office Rollcontainer - mit 3 Schubladen
mit 3 Schubladen & Schreibwarenauszug
Kostenfreier Versand nach Deutschland!
Lieferfrist: ca. 6-8 Werktage
Informationen office Rollcontainer - mit 3 Schubladen
mit 3 Schubladen & Schreibwarenauszug
Details
Containerbasis | Rollen |
Abschließbar | Ja |
Schlossart | Zylinderschloss |
Traglast Container | 100 kg |
Traglast je Schub | 25 kg |
Stiftablage-Schub | Ja |
Schubladenanzahl | 4 Schubladen |
Materialschublade | Ja |
Hängeregistraturschublade | Nein |
Griffart | Griff |
Materialeigenschaften | melaminharzbeschichtet |
Lieferzustand | vollständig montiert |
Lieferart | Spedition |
Service | 5 Jahre |
Schrankhöhe | 51,2 cm |
Schrankbreite | 42,8 cm |
Schranktiefe | 80 cm |
Farbe | weiß, braun, natur, grau |
Produktart | Rollcontainer, Bürocontainer, Container, Bürorollcontainer, Schreibtischcontainer |
bümö® office Rollcontainer 3 Schübe + Stiftablage
Mit diesem Rollcontainer aus der bümö® office Serie erhalten Sie ein mobiles Schubladenelement für zahlreiche Utensilien. In drei Schubladen finden Dokumente und größere Gegenstände wie Papierblöcke, Folien, Briefkuverte, Hefter & Locher Ihren Platz. In der oberen Schublade, der sogenannten Stiftablage, befindet sich ein zusätzlicher Auszug inkl. Materialschale. Dieser ist speziell für Büromaterialien des täglichen Gebrauchs wie Taschenrechner, Stifte, Scheren, Büroklammern und Notizzettel geeignet. Der Rollcontainer verfügt über ein hochwertiges Schloss, sodass Ihre Unterlagen auch sicher, abschließbar verwahrt werden können.
Produktdetails Rollcontainer TC30
- Höhe: 51,2 cm
- Breite: 42,8 cm
- Tiefe: 80 cm
- Robuster Korpus aus hochwertiger, melaminharzbeschichteter Spanplatte
- 3 Schubladen mit Teleskop-Metall-Kugelführungen
- Selbsteinzug & Sanft Stopp
- Belastung pro Schub = 25 kg
- Utensilienschublade für z.B. Stifte, Bürokleinteile und Taschenrechner
- 75% Auszug
- Mit Schloss, abschließbar / Schubladen gleichschließend
- Mit hochwertigem, auswählbarem Griff zum einfachen auf- und zuschieben
- Container wird montiert geliefert
- Griffe und Rollen müssen noch angeschraubt werden
- Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz
Verfügbare Dekore
Ahorn | Buche | Nussbaum |
Eiche | Asteiche | Grau |
Weiß | ||
Verfügbare Griffe
Relinggriff (Kunststoff) | Bogengriff (Metall) | Streifengriff (Kunststoff) |
Chromgriff (Metall) | Bügelgriff (Metall) | |
FSC Zertifikat N003757
Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen
Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.
Umweltgerecht | Sozial verantwortlich | Ökologisch sinnvoll |
ISO 9001
Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung
Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.
ISO 14001
Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient
Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:
Energie sparen | Klimaschutz | Abfallentsorgung |
Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.
- Ressourcen schonen für eine gute Zukunft
- Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
- Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung
Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel
Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service
Lieferung frei Haus (Standard)
- 100% kostenfrei
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.
Vertragen vor Ort (Option)
- zzgl. 15% vom Warenwert
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.
Aufstellservice vor Ort(Option)
- zzgl. 35% vom Warenwert
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung
Kostenfreie Muster
- auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.
Faire, kundenorientierte Beratung
- dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Wir sind für Sie da!
- Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!