schloss: ohne Schloss
Service: 3 Jahre
Lieferart: Spedition
Lieferzustand: zerlegt
Datenblatt
Aufbauanleitung

bümö® smart Aktenregal für Ordner & Co. - 3 OH

Das smart Aktenregal ist das kostengünstige aber stabile Büroregal für Ihre Aktenordner. Die Regale sind in 6 Ausführungen erhältlich und können einheitlich mit allen anderen Serien von bümö® kombiniert werden. Somit können Sie Ihre vorhandene Basic- oder Office Schrankwand problemlos mit der neuen smart Serie erweitern ohne alles neukaufen zu müssen. Die Standfüße des Regals können über eine Höhenjustierung millimetergenau eingestellt werden. Dadurch ist ein sicherer, kippelfreier Stand des Regals auch auf unebenen Böden gewährleistet. 

buemoe_smart_aktenregal_934RE_ahorn

Produktdetails Regal 934RE

  • Höhe: 110 cm
  • Breite: 40 cm
  • Tiefe: 40 cm
  • Aus melaminharzbeschichteter 19 mm dicken Spanplatte
  • 2 Einlegeböden für 3 Ordnerhöhen inklusive
  • Tragkraft pro Boden = 28 kg
  • Höhenjustierung für kippelfreien Stand
  • Bis zu 10x schnellerer Aufbau dank Threespine®-Klicksystem
  • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz

 

Verfügbare Dekore

Ahorn Buche Nussbaum
ahorn buche nussbaum54e3e3151df93
Graphit Grau Weiß
graphit grau weiss2

 

threespine_logo_detail3

Das Threespine®-Klicksystem

Das Threespine®-Klicksystem revolutioniert den Aufbau von Büromöbeln durch seine herausragende Einfachheit und Effizienz. Dieses innovative System ermöglicht einen bis zu zehnmal schnelleren Aufbau im Vergleich zu herkömmlichen Montagemethoden, was bedeutet, dass Sie weniger Zeit mit dem Zusammenbau verbringen und mehr Zeit für produktive Arbeit haben. Mit Threespine® entfallen komplizierte Anleitungen und ein Übermaß an Schrauben oder Werkzeugen. Stattdessen klicken die Teile einfach und sicher ineinander, was eine stabile und dauerhafte Verbindung gewährleistet.

Ein weiterer wesentlicher Vorteil des Threespine®-Systems ist die Flexibilität. Büromöbel können bei Bedarf leicht umgestellt oder demontiert werden, was insbesondere in dynamischen Büroumgebungen, wo sich Anforderungen schnell ändern können, äußerst nützlich ist. Die robuste Bauweise garantiert dabei eine langanhaltende Nutzung, ohne an Stabilität oder Qualität einzubüßen.

Insgesamt bietet das Threespine®-Klicksystem eine revolutionäre Methode, um Büromöbel schnell, einfach und ohne großen Aufwand zu montieren. Es spart wertvolle Zeit, reduziert Stress und trägt zu einem effizienteren und angenehmeren Arbeitsumfeld bei.

Die bümö® smart Serie mit werkzeugfreier Montage durch das Threespine®-Klicksystem

 

buemoe_smart_aktenschraenke_ahorn

bümö® smart Aktenregale- & Schränke hier im zeitlosen & hellen Ahorn-Dekor

 

buemoe_smart_aktenschraenke_weiss

bümö® Büromöbel mit smart Aktenregalen & Ordnerschränken in Weiß

 

buemoe_smart_aktenschraenke_beton

bümö® smart Aktenregale in grau in Kombination mit Aktenschränken mit Beton-Fronten

 

buemoe_smart_aktenschraenke_grau

bümö® Büroschränke und Regale "smart" & "office" einfach kombinierbar. Hier in Dekor: Grau

 

 

buemoe_premium_qualitaet_600_m

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Versand & Service
bisley_tab_teaser_service_2

Standardlieferung

  • Kostenfrei innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen)
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region, vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrageservice (2-Mann-Handling)

  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrage & Aufbauservice
  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung 
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Montage der Möbel erfolgt direkt am gewünschten Ort, auf Wunsch mit Verpackungsrücknahme
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Expressversand
  • Innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen) 
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt 
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür 
  • Bis 10 Uhr bestellt wird am nächsten Werktag (Mo-Fr) bis 17 Uhr bei Ihnen zugestellt.

Lieferländer
Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Polen, Frankreich, Spanien, Italien

Weitere Informationen zu unseren Versand- und Lieferoptionen finden Sie auf unserer Seite für Versandinformationen.


bisley_tab_teaser_service

Kostenlose Farb- und Materialmuster

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Dekor- oder Farbmuster aller verfügbaren Farben zu. So können Sie Ihre Farbauswahl mit Sicherheit treffen. Unsere Farbmuster können Sie hier bestellen.

Büroplanung

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenfreien 3D-Planung für Ihr neues Büro. So erhalten Sie vorab einen realistischen Eindruck Ihrer zukünftigen Arbeitsumgebung und können Entscheidungen gezielt treffen.

Kundenorientierte Beratung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Büromöbelfachhändler. Wir beraten Sie stets kompetent und individuell, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Individuelle Anliegen

Haben Sie spezielle Wünsche oder besondere Anforderungen vor Ort? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Qualität & Zertifikate


FSC Zertifikat N003757 - Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.


Umweltgerecht     Sozial verantwortlich     Ökologisch sinnvoll


ISO 9001

Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.


ISO 14001

Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

      
     
Energie sparen     Klimaschutz    Abfallentsorgung

Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.


  • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
  • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
  • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung


Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

Weitere Möbel der Serie

und passende Alternativen

Similar Items

Farbauswahl
Ahorn Buche Nussbaum Grau Weiß Graphit
Ab 219,25 €* Nettopreis: 184,24 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Ahorn/Beton Buche Nussbaum Grau Grau/Beton +15
Ab 272,36 €* Nettopreis: 228,87 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Ahorn/Beton Buche Nussbaum Grau Grau/Beton +15
325,89 €* Nettopreis: 273,86 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage