Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse
Support: Mo.-Fr.: 9-18 Uhr 03385 63890 00
Rechnung & Ratenzahlung | Service & Hilfe | Blog
FSC-Siegel

Rollladenschrank office - 5 Ordnerhöhen

abschließbar mit vertikaler Jalousie

Der office Rollladenschrank von bümö® ist der Büroschrank für die professionelle Aufbewahrung Ihrer... mehr
  • BU-SET50-3-S-RE
  • Kostenfreier Versand nach Deutschland!

    Lieferfrist: ca. 6-8 Werktage

    Auswahl zurücksetzen
    619,75 € *

    Nettopreis: 520,80 €
    bümö® office Rollladenschrank für Ordner & Co. - 5 OH Der office Rollladenschrank von bümö®... mehr

    Informationen Rollladenschrank office - 5 Ordnerhöhen

    abschließbar mit vertikaler Jalousie

    Details

    Schrankhöhe 200,4 cm
    Schrankbreite 50 cm
    Schranktiefe 40 cm
    Ordnerhöhen 5 Reihen
    Schloss mit Schloss
    Produktart Büroschrank, Aktenschrank, Ordnerschrank, Schrankwandsystem, Rollladenschrank

    bümö® office Rollladenschrank für Ordner & Co. - 5 OH

    Der office Rollladenschrank von bümö® ist der Büroschrank für die professionelle Aufbewahrung Ihrer Aktenordner. Besonders stabile & kratzresistente Elemente garantieren eine abnutzungsfreie, intensive oder gewerbliche Nutzung. Die Ordnerschränke sind in zwei Breiten erhältlich und können frei miteinander kombiniert werden. Die Schrankstandfüße können zudem über eine Höhenjustierung eingestellt werden. Dadurch ist ein sicherer, kippelfreier Stand des Rollladenschrankes auch auf unebenen Böden gewährleistet. Besonders starke, 19 mm dicke Plattenelemente machen die bümö® office Serie zu einem unvergleichbaren, massiven Möbelstück. Erweitert und kombiniert werden kann der office Rollladenschrank auch mit den bümö® office Regalen, Akten- und Schiebetürenschränken. So lassen sich ganz einfach Schrankwände nach belieben zusammenstellen. Erhältlich in vielen attraktiven Dekoren.

     

    Produktdetails Rollladenschrank SET50

    • Höhe: 200,4 cm
    • Breite: 50 cm
    • Tiefe: 40 cm
    • Melaminharzbeschichtet für hohe Kratzfestigkeit und eine einfache Pflege
    • 4 Einlegeböden für 5 Ordnerhöhen inklusive
    • Mit Schloss, abschließbar
    • Rollläden aus stabilem Spezialkunststoff
    • Höhenjustierung für kippelfreien Stand
    • Mit hochwertigem Griff zum einfachen Auf- und Zuschieben
    • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz

     

    Verfügbare Dekore

    Ahorn/Silber Buche/Silber Nussbaum/Silber
    ahorn_silber buche_silber nussbaum_silber
    Grau/Silber    
    grau_silber klar klar

     

    Verfügbare Griffe

    Relinggriff (Kunststoff) Chromgriff (Metall) Streifengriff (Kunststoff)
    relinggriff chromgriff streifengriff2
    Bogengriff (Metall)    
    bogengriff klar klar

     

    Das bümö® office-Schrankwandsystem

    officeuebersicht55c8d0ef1af13

     

    buemoe_premium_qualitaet_600_m

    buemoe_rollladenschrank_set50_ahorn

    bümö® office Aktenschränke- & Regale hier im zeitlosen & hellen Ahorn Holzedekor

     

    buemoe_rollladenschrank_set50_grau

    bümö® office Aktenschränke einfach kombinierbar. Hier in Dekor: Grau

     

    buemoe_rollladenschrank_set50_weiss_nussbaum

    bümö® office Büroschränke & Regale hier in moderner Kombination in Weiß/Nussbaum

     

    buemoe_rollladenschrank_set50_weiss

    bümö® office Aktenschränke in Weiß - der ideale Kontrast in farbigen & dunklen Räumen
     

     

     

    FSC Zertifikat N003757 

    Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

    Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.

    Umweltgerecht Sozial verantwortlich Ökologisch sinnvoll

     

      

    ISO 9001

    Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

    Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.

     

     

    ISO 14001

    Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

    Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

    Energie sparen Klimaschutz Abfallentsorgung

     

    Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.

    • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
    • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
    • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung

     

    Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Rollladenschrank office - 5 Ordnerhöhen"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
    Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

    Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

    Lieferung frei Haus (Standard)

    • 100% kostenfrei 
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

    Vertragen vor Ort (Option)

    • zzgl. 15% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

    Aufstellservice vor Ort(Option)

    • zzgl. 35% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

    Kostenfreie Muster

    • auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

    Faire, kundenorientierte Beratung

    • dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    Wir sind für Sie da!

    • Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!