Suchen
Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse
Rechnung & Ratenzahlung | Service & Hilfe | Blog
FSC-Siegel

Office Rollcontainer

mit 3 Schubladen & Schreibwarenauszug

Mit unserem Rollcontainer aus Holz schaffen Sie Ordnung an jedem Arbeitsplatz. → Entdecken Sie das... mehr
  • BU-AC30-3-3-RE
  • Kostenfreier Versand nach Deutschland!

    Lieferfrist: ca. 6-8 Werktage

    Auswahl zurücksetzen
    370,04 € *

    Nettopreis: 310,96 €
    Rollcontainer aus Holz: die Bümö®-Office-Serie Mit diesem Rollcontainer der Office-Serie aus... mehr

    Informationen Office Rollcontainer

    mit 3 Schubladen & Schreibwarenauszug

    Details

    Schranktiefe 58 cm
    Schrankbreite 42,8 cm
    Schrankhöhe 59 cm
    Schübe 4 Schubladen
    Farbe weiß, braun, natur, grau
    Produktart Rollcontainer, Bürocontainer, Container, Bürorollcontainer, Tischcontainer, Schreibtischcontainer

    Rollcontainer aus Holz: die Bümö®-Office-Serie

    Mit diesem Rollcontainer der Office-Serie aus unserem umfangreichen Onlineangebot erhalten Sie ein mobiles Schubladenelement für zahlreiche Utensilien. In insgesamt drei Schüben finden Dokumente, übliche Büromaterialien wie Stifte, Scheren und Notizzettel sowie weitere Dinge Platz. Das Element verfügt zudem über ein hochwertiges Schloss, sodass Ihre Unterlagen auch sicher verwahrt werden können.

     

    Maße: H 59 cm x B 42,8 cm x T 58 cm

    Der Bümö®-Office-Rollcontainer ist der perfekte Assistent für Ihr Büro. Drei Schubladen bieten ausreichend Platz für alle Büromaterialien des täglichen Gebrauchs. Kleinteilige Utensilien wie Notizzettel, Taschenrechner und Scheren können in der oberen Utensilienschublade eingeordnet werden. Weiterhin verfügt der Container über viele Funktionen, die im Büroalltag maximalen Komfort bieten. Erhältlich ist der Container in 7 attraktiven Dekoren. 

     

    Informationen zum Holz-Rollcontainer Office

    • Höhe: 59 cm
    • Breite: 42,8 cm
    • Tiefe: 58 cm
    • Robuster Korpus aus hochwertiger, melaminharzbeschichteter Spanplatte
    • 3 Schubladen mit Teleskop-Metall-Kugelführungen,
    • Selbsteinzug & Sanft Stopp
    • Belastung pro Schub = 25 kg
    • Utensilienschublade für z.B. Stifte, Bürokleinteile und Taschenrechner
    • 75% Auszug
    • Mit Schloss, abschließbar / Schubladen gleichschließend
    • Mit hochwertigem, auswählbarem Griff zum einfachen Auf- und Zuschieben
    • Container wird montiert geliefert
    • Griffe und Rollen müssen noch angeschraubt werden
    • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz

     

    Verfügbare Dekore

    Ahorn Buche Nussbaum
    ahorn buche nussbaum54e3e3151df93
    Eiche Asteiche Grau
    eiche asteiche grau
    Weiß    
    weiss2 klar klar

     

    Verfügbare Griffe

    Relinggriff (Kunststoff) Bogengriff (Metall) Streifengriff (Kunststoff)
    relinggriff bogengriff streifengriff2
    Chromgriff (Metall)  Bügelgriff (Metall)  
    chromgriff metallgriff klar

    ac30bsr4

     madeingermany2

     

     

     

    FSC Zertifikat N003757 

    Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

    Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.

    Umweltgerecht Sozial verantwortlich Ökologisch sinnvoll

     

      

    ISO 9001

    Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

    Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.

     

     

    ISO 14001

    Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

    Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

    Energie sparen Klimaschutz Abfallentsorgung

     

    Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.

    • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
    • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
    • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung

     

    Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Office Rollcontainer"
    14.12.2021

    Der Rollcontainer gefällt

    Ich habe den Rollcontainer passend zu einer Tischplatte vom selben Anbieter bestellt. Wie zu erwarten passten die Dekore perfekt zusammen. Die Quailtät ist auf einem hohen Niveau. Ich habe noch einen Rollcontainer eines Möbelhauses im Einsatz, der wohl nur die Hälfte kostete. Zum Glück merkt man nicht nur einen Preisunterschied, sondern auch einen deutlichen Qualitätsunterschied. Die Verarbeitung der Fronten ist hochwertig und für den professionellen Einsatz gemacht, die Schubladen sind leichtläufig und mit einem sanften Stoß gehen sie von selbst zu, wie man es von Küchenschubladen kennt.

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
    Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

    Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

    Lieferung frei Haus (Standard)

    • 100% kostenfrei 
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

    Vertragen vor Ort (Option)

    • zzgl. 15% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

    Aufstellservice vor Ort(Option)

    • zzgl. 35% vom Warenwert
    • inkl. telefonischer Terminvereinbarung
    • Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

    Kostenfreie Muster

    • auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

    Faire, kundenorientierte Beratung

    • dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    Wir sind für Sie da!

    • Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!
       

    Kunden haben auch gekauft

    Ähnliche Produkte

    Ihre zuletzt angesehenen Artikel

    und besondere Empfehlungen