Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse

SitzMeister Start-Up Bürostuhl Vollpolster

mit einstellbarer Synchronmechanik
Der bümö® SitzMeister Start-Up Bürostuhl kombiniert ergonomisches Design mit modernster Technologie.. mehr
Artikel-Nr.: BUL-SitzMeister-Startup-Polster
Lieferfrist: ca. 6-8 Tage
Farbe
Menge

399,00 €*

Nettopreis: 335,29 €*
Überweisung (2% Rabatt)
Rechnung für Privatkunden
PayPal
Amazon Pay
Kredit- und Debitkarten
SEPA Lastschrift
Rechnung für Geschäftskunden & öffentliche Einrichtungen
Giropay
easyCredit-Ratenkauf
Ratenkauf & Später Bezahlen
eps-Überweisung
iDEAL
Bancontact
Przelewy24
BLIK
Produktinformationen "SitzMeister Start-Up Bürostuhl Vollpolster"
mit einstellbarer Synchronmechanik

Details

Sitzdauer: 8 Stunden
Belastbar bis: 120 kg
Rückenlehne: Polster
Sitzfläche: Polster
Mechanik: Synchronmechanik
Fusskreuz: Kunststoff
Körpergröße von: 150 cm
Körpergröße bis: 190 cm, 200 cm
Rückenlehnenhöhe von: 56 cm
Rückenlehnenhöhe bis: 65 cm
Sitzbreite: 46 cm
Sitzhöhe von: 40 cm
Sitzhöhe bis: 51 cm
Sitztiefe von: 46 cm
Sitztiefe bis: 51 cm
Datenblatt
Bedienungsanleitung/SDB

SitzMeister Start-Up: Preisbewusster Alleskönner

Entdecken Sie den ultimativen Komfort und die Anpassungsfähigkeit mit unserem ergonomischen Bürostuhl, der speziell für lange Arbeitstage von bis zu 8 Stunden konzipiert wurde. Mit seiner eleganten schwarzen Farbe und den kompakten Maßen vereint dieser Bürodrehstuhl Funktionalität mit Stil und passt perfekt in jedes moderne Büro- oder Home-Office-Setting. Der bümö® SitzMeister Start-Up mit Vollpolster Schreibtischstuhl wird komplett montiert geliefert, sodass Sie sofort mit der Arbeit beginnen können, ohne sich um die Montage kümmern zu müssen. Dieser Office Chair ist nicht nur ein ergonomischer Stuhl, sondern ein Statement für Gesundheit und Effizienz am Arbeitsplatz.

buemoe_buerostuhl_sitzmeister_vollpolster_500px_1

 

Besonderheiten

  • Automatische Synchronmechanik: Eine fortschrittliche Mechanik, die eine automatische, gewichtsgesteuerte Anpassung des Rückenlehnengegendrucks ermöglicht, sorgt für optimalen Komfort und Unterstützung, indem sie sich individuell an den Nutzer anpasst.

  • 2-fach verstellbare Armlehnen mit Polyurethan-Auflagen: Bietet eine flexible Anpassung der Armlehnen in Höhe und Breite, was zu einer verbesserten Ergonomie und einem höheren Komfortniveau während langer Arbeitstage beiträgt.

  • Hochwertige Sitz- und Rückenpolsterung: Mit einer 75 mm dicken Polsterung für den Sitz und einer vollgepolsterten Rückenlehne, die beide aus strapazierfähigem Polyesterstoff bestehen, gewährleistet der Stuhl Langlebigkeit und Komfort.

  • Stufenlos verstellbare Sitzhöhe und -tiefe: Ermöglicht eine präzise Anpassung der Sitzposition, was zu einer besseren Körperhaltung und Reduzierung von Belastung führt.

  • Integrierte Lordosenstütze: Eine speziell gestaltete Unterstützung für den unteren Rücken, die eine konstante Entlastung bietet und die ergonomische Haltung fördert.

  • Weiche, unbelastet gebremste Doppel-Lenkrollen: Sorgen für eine einfache Beweglichkeit auf verschiedenen Bodenarten, ohne Kratzer oder Schäden zu hinterlassen, was die Vielseitigkeit und Funktionalität des Stuhls erhöht.

  • Lieferung komplett montiert: Der Stuhl wird als "Chair in a Box" geliefert, was den Aufbau und die sofortige Nutzung des Stuhls vereinfacht und Zeit spart.

 

madeingermany_500px

 

 

buemoe_buerostuhl_sitzmeister_vollpolster_500px_2aUcTtnfcR2BlE

 

  • TÜV Rheinland geprüft: Unser Bürostuhl trägt das GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit und Qualität. Zertifikatsnr: S 60167981
  • Öko-Tex Standard 100 zertifizierter Stoff (Büro+Objekt, Fidivi Bondai) garantiert, dass Textilien auf Schadstoffe geprüft wurden. Sicher für Mensch & Umwelt.
  • Dieser Bürostuhl erfüllt höchste Ergonomie-Standards für optimalen Komfort & gesundes Arbeiten nach DIN EN 1335 für Bürostühle.

Produktvideo


Der SitzMeister im Büro 

buemoe_buerostuhl_sitzmeister_vollpolster_600px_3

Nicht nur für Start-Up's: Unser SitzMeister Bürostuhl mit absoluter Top Preis/Leistung.
 
 

buemoe_buerostuhl_sitzmeister_vollpolster_600px_2

Der bümö SitzMeister Bürostuhl ist auch mit Aluminium Fußkreuz erhältlich.
 
 
buemoe_buerostuhl_sitzmeister_vollpolster_600px_18V3pT1jJl5A2v
 
Auch in modernen Büro's mit höhenverstellbaren Schreibtischen sehr gut platziert.
 

 

buemoe_buerostuhl_sitzmeister_vollpolster_600px_1IdANL9bYWoM9H

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Versand & Service
bisley_tab_teaser_service_2

Standardlieferung

  • Kostenfrei innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen)
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region, vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrageservice (2-Mann-Handling)

  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrage & Aufbauservice
  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung 
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Montage der Möbel erfolgt direkt am gewünschten Ort, auf Wunsch mit Verpackungsrücknahme
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Expressversand
  • Innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen) 
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt 
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür 
  • Bis 10 Uhr bestellt wird am nächsten Werktag (Mo-Fr) bis 17 Uhr bei Ihnen zugestellt.

Lieferländer
Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Polen, Frankreich, Spanien, Italien

Weitere Informationen zu unseren Versand- und Lieferoptionen finden Sie auf unserer Seite für Versandinformationen.


bisley_tab_teaser_service

Kostenlose Farb- und Materialmuster

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Dekor- oder Farbmuster aller verfügbaren Farben zu. So können Sie Ihre Farbauswahl mit Sicherheit treffen. Unsere Farbmuster können Sie hier bestellen.

Büroplanung

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenfreien 3D-Planung für Ihr neues Büro. So erhalten Sie vorab einen realistischen Eindruck Ihrer zukünftigen Arbeitsumgebung und können Entscheidungen gezielt treffen.

Kundenorientierte Beratung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Büromöbelfachhändler. Wir beraten Sie stets kompetent und individuell, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Individuelle Anliegen

Haben Sie spezielle Wünsche oder besondere Anforderungen vor Ort? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Qualität & Zertifikate


FSC Zertifikat N003757 - Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.


Umweltgerecht     Sozial verantwortlich     Ökologisch sinnvoll


ISO 9001

Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.


ISO 14001

Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

      
     
Energie sparen     Klimaschutz    Abfallentsorgung

Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.


  • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
  • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
  • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung


Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

Weitere Möbel der Serie

und passende Alternativen

Similar Items

Farbauswahl
Schwarz
399,00 €* Nettopreis: 335,29 €*

Lieferfrist: ca. 6-8 Tage


%
weitere Optionen
587,86 €* 678,30 €* Nettopreis: 494,00 €*

Lieferfrist: ca. 6-8 Tage


%
weitere Optionen
587,86 €* 678,30 €* Nettopreis: 494,00 €*

Lieferfrist: ca. 6-8 Tage