Schubladen Kombi
für Büromaterial & Aktenordner
Kostenfreier Versand nach Deutschland!
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Informationen Schubladen Kombi
für Büromaterial & Aktenordner
Details
Schrankhöhe | ca. 200 cm |
Schrankbreite | ca. 41 cm |
Schranktiefe | ca. 43 cm |
Ordnerhöhen | 3 Reihen |
Schloss | kein Schloss |
Produktart | Regal, Regalschrank, Bücherregal, Wandregal, Aktenregal |
Maße: H 200,4 cm x B 40,6 cm x T 42 cm
Die Office Schubladen-Aktenregal Kombi von Bümö® ist der Büroschrank für die professionelle Aufbewahrung Ihrer Aktenordner sowie Büromaterial. Die Ordnerschränke können frei miteinander kombiniert werden. Die Schrankstandfüße können zudem über eine Höhenjustierung eingestellt werden. Dadurch ist ein sicherer, kippelfreier Stand des Schrankes auch auf unebenen Böden gewährleistet. Besonders starke, 19 mm dicke Plattenelemente machen die Bümö® Office Serie zu einem unvergleichbaren, massiven Möbelstück. Erweitert und kombiniert werden kann der Office Schubladen-Aktenschrank kaufen auch mit den Bümö® Office Aktenschränken, Aktenregalen und Rollladenschränken. So lassen sich ganz einfach Schrankwände nach belieben zusammenstellen. Erhältlich in vielen attraktiven Dekoren und Türgriffen.
Infos zur Office Schubladen-Aktenregal Kombi
- Maße: H 200,4 x B 40,6 x T 42 (cm)
- aus melaminharzbeschichteter 19 mm dicken Spanplatten
- 4 Schubladen + 2 Einlegeböden für 3 Ordnerhöhen
- Tragkraft pro Einlegeboden = 20 kg
- Höhenjustierung für kippelfreien Stand
- Schubladen ohne Schloss, nicht abschließbar
- Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz
Verfügbare Dekore
Ahorn | Buche | Nussbaum |
![]() |
![]() |
![]() |
Grau | Weiß | Zwetschge/Weiß |
![]() |
![]() |
![]() |
Verfügbare Griffe
Relingriff | Streifengriff | Chromgriff |
![]() |
![]() |
![]() |
Das Bümö® Office-Schrankwandsystem
Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

Lieferung frei Haus (Standard)
- 100% kostenfrei
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

Vertragen vor Ort (Option)
- zzgl. 15% vom Warenwert
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

Aufstellservice vor Ort(Option)
- zzgl. 35% vom Warenwert
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

Kostenfreie Muster
- auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

Faire, kundenorientierte Beratung
- dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Wir sind für Sie da!
- Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!