Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse

basic Aktenregal - 5 Ordnerhöhen

offen | Höhe: 188 cm | Breite: 80 cm
Konfigurieren Sie Ihr bümö® basic Regal mit 5OH für's Büro & Homeoffice. ✓ Sofort & kostenfrei geliefert... mehr
Artikel-Nr.: BU-4000-3
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Dekor
Menge

261,03 €*

Nettopreis: 219,35 €*
Überweisung (2% Rabatt)
Rechnung für Privatkunden
PayPal
Amazon Pay
Kredit- und Debitkarten
SEPA Lastschrift
Rechnung für Geschäftskunden & öffentliche Einrichtungen
Giropay
Ratenkauf & Später Bezahlen
eps-Überweisung
iDEAL
Bancontact
Przelewy24
BLIK
Produktinformationen "basic Aktenregal - 5 Ordnerhöhen"
offen | Höhe: 188 cm | Breite: 80 cm

Details

Schrankhöhe: 188 cm
Schrankbreite: 80 cm
Schranktiefe: 33 cm
Ordnerhöhen: 5 Reihen
Anzahl Fachböden: 4
Traglast je Fachboden: 28 kg
Fachböden einstellbar: Ja
Materialeigenschaften: melaminharzbeschichtet
Höhenfeinjustierung: Ja
Schloss: ohne Schloss
Service: 3 Jahre
Lieferart: Spedition
Lieferzustand: zerlegt
Datenblatt
Aufbauanleitung

bümö® basic Aktenregal für Ordner & Co. - 5 OH

Das basic Aktenregal von bümö® ist das kostengünstige aber stabile Büroregal für Ihre Aktenordner. Die Ordnerregale sind in zwei Höhen erhältlich und können miteinander kombiniert sowie übereinander gestellt werden. Die Regalstandfüße können zudem über eine Höhenjustierung eingestellt werden. Dadurch ist ein sicherer, kippelfreier Stand des Regals auch auf unebenen Böden gewährleistet. Erweitert und kombiniert werden kann das Basic Aktenregal auch mit den bümö® basic Aktenschränken. So lassen sich ganz leicht Schrankwände nach belieben zusammenstellen. Erhältlich in vielen attraktiven Dekoren. 

 

buemeo_basic_aktenregal_4000_dekore

 

Produktdetails Regal 4000

  • Höhe: 188 cm
  • Breite: 80 cm
  • Tiefe: 33 cm
  • Melaminharzbeschichtet für hohe Kratzfestigkeit und eine einfache Pflege
  • 4 Einlegeböden für 5 Ordnerhöhen inklusive
  • Tragkraft pro Boden = 28 kg
  • Höhenjustierung für kippelfreien Stand
  • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz

 

Verfügbare Dekore

Ahorn Buche Nussbaum
ahorn buche nussbaum54e3e3151df93
Grau Weiß Graphit
grau weiss2 graphit

buemoe_premium_qualitaet_600_rb

buemeo_aktenregal_basic_4000_weiss

bümö® basic Aktenregale in neutralem Weiß - der ideale Kontrast bei Holzfußböden

 

buemeo_aktenregal_basic_4000_buche

bümö® basic Büroschränke und Regale im Wohnzimmer in klassischem Buchen Dekor

 

buemeo_aktenregal_basic_4000_ahorn

bümö® basic Aktenregale- & Schränke hier im zeitlosen & hellen Ahorn-Dekor

 

 stellbeispiele_basic

Stellbeispiele des bümö® Basic-Schrankwandsystems

 

6 von 6 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Das Protukt ist weiter zu empfehlen.

Stabil, sauber verarbeitet gutes Peis- Leistungs-Verhältnis. [Bewertet in Deutschland am 25. November 2019 von Gerd cdi]

Tolles Aktenregal, passgenau, leichte Montage,

Regal kam sicher verpackt an und ließ sich prima montieren. Toll ist auch, dass man die Regalfüße einfach in der Höhe anpassen; denn so kann man auch leichte Bodenunebenheiten super ausgleichen. [Bewertet in Deutschland am 16. Juni 2020 von Holger S.]

Soweit ganz gut

Leider kam das Regal beschädigt an, wir haben es dennoch zusammen gebaut, da die Schäden nach dem Aufbau nicht sichtbar waren. Nach dem ich den Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen hatte bekam ich eine Teileücküberweisung.. Noch ein Tipp, möglichst den Aufbau mit mindestens zwei Personen vornehmen. Das Regal steht stabil, was will man mehr. [Bewertet in Deutschland am 7. September 2022 von 1954]

Super Regal

Von allen bisher gekauften Regalen das Beste! Tragkraft pro Fachboden beträgt 25 kg, wo andere Hersteller max. 5 kg angeben. Der feststehende Fachboden wird nicht von außen sondern von innen verschraubt, erspart die unschönen Abdeckkappen an den äußeren Seitenwänden. Die losen Fachböden werden nicht nur aufgelegt, sondern mittels Nasen an den Pins fixiert. Zudem muss das Regal nicht an der Wand befestigt werden. Kann ich nur weiter empfehlen. [Bewertet in Deutschland am 15. Dezember 2021 von Sigrid F.]

Guter Schrank

Die Verpackung war gut, das Packet kamm auf einer Palette gut gesichert. Der Aufbau war super einfach und dank guter Anleitung schnell. Zur Qualität kann ich nur sagen Topp, keine Beschäftigungen und super stabil. [Bewertet in Deutschland am 4. April 2019 von Puschel]

Alles nach Wunsch, gern wieder

Schneller & leichter Aufbau, macht einen stabilen Eindruck [Bewertet in Deutschland am 1. September 2022 von Gabi]

Versand & Service
bisley_tab_teaser_service_2

Die verfügbaren Lieferoptionen bei Büromöbel-Versand.de

Kostenfreie Standardlieferung

  • Kostenfrei innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen)
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region, vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail den Termin mit Ihnen.

Lieferung bis ins Büro mit 2-Mann-Transport (Vertrageservice)

  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Lieferung bis ins Büro inklusive Montage (Vertrage- & Aufbauservice)

  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung 
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Montage der Möbel erfolgt direkt am gewünschten Ort, auf Wunsch mit Verpackungsrücknahme
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Lieferung Ihrer Büromöbel direkt am nächsten Tag (Expressversand)

  • Innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen) 
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt 
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür 
  • Bis 10 Uhr bestellt wird am nächsten Werktag (Mo-Fr) bis 17 Uhr bei Ihnen zugestellt.

Büromöbel für Europa und die ganze Welt

Wir liefern weltweit aber im Standard in diese Länder

Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Polen, Frankreich, Spanien, Italien

Weitere Informationen zu unseren Versand- und Lieferoptionen finden Sie auf unserer Seite für Versandinformationen.

bisley_tab_teaser_service

Kostenfreie Serviceleistungen für unsere Kunden

Farb- und Materialmuster aller Oberflächen

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Dekor- oder Farbmuster aller verfügbaren Farben zu. So können Sie Ihre Farbauswahl mit Sicherheit treffen. Unsere Farbmuster können Sie hier bestellen.

Büroplanung in 3D - Visualisierung Ihrer Büroeinrichtung

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenfreien 3D-Planung für Ihr neues Büro. So erhalten Sie vorab einen realistischen Eindruck Ihrer zukünftigen Arbeitsumgebung und können Entscheidungen gezielt treffen.

Kundenorientierte Beratung durch unserer Büromöbel Spezialisten

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Büromöbelfachhändler. Wir beraten Sie stets kompetent und individuell, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Individuelle Anliegen bei Ihrer Büroeinrichtung

Haben Sie spezielle Wünsche oder besondere Anforderungen vor Ort? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.

Qualität & Zertifikate

Nachhaltige Büromöbel mit hohem Qualitätsstandard

Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen

Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council® (FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.

Umweltgerecht     Sozial verantwortlich     Ökologisch sinnvoll

Langlebige Büroeinrichtung mit ISO 9001 Zertifikat

Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.


Wirtschaftliche & effiziente Büromöbel ISO 14001 Zertifikat

Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

     
Energie sparen     Klimaschutz    Abfallentsorgung

Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.

  • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
  • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
  • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung

Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

Weitere Möbel der Serie

und passende Alternativen

Similar Items

Farbauswahl
Ahorn Buche Nussbaum Grau Weiß Graphit
Ab 188,38 €* Nettopreis: 158,30 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Ahorn/Silber Buche Buche/Silber Nussbaum Nussbaum/Silber +22
399,18 €* Nettopreis: 335,44 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Ahorn/Silber Buche Buche/Silber Nussbaum Nussbaum/Silber +17
320,70 €* Nettopreis: 269,50 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Ahorn/Silber Buche Buche/Silber Nussbaum Nussbaum/Silber +17
390,22 €* Nettopreis: 327,91 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Dazu empfehlen wir

passendes Zubehör

Accessory Items

Farbauswahl
Ahorn Buche Nussbaum Grau Weiß
Ab 50,45 €* Nettopreis: 42,40 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage