Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse
Support: Mo.-Fr.: 9-18 Uhr 03385 63890 00
Rechnung & Ratenzahlung | Service & Hilfe | Blog
FSC-Siegel

office Rollcontainer - mit Hängeregistratur

mit Hängeregistratur- & Universalschublade

Der bümö® office Rollcontainer ist der perfekte Assistent für Ihr Büro. Zwei Schubladen bieten ausreichend... mehr
  • BU-TC20-3-3-RE
  • Kostenfreier Versand nach Deutschland!

    Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage

    Auswahl zurücksetzen
    455,15 € *

    Nettopreis: 382,48 €
    bümö® office Rollcontainer mit Hängeregister Der bümö® office Rollcontainer ist der perfekte... mehr

    Informationen office Rollcontainer - mit Hängeregistratur

    mit Hängeregistratur- & Universalschublade

    Details

    Containerbasis Rollen
    Abschließbar Ja
    Schlossart Zylinderschloss
    Traglast Container 100 kg
    Traglast je Schub 25 kg
    Stiftablage-Schub Ja
    Schubladenanzahl 3 Schubladen
    Materialschublade Ja
    Hängeregistraturschublade Ja
    Griffart Griff
    Materialeigenschaften melaminharzbeschichtet
    Lieferzustand vollständig montiert
    Lieferart Spedition
    Service 5 Jahre
    Schrankhöhe 51,2 cm
    Schrankbreite 42,8 cm
    Schranktiefe 80 cm
    Farbe weiß, braun, natur, grau
    Produktart Rollcontainer, Bürocontainer, Container, Bürorollcontainer, Tischcontainer, Schreibtischcontainer

    bümö® office Rollcontainer mit Hängeregister

    Der bümö® office Rollcontainer ist der perfekte Assistent für Ihr Büro. Zwei Schubladen bieten ausreichend Platz für alle Büromaterialien des täglichen Gebrauchs sowie Hängemappen. Schreibwaren, Notizzettel, Taschenrechner und Scheren können in der obersten Schublade (Utensilienschublade) untergebracht und eingeordnet werden. Weiterhin verfügt der Container über viele Funktionen, wie Schubladen Selbsteinzug mit Sanft Stopp, die im Büroalltag maximalen Komfort bieten. Erhältlich ist der Container in vielen attraktiven Dekoren.

    buemoe_xxl_rollcontainer_tc20_eiche

    Produktdetails Rollcontainer TC20

    • Höhe: 51,2 cm
    • Breite: 42,8 cm
    • Tiefe: 80 cm
    • Robuster Korpus aus hochwertiger, melaminharzbeschichteter Spanplatte
    • 1 Universalschublade + 1 Hängeregistraturschub für Hängemappen
    • Mit Teleskop-Metall-Kugelführungen, Selbsteinzug & Sanft Stopp
    • Eechselseitige Auszugssperre
    • Belastung pro Schub = 25 kg
    • Utensilienschublade für z.B. Stifte, Bürokleinteile und Taschenrechner
    • Universalschublade 75% Auszug 
    • Hängeregistraturschub 104% Auszug
    • Mit Schloss, abschließbar / Schubladen gleichschließend
    • Mit hochwertigem, auswählbarem Griff zum einfachen auf- und zuschieben
    • Container wird montiert geliefert
    • Griffe und Rollen müssen noch angeschraubt werden
    • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz

     

    Verfügbare Dekore

    Ahorn Buche Nussbaum
    ahorn buche nussbaum54e3e3151df93
    Eiche Grau Weiß
    eiche grau weiss2

     

    Verfügbare Griffe

    Relinggriff (Kunststoff) Bogengriff (Metall) Streifengriff (Kunststoff)
    relinggriff bogengriff streifengriff2
    Chromgriff (Metall) Bügelgriff (Metall)  
    chromgriff metallgriff klar

    buemoe_office_xxl_rollcontainer_ac20_ahorn

    bümö® Büromöbel mit office Hängeregister-Rollcontainer hier in Ahorn-Dekor
     
     
     
     
    buemoe_office_xxl_rollcontainer_ac20_weiss
    Der bümö® office Rollcontainer TC20 in Weiß mit montierten Bügelgriffen aus Metall 

     

     

    buemoe_office_xxl_rollcontainer_ac20_nussbaum

    Auch in Nussbaum, wie hier im Bild, ist der bümö® office Rollcontainer sehr beliebt
     
     

    buemoe_premium_qualitaet_600_m

     

     

    FSC Zertifikat N003757 

    Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

    Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.

    Umweltgerecht Sozial verantwortlich Ökologisch sinnvoll

     

      

    ISO 9001

    Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

    Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.

     

     

    ISO 14001

    Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

    Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

    Energie sparen Klimaschutz Abfallentsorgung

     

    Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.

    • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
    • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
    • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung

     

    Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

    Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

    Lieferung frei Haus (Standard)

    • 100% kostenfrei 
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

    Vertragen vor Ort (Option)

    • zzgl. 15% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

    Aufstellservice vor Ort(Option)

    • zzgl. 35% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

    Kostenfreie Muster

    • auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

    Faire, kundenorientierte Beratung

    • dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    Wir sind für Sie da!

    • Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!
       

    Weitere Möbel der Serie

    und passende Alternativen

    Zuletzt angesehenen Artikel

    und besondere Empfehlungen