se:joy Drehstuhl
Easy Office- und Konferenzdrehstuhl
Kostenfreier Versand nach Deutschland!
Lieferfrist: ca. 6-8 Werktage
Informationen se:joy Drehstuhl
Easy Office- und Konferenzdrehstuhl
Details
Farbe | schwarz, blau, hellgrau, grün, orange, anthrazit, dunkelgrau, grau, sand, braun, hellbraun, lichtgrau, hellblau |
Fusskreuz | Schwarz, Lichtgrau, Kunststoff |
Sitzfläche | Netzbezug |
Lieferzeit | 3-5 Werktage, 3-4 Wochen |
Rückenlehne | Netzbezug |
sedus se:joy Bürostuhl
Wo früher die Arbeit ein emotionsloser Broterwerb war, wird sie heute immer mehr ein singstiftender Bestandteil des Lebens, bei dem die Freude am Tun große Bedeutung hat. Der Wandel des Büros hin zu einem Raum, der Freiräume bietet, spiegelt diese Entwicklung wider und führt zu leicht anmutenden Designs wie Sedus se:joy. Mit einer modernen Formensprache, einem angenehmen Sitzkomfort und intuitiver Funktionalität eignet er sich für alle Bürobereiche, in denen Bewegung an der Tagesordnung ist - ob Konferenzräume, Zonen für temporäre Projektarbeit oder Home Offices. se:joy macht einfach Spaß – nicht zuletzt wegen des vorteilhaften Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Produktdetails
- Sitz- und Rückenlehne aus einteiliger Stützstruktur mit Membranbespannung aus Strickgewebe sorgen für eine bequeme und ergonomische Sitzhaltung
- Innovative Gewebestrukturen in der Sitzfläche (Stützstruktur) und Rückenlehne (flexible Struktur) ermöglichen eine stützende Sitzzone und zugleich elastischen Rückenlehnenbereich ohne langfristiges AusleiernErgonomisch geformte
- Leichtes und dennoch strukturbildendes Design für eine emotionale Anmutung und ein stimulierendes Arbeitsumfeld
- Ideal für Besprechungen, Konferenzen, Meetings, bei temporären Projekt- und Büroarbeitsplätzen, Besucherzonen und Home-Office
- Farbe-Membran: wählbar
- Fußkreuz-Farbe: wählbar schwarz oder lichtgrau | aus Kunststoff (Polyamid, glasfaserverstärkt)
- Ergonomisch geformte Armlehnen aus Kunststoff zur Entlastung der Schultern und Nackenmuskulatur (abwählbar)
- Stufenlose Höhenverstellung
- Rollen mit Ø 65 mm
- Sitzhöhe: 39-51 cm
- Sitzbreite: 48 cm
- Sitztiefe: 41 cm
- Benutzergewicht: Empfohlen bis 120 kg
- Auslieferung: anthrazit (M79) mit Gestell in schwarz vormontiert, alle weiteren Farben vollständig ab Werk montiert
se:joy macht es allen recht.
Wo sich die unterschiedlichsten Nutzer abwechseln, ist Sitzkomfort eine besondere Herausforderung. Schließlich sind die Vorlieben verschieden und jeder Nutzer – ob groß, klein, schlank oder kräftig – möchte auf Anhieb bequem sitzen. In Konferenzräumen oder an Touchdown-Arbeitsplätzen bleibt außerdem nicht viel Zeit, um die richtige Sitzposition aufwendig einzustellen. Hier stehen ganz andere Dinge auf der Agenda und es muss einfach sofort passen. Voraussetzungen, unter denen se:joy seine Stärken mit Freude ausspielt. Denn er bietet ergonomischen Sitzkomfort vom ersten Moment an – für alle.
Drehstuhl für mehr Home & weniger Office.
Für immer mehr Menschen ist das Home-Office ein fester Bestandteil der Arbeitswelt – ob als Ergänzung zum Schreibtisch im Büro oder als Hauptarbeitsplatz. Wie oft das Home-Office genutzt wird, unterscheidet sich. Bei der Ausstattung hingegen gibt es eine eindeutige Tendenz. Sie soll in erster Linie ansprechend sein und zum persönlichen Stil passen, der in den eigenen vier Wänden besonders wichtig ist. Ein Fall für se:joy, der vor allem eines ist: ein moderner Drehstuhl, mit dem man sich auch zu Hause gerne umgibt.
se:joy für Individualisten
Die sedus se:joy sind in vielen Farben erhältlich. Wir stimmen Ihren se:joy Drehstuhl farblich sehr gern individuell auf Ihren persönlichen Wunsch- oder die corporate identity Ihres Unternehmens ab. Nennen Sie uns einfach Ihre Wunschkombination und wir realisieren diese zunächst als Produktfoto in 3D. Natürlich kostenfrei. Unsere Spezialisten freuen sich auf Ihren Kontakt unter: service@buemoe.de oder telefonisch unter: +49 3385 638 90 00
Die Übersicht aller verfügbaren Materialien & Farben können Sie hier einsehen und als PDF herunterladen.
FSC Zertifikat N003757
Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen
Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.
![]() | ![]() | ![]() |
Umweltgerecht | Sozial verantwortlich | Ökologisch sinnvoll |
ISO 9001
Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung
Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.
ISO 14001
Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient
Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:
![]() | ![]() | ![]() |
Energie sparen | Klimaschutz | Abfallentsorgung |
Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.
- Ressourcen schonen für eine gute Zukunft
- Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
- Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung
Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel
Designauszeichnung
– iF DESIGN AWARD 2018
– German Design Award 2018, Special
– ICONIC AWARDS 2018: Interior Innovation – Winner
– reddot award 2018 winner
Zertifikate & Auszeichnungen
![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
Quality Office | Greenguard | Der Blaue Engel | GS-Zeichen der TÜV Rheinland |
– GS-Zeichen der TÜV Rheinland LGA Products GmbH/DIN EN 1335
– Schadstoffgeprüft durch TÜV Rheinland LGA Products GmbH
– QUALITY OFFICE Zertifikat
– GREENGUARD Zertifikat
– Ausgezeichnet mit BLAUER ENGEL