Ein Arbeitsplatz lebt davon, dass er genügend Staufläche für wichtige Dokumente, Fachliteratur und einen ergonomischen Schreibtisch inklusive Stuhl zur Verfügung stellt. Neben der korrekten Ausrichtung vom Sitzplatz spielen aber auch andere Faktoren bei der Ergonomie eine wichtige Rolle. So sollten beispielsweise Materialien, die häufig genutzt werden, in unmittelbarer Nähe aufbewahrt werden. Um Ihnen die Einrichtung Ihres Büros unglaublich einfach zu machen, bieten wir Ihnen unsere gesamte Bümö®-Reihe im praktischen Modularsystem an!
Vorteile von modularen Büromöbeln
Je nach Tätigkeitsfeld können sich die benötigten Materialien und Utensilien im Büro in unterschiedlicher Zahl vorfinden. Während bei Anwaltskanzleien, Arztpraxen oder Buchhaltungsabteilungen ein erhöhtes Dokumentenaufkommen herrscht, kann ein kleines Büro da schon ganz anders aufgestellt sein. Um den Wünschen all unserer Kunden bestmöglich gerecht werden zu können, bieten wir unsere Büromöbel nach dem Baukastenprinzip an. Das heißt, Sie können sich genau das Stück auswählen, das Sie aktuell benötigen – in gewohnter Qualität, den üblichen Dekoren bzw. Farben und dauerhaft vorrätig! So haben Sie zum Beispiel nach dem Kauf einer Schreibtisch-Aktenschrank-Kombination die Chance, die Räume mit zusätzlichem Stauraum in Form von Schubladencontainern, Regalen oder weiteren Schreibtischen auszustatten.
Das erwartet Sie bei Bümö®
Ob zusätzlicher Schubladencontainer, Aktenschrank mit Hängeregistratur oder neuer Arbeitsplatz für weitere Kollegen – bei Bümö® erwartet Sie ein breit aufgestelltes Vollsortiment für die Einrichtung Ihrer Büroräume. Darüber hinaus überzeugen wir durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine versandkostenfreie Lieferung und einen Top-Service. Wenn Sie also einen kompetenten Partner bei der Einrichtung oder Erweiterung Ihrer Arbeitsplätze suchen, wenden Sie sich unverbindlich an uns! Wir helfen gerne weiter!