Suchen
Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse
Kauf Rechnung & Ratenzahlung | Service & Hilfe | Blog

Schiebetürenschrank

für 3 Ordnerhöhen

Der Büroschrank für Akten mit Schiebetüren bietet genug Platz für Ihre Aktenordner. Perfekt als... mehr
  • BU-1753S-3-3-RE
  • Kostenfreier Versand nach Deutschland!

    Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage

    Auswahl zurücksetzen
    378,99 € *

    Nettopreis: 318,48 €
    Maße: H 110 cm x B 120 cm x T 40 cm Der Schiebetürenschrank von Bümö ®  ist der ideale... mehr

    Informationen Schiebetürenschrank

    für 3 Ordnerhöhen

    Details

    Schrankhöhe ca. 110 cm
    Schrankbreite ca. 120 cm
    Schranktiefe ca. 40 cm
    Ordnerhöhen 3 Reihen
    Schloss abschließbar
    Produktart Büroschrank, Aktenschrank, Ordnerschrank, Schrankwandsystem, Schiebetürenschrank

    Maße: H 110 cm x B 120 cm x T 40 cm

    Der Schiebetürenschrank von Bümö® ist der ideale Büroschrank für Ihre Aktenordner und Materialien des täglichen Gebrauchs. In der bekannten Topqualität lässt sich der Schrank über die Türen horizontal auf- und zuschieben. Ein Zylinderschloss schützt zudem vor ungewollten Zugriff auf Ihre Dokumente. Der Aktenschrank ist erhältlich in vielen attraktiven Dekoren. 

     

    Infos zum Schiebetürenschrank

    • aus melaminharzbeschichteter Spanplatte
    • inkl. 2 Einlegeböden für 3 Ordnerhöhen
    • inkl. Schloss, abschließbar
    • Höhenjustierung für kippelfreien Stand
    • mit hochwertigem Griff zum einfachen Auf- und Zuschieben
    • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz

     

    Verfügbare Dekore

    Ahorn Buche Nussbaum
     ahorn  buche  nussbaum54e3e3151df93
    Weiß/Zwetschge Grau Weiß
     zwetschgeweiss2  grau  weiss2

    1752bsr

     

    madeingermany2

     

    Verfügbare Griffe

    Relinggriff Bogengriff Streifengriff
     relinggriff  bogengriff  streifengriff2
    Chromgriff    
     chromgriff  klar  klar

    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Schiebetürenschrank"
    04.12.2015

    tolles Büromöbel

    Der Aufbau war einfach und war gur beschrieben. Das Büromöbel hat eine tolle Optik und ist wie erwünscht sehr zweckmäßig.

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
    Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

    Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

    Lieferung frei Haus (Standard)

    • 100% kostenfrei 
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

    Vertragen vor Ort (Option)

    • zzgl. 15% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

    Aufstellservice vor Ort(Option)

    • zzgl. 35% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

    Kostenfreie Muster

    • auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

    Faire, kundenorientierte Beratung

    • dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    Wir sind für Sie da!

    • Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!

    Dazu empfehlen wir

    Passendes Zubehör

    Ihre zuletzt angesehenen Artikel

    und besondere Empfehlungen