
Futur ergonomischer Designer Chefsessel
mit Slide-Synchronmechanik
Kostenfreier Versand nach Deutschland!
Lieferfrist: ca. 6-8 Werktage
Informationen Futur ergonomischer Designer Chefsessel
mit Slide-Synchronmechanik
Details
Sitzfläche | Polster |
Rückenlehne | Polster, Netzbezug |
Farbe | schwarz, weiß |
Fusskreuz | Aluminium |
Farbe | weiß, schwarz |
Lieferzeit | 3-5 Werktage |
Slide-Synchronmechanik | 2D-Armlehnen
Mit dem Bümö® Design Chefsessel Futur erleben Sie ein völlig neues Sitzgefühl. Angefangen von seiner großzügigen Ausstattung wie der neuen Slide-Synchronmechanik, welche eine besonders angenehme, fließende Bewegung beim zurücklehnen gewährleistet, einer einstellbaren Rückenlehne & Lordosenstütze bis hin zu der hervorragenden Verarbeitungsqualität aller Bauteile unter Verwendung feinster Materialien. Darüber hinaus bietet der Chefsessel eine einstellbare Kopfstütze die zum kurzen Entspannen zwischen Terminen, Papierkrieg und Stress einlädt. Sein geschwungenes Aluminiumfußkreuz sowie das futuristische Design sorgen für eine besondere Optik im modernen Büro. Die Vollausstattung, das tolle Design sowie die Verarbeitungsqualität des Futur sind Beweis dafür, dass es sich hierbei um einen ergonomischen Bürostuhl der Extraklasse, zu einem vergleichbar kleinem Preis handelt.
Produktmerkmale
- Slide-Synchronmechanik
- Tragfähigkeit: 120 kg
- Ideal für Körpergrößen von 160-195 cm
- höhenverstellbare Rückenlehne/Lordosenstütze
- Sitzhöhe: 45-55 cm
- Sitzbreite: 46 cm
- Sitztiefe: 44 cm
- Kopfstütze verstellbar
- 2D-Armlehne, zweifach verstellbar mit Softpad-Auflage
- hochwertiges Fußkreuz Aluminium poliert
- lastabhängig gebremste Multifunktionsrollen für alle Böden
- Lieferung erfolgt bereits teilmontiert zur einfachen & schnellen Selbstmontage in zwei Schritten
- Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz
Verfügbare Varianten
Netzbezug | Polsterbezug | |
![]() | ![]() | ![]() |
Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

Lieferung frei Haus (Standard)
- 100% kostenfrei
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

Vertragen vor Ort (Option)
- zzgl. 15% vom Warenwert
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

Aufstellservice vor Ort(Option)
- zzgl. 35% vom Warenwert
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

Kostenfreie Muster
- auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

Faire, kundenorientierte Beratung
- dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Wir sind für Sie da!
- Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!