Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse
Support: Mo.-Fr.: 9-18 Uhr 03385 63890 00
Rechnung & Ratenzahlung | Service & Hilfe | Blog
FSC-Siegel

office Standcontainer - mit 4 Schubladen

mit 4 Schubladen & Schreibwarenauszug

Der bümö® office Standcontainer ist der perfekte Assistent in Ihrem Büro. Vier Schubladen bieten... mehr
  • BU-SC50-3-3-RE
  • Kostenfreier Versand nach Deutschland!

    Lieferfrist: ca. 6-8 Werktage

    Auswahl zurücksetzen
    577,77 € *

    Nettopreis: 485,52 €
    bümö® office Standcontainer 4 Schübe + Stiftablage Der bümö® office Standcontainer ist der... mehr

    Informationen office Standcontainer - mit 4 Schubladen

    mit 4 Schubladen & Schreibwarenauszug

    Details

    Schrankhöhe 72-76 cm
    Schrankbreite 42,8 cm
    Schranktiefe 80 cm
    Schübe 5 Schubladen
    Farbe weiß, braun, natur, grau
    Produktart Bürocontainer, Container, Bürorollcontainer, Tischcontainer, Schreibtischcontainer

    bümö® office Standcontainer 4 Schübe + Stiftablage

    Der bümö® office Standcontainer ist der perfekte Assistent in Ihrem Büro. Vier Schubladen bieten ausreichend Platz für alle wichtigen Büromaterialien des täglichen Gebrauchs. Schreibwaren, Notizzettel, Taschenrechner und Scheren können in der obersten Schublade (Utensilienschublade) untergebracht und eingeordnet werden. Weiterhin verfügt der Container über viele Funktionen die im Büroatlag maximalen Komfort bieten. Perfekt für die Schreibtischvergrößerung mit zusätzlichem Stauraum. Erhältlich ist der Container in vielen attraktiven Dekoren.

    buemoe_office_buerocontainer_sc50_eiche

    Produktdetails Bürocontainer SC50

    • Höhe einstellbar: 72-76 cm
    • Breite: 42,8 cm
    • Tiefe: 80 cm
    • Robuster Korpus aus hochwertiger, melaminharzbeschichteter Spanplatte
    • 4 Schubladen mit Teleskop-Metall-Kugelführungen
    • Selbsteinzug & Sanft Stopp
    • Belastung pro Schub = 25 kg
    • Utensilienschublade für z.B. Stifte, Bürokleinteile und Taschenrechner
    • 75% Auszug
    • Mit Schloss, abschließbar / Schubladen gleichschließend
    • Mit hochwertigem, auswählbarem Griff zum einfachen auf- und zuschieben
    • Container wird montiert geliefert
    • Griffe und Standfüße müssen noch angeschraubt werden
    • Höhenverstellbare Standfüße gewährleisten einen wackelfreien Stand
    • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz


    Verfügbare Dekore

    Ahorn Buche Nussbaum
    ahorn buche nussbaum54e3e3151df93
    Eiche Asteiche Grau
    eiche asteiche grau
    Weiß    
    weiss2 klar klar

     

    Verfügbare Griffe

    Relinggriff (Kunststoff) Bogengriff (Metall) Streifengriff (Kunststoff)
    relinggriff bogengriff streifengriff2
    Chromgriff (Metall)  Bügelgriff (Metall)  
    chromgriff metallgriff klar

    buemoe_office_buerocontainer_sc50_ahorn

    bümö® Schreibtisch mit office Standcontainer (links) hier in Ahorn-Dekor
     
     

    buemoe_office_buerocontainer_sc50_nussbaum

    Der bümö® office Bürocontainer (links) hier im rustikalen Nussbaum-Dekor

     

    buemoe_office_buerocontainer_sc50_buche

    bümö® office Standcontainer (links) kombiniert mit Aufsatz (Zubehör) im Dekor: Buche

     

    buemoe_premium_qualitaet_600_m

     

     

    FSC Zertifikat N003757 

    Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

    Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.

    Umweltgerecht Sozial verantwortlich Ökologisch sinnvoll

     

      

    ISO 9001

    Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

    Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.

     

     

    ISO 14001

    Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

    Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

    Energie sparen Klimaschutz Abfallentsorgung

     

    Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.

    • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
    • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
    • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung

     

    Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "office Standcontainer - mit 4 Schubladen"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
    Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

    Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

    Lieferung frei Haus (Standard)

    • 100% kostenfrei 
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

    Vertragen vor Ort (Option)

    • zzgl. 15% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

    Aufstellservice vor Ort(Option)

    • zzgl. 35% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

    Kostenfreie Muster

    • auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

    Faire, kundenorientierte Beratung

    • dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    Wir sind für Sie da!

    • Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!
       

    Weitere Möbel der Serie

    und passende Alternativen

    Zuletzt angesehenen Artikel

    und besondere Empfehlungen