Counterstuhl
Kassenstuhl ideal für Messestand & Empfangsbereich
Kostenfreier Versand nach Deutschland!
Lieferfrist: ca. 6-8 Werktage
Informationen Counterstuhl
Kassenstuhl ideal für Messestand & Empfangsbereich
Details
Mechanik | Synchronmechanik |
Rückenlehnenhöhe von | 50 cm |
Sitzdauer | 8 Stunden |
Belastbar bis | 110 kg |
Rückenlehne | Netzbezug |
Sitzfläche | Polster |
Sitzbreite | 47 cm |
Sitztiefe von | 45 cm |
Sitztiefe bis | 45 cm |
Körpergröße bis | 195 cm |
Körpergröße von | 150 cm |
Armlehnenhöhe bis | 25 cm |
Armlehnenhöhe von | 17 cm |
Sitzhöhe von | 62 cm |
Sitzhöhe bis | 79 cm |
Farbe | schwarz |
Fusskreuz | Aluminium |
Lieferzeit | 3-5 Werktage |
Robusten, ergonomischen Counterstuhl online entdecken
Überall dort, wo eine maximale Flexibilität gefragt ist, macht dieser Counterstuhl eine besonders gute Figur. Mit unserem Bümö®-Modell erhalten Sie einen idealen Begleiter für Arbeitsplätze wie Messestände, Counter oder Kassen. Dank des höhenverstellbaren Fußrings unterhalb des Sitzbereichs ist eine stufenlose Einstellung auf die eigenen Körperproportionen gewährleistet, um auch bei hohen Arbeitsplätzen an Tischen und Messeständen ein Maximum an Ergonomie zu genießen. Zudem können die bodenschonenden Gleiter am Fuße des Drehkreuzes optional durch Stuhlrollen ausgetauscht werden.
Sitzpolster/Netzrücken | Synchronmechanik | Alu-Fußkreuz
Der Bümö®-Counterstuhl ist ein professioneller Counter- und Kassenstuhl, der sich in jedem anspruchsvollen Arbeitsumfeld bewährt – und zudem ein echter Eye-Catcher ist. Die integrierte Synchronmechanik lässt sich vierfach arretieren und so optimal auf das Körpergewicht des Nutzers einstellen. Die in vier Richtungen verstellbaren Softpad-Armlehnen ermöglichen einen maximalen Komfort, der in der netzbespannten Rückenlehne, die der natürlichen Wölbung der Wirbelsäule nachempfunden ist, seine Vollendung findet. Der robuste Materialmix aus poliertem Aluminium und atmungsaktivem Polyester schafft einen extrem hohen Sitzkomfort, auch bei mehrstündigem Einsatz, und verspricht zudem eine lange Haltbarkeit. Sei es am Empfang, Messestand oder universell an jedem Arbeitsplatz, bei dem es auf eine flexible Sitzposition ankommt – der komfortable Profi-Counterstuhl aus unserem Sortiment überzeugt auf ganzer Linie.
- Synchronmechanik, 4-fach arretierbar, individuell auf das Körpergewicht einstellbar
- ergonomische Rückenlehne mit integrierter Lordosenunterstützung
- Sitzfläche aus abriebfestem Stoff, Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzstoff
- 4D Armlehnen mit Softpad-Auflage: horizontal-, vertikal-, breiten- und radialverstellbar
- komfortabler Fußring, höhenverstellbar
- formschönes Fußkreuz aus poliertem Aluminium
- Bodengleiter für den sicheren Stand Ihres Bürostuhls
- Bezug: 100% Polyester
- Farbe: Schwarz
- Sitzhöhe: 62 - 79 cm
- Sitzbreite: 47 cm
- Sitztiefe: 45 cm
- Rückenlehnenhöhe: 50 cm
- Armlehnen: inklusive Armlehnen (höhenverstellbar) mit Softpad-Auflage
- Armlehnenhöhe: 17 - 25 cm
- Gleiter: für Hartböden (inklusive)
- maximal belastbar bis: 110 kg
FSC Zertifikat N003757
Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen
Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.
![]() | ![]() | ![]() |
Umweltgerecht | Sozial verantwortlich | Ökologisch sinnvoll |
ISO 9001
Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung
Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.
ISO 14001
Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient
Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:
![]() | ![]() | ![]() |
Energie sparen | Klimaschutz | Abfallentsorgung |
Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.
- Ressourcen schonen für eine gute Zukunft
- Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
- Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung
Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel
Unsere kostenfreie Standardlieferung & Service

Lieferung frei Haus (Standard)
- 100% kostenfrei
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Stückgutspedition bis "Bordsteinkante" oder ebenerdig bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür.

Vertragen vor Ort (Option)
- zzgl. 15% vom Warenwert
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung bis an den Bestimmungsort.

Aufstellservice vor Ort(Option)
- zzgl. 35% vom Warenwert
- inkl. telefonischer Terminvereinbarung
- Lieferung per Möbelspedition -> Vertragung + Aufbau + Verpackungsentsorgung

Kostenfreie Muster
- auf Wunsch senden wir Ihnen kostenfrei Muster aller verfügbaren Dekore. Somit können Sie sich in Ihrer Entscheidung noch sicherer sein.

Faire, kundenorientierte Beratung
- dank unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelfachhändler beraten wir Sie garantiert kompetent und immer individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Wir sind für Sie da!
- Sie haben einen Extrawunsch? Können etwas nicht finden oder benötigen Hilfe bei einer speziellen Gegebenheit vor Ort? Lassen Sie dies unser Problem sein!