Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse

office Rollcontainer - 3 Materialschubladen

mit 3 Schubladen & Schreibwarenauszug
Mit unserem Rollcontainer aus Holz schaffen Sie Ordnung an jedem Arbeitsplatz. → Entdecken Sie das dreischübige.. mehr
Artikel-Nr.: BU-AC30-6-6-RE
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Dekor
Menge

380,03 €*

Nettopreis: 319,35 €*
Überweisung (2% Rabatt)
Rechnung für Privatkunden
PayPal
Amazon Pay
Kredit- und Debitkarten
SEPA Lastschrift
Rechnung für Geschäftskunden & öffentliche Einrichtungen
Giropay
easyCredit-Ratenkauf
Ratenkauf & Später Bezahlen
eps-Überweisung
iDEAL
Bancontact
Przelewy24
BLIK
Produktinformationen "office Rollcontainer - 3 Materialschubladen"
mit 3 Schubladen & Schreibwarenauszug

Details

Schübe: 4 Schubladen
Containerbasis: Rollen
Schrankhöhe: 59 cm
Schrankbreite: 42,8 cm
Schranktiefe: 58 cm
Abschließbar: Ja
Schlossart: Zylinderschloss
Traglast Container: 100 kg
Traglast je Schub: 25 kg
Materialschublade: Ja
Schubladenanzahl: 4 Schubladen
Materialeigenschaften: melaminharzbeschichtet
Hängeregistraturschublade: Nein
Stiftablage-Schub: Ja
Griffart: Griff
Service : 5 Jahre
Lieferart: Paket
Lieferzustand: vollständig montiert

bümö® office Rollcontainer 3 Schübe + Stiftablage

Mit diesem Rollcontainer aus der bümö® office Serie erhalten Sie ein mobiles Schubladenelement für zahlreiche Utensilien. In drei Schubladen finden Dokumente und größere Gegenstände wie Papierblöcke, Folien, Briefkuverte, Hefter & Locher Ihren Platz. In der oberen Schublade, der sogenannten Stiftablage, befindet sich ein zusätzlicher Auszug inkl. Materialschale. Dieser ist speziell für Büromaterialien des täglichen Gebrauchs wie Taschenrechner, Stifte, Scheren, Büroklammern und Notizzettel geeignet. Der Rollcontainer verfügt über ein hochwertiges Schloss, sodass Ihre Unterlagen auch sicher, abschließbar verwahrt werden können.

buemoe_office_rollcontainer_ac30_asteiche

Produktdetails Rollcontainer AC30 

  • Höhe: 59 cm
  • Breite: 42,8 cm
  • Tiefe: 58 cm
  • Robuster Korpus aus hochwertiger, melaminharzbeschichteter Spanplatte
  • 3 Schubladen mit Teleskop-Metall-Kugelführungen,
  • Selbsteinzug & Sanft Stopp
  • Belastung pro Schub = 25 kg
  • Utensilienschublade für z.B. Stifte, Bürokleinteile und Taschenrechner
  • 75% Auszug
  • Mit Schloss, abschließbar / Schubladen gleichschließend
  • Mit hochwertigem, auswählbarem Griff zum einfachen auf- und zuschieben
  • Container wird montiert geliefert
  • Griffe und Rollen müssen noch angeschraubt werden
  • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz

 

Verfügbare Dekore

Ahorn Buche Nussbaum
ahorn buche nussbaum54e3e3151df93
Eiche Asteiche Grau
eiche asteiche grau
Weiß    
weiss2 klar klar

 

Verfügbare Griffe

Relinggriff (Kunststoff) Bogengriff (Metall) Streifengriff (Kunststoff)
relinggriff bogengriff streifengriff2
Chromgriff (Metall) Bügelgriff (Metall)  
chromgriff metallgriff klar

 

buemoe_premium_qualitaet_600_m

buemoe_office_rollcontainer_ac30_ahorn

bümö® Büromöbel mit office Rollcontainer hier in hellem Ahorn-Dekor

 

buemoe_office_rollcontainer_ac30_weiss

Der bümö® office Rollcontainer in weiß, hier als Kontrast zum dunklen Fußboden
 
 

buemoe_office_rollcontainer_ac30_grau

bümö® Eckschreibtische kombiniert mit office Rollcontainer in Grau

 

buemoe_office_rollcontainer_ac30_nussbaum

Der bümö® office Rollcontainer hier im rustikalen Nussbaum Dekor
 

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. Dezember 2021 15:13

Der Rollcontainer gefällt

Ich habe den Rollcontainer passend zu einer Tischplatte vom selben Anbieter bestellt. Wie zu erwarten passten die Dekore perfekt zusammen. Die Quailtät ist auf einem hohen Niveau. Ich habe noch einen Rollcontainer eines Möbelhauses im Einsatz, der wohl nur die Hälfte kostete. Zum Glück merkt man nicht nur einen Preisunterschied, sondern auch einen deutlichen Qualitätsunterschied. Die Verarbeitung der Fronten ist hochwertig und für den professionellen Einsatz gemacht, die Schubladen sind leichtläufig und mit einem sanften Stoß gehen sie von selbst zu, wie man es von Küchenschubladen kennt.

Versand & Service
bisley_tab_teaser_service_2

Standardlieferung

  • Kostenfrei innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen)
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region, vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrageservice (2-Mann-Handling)

  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrage & Aufbauservice
  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung 
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Montage der Möbel erfolgt direkt am gewünschten Ort, auf Wunsch mit Verpackungsrücknahme
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Expressversand
  • Innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen) 
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt 
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür 
  • Bis 10 Uhr bestellt wird am nächsten Werktag (Mo-Fr) bis 17 Uhr bei Ihnen zugestellt.

Lieferländer
Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Polen, Frankreich, Spanien, Italien

Weitere Informationen zu unseren Versand- und Lieferoptionen finden Sie auf unserer Seite für Versandinformationen.


bisley_tab_teaser_service

Kostenlose Farb- und Materialmuster

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Dekor- oder Farbmuster aller verfügbaren Farben zu. So können Sie Ihre Farbauswahl mit Sicherheit treffen. Unsere Farbmuster können Sie hier bestellen.

Büroplanung

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenfreien 3D-Planung für Ihr neues Büro. So erhalten Sie vorab einen realistischen Eindruck Ihrer zukünftigen Arbeitsumgebung und können Entscheidungen gezielt treffen.

Kundenorientierte Beratung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Büromöbelfachhändler. Wir beraten Sie stets kompetent und individuell, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Individuelle Anliegen

Haben Sie spezielle Wünsche oder besondere Anforderungen vor Ort? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Qualität & Zertifikate


FSC Zertifikat N003757 - Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.


Umweltgerecht     Sozial verantwortlich     Ökologisch sinnvoll


ISO 9001

Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.


ISO 14001

Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

      
     
Energie sparen     Klimaschutz    Abfallentsorgung

Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.


  • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
  • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
  • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung


Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

Dazu empfehlen wir

passendes Zubehör

Accessory Items

44,76 €* Nettopreis: 37,61 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Rollcontainer-Trennstege
bümö Zubehör
44,76 €* Nettopreis: 37,61 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Weitere Möbel der Serie

und passende Alternativen

Similar Items

Farbauswahl
Ahorn Buche Nussbaum Grau Weiß Asteiche
329,20 €* Nettopreis: 276,64 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Buche Nussbaum Grau Weiß Eiche +2
454,04 €* Nettopreis: 381,55 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Farbauswahl
Ahorn Buche Nussbaum Grau Weiß Eiche +1
377,81 €* Nettopreis: 317,49 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage


Andratx Rollcontainer
bümö Home
Farbauswahl
Lichtgrau Graphit-Eiche
231,13 €* Nettopreis: 194,23 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage